Es fühlte sich einfach befreiend an seine Lippen wieder auf meinen zu spüren, als ich ihn wieder küsste.
Die ganze Zeit über hatte ich mich einfach nur noch danach gesehnt. Wie er die Lippen auf meinen bewegte und sanft Druck ausübte. Ich war einfach glücklich, dass ich sowas erleben durfte. Doch leider löste Liam sich schon wieder von mir, als ich gerade am gefühlvollsten und emotionalsten war.
Ich blickte ihn noch nicht an. Zu schön war dieses Kribbeln in mir gerade. Sein Daumen strich über meinen Mundwinkel rüber an die Wange, und am Liebsten hätte ich ihn jetzt an die Wand gedrückt und ihn einfach nur noch zu küssen und zu spüren.
Zeit dafür war jedoch nicht, selbst wenn ich es jetzt versuch hätte. Dann hätte man uns gesehen und so weiter. Wie heißt es? Hätte, hätte Fahrradkette. So ein Müll.
Langsam machte ich die Augen auf und sah ihm in die seinen. "Liam..", flüsterte ich und legte meine Arme um ihn. "Ich liebe dich so.", fügte ich hinzu und lehnte meinen Kopf an seine Brust. Liams Hand fuhr durch mein Haar. "Ich liebe dich auch, Schatz. Aber wir müssen echt zurück bevor uns jemand sieht. - Jemand der nicht Louis ist."
Liam hat echt Talent Momente zu zerstören.
"Ja ich weiß.", seufzte ich, kuschelte mich aber wieder an ihn. Er strich mir über den Rücken und meine Augen fielen im nächsten Moment zu.
Jetzt nur nicht zu kuschelig werden Zayn!
"Mr. Payne!?", hörte man eine Mädchenstimme rufen. Augenblicklich gingen wir auf Abstand und ich atmete durch. "Mr. Payne!?", rief die Stimme wieder.
Liam ging auf den Schatten zu, denn es war dunkel und man konnte nicht unbedingt Menschen erkennen. Er jedoch schien sie erkannt zu haben. "Was gibt es denn Ally?", fragte er, was ich hören konnte da ich mich dazu gestellt hatte.
"Eleonora hat einen Heulkrampf und beruhigt sich nicht mehr." Ally schien ganz schön außer Atem, wahrscheinlich hatte sie uns, naja Liam, gesucht. "Oh Gott, ich komme sofort."
Also ging Liam voraus und Ally lief dann neben mir her. Er versuchte das Mädchen zu beruhigen, wahrend Ally neben mir begann mich anzuquatschen. "Was hast du allein mit Payne gemacht?"
"Gesprochen.", sagte ich knapp. "Ach, gesprochen? Über was denn?" Ally war ja wirklich nett und freundlich, doch manchmal nervte sie mit ihren ganzen Fragen. "Wegen einer Note in Physik. Aber ist doch jetzt egal." Mehr sagte ich nicht dazu und ging wieder zum Bus als es hieß, dass wir gehen würden.
Schleppend verging der Rest der Fahrt. Ich langweilte mich, denn Louis schlief und mit anderen zu sprechen, darauf hatte ich auch keine Lust.
Erst als ich kurz davor war selbst einmal einzuschlafen, da ging das Licht im Bus an und ich zuckte erstmal auf. Anschließend erklang dann auch Liams Stimme, welche uns ankündigte wir seinen nun da.
Na endlich.
Während ich mich aufrappelte und seine Stimme lauschte, versuchte ich auch noch Louis wach zu bekommen. Denn der schlief ja wirklich tief und fest, wenn er dann mal schlief.
"Beweg dich endlich, Tommo!", maulte ich und schubste ihn knapp von seinem Sitz. Doch dann war er wach. "Geht doch." - "Sag mal spinnst du?", fauchte Louis und krallte sich an meinen Arm. "Beweg dich.", wiederholte ich und drückte mich an ihm irgendwie vorbei.
"Du kannst mich echt mal."
***
Das ist so grausam geworden und ich hab nicht mal mehr Zeit es irgendwie besser zu machen :(
Hoffentlich seid ihr damit trotzdem zufrieden.I love you, my llamas! A.
DU LIEST GERADE
addicted to a monster || ziam »AU«
Random"Weil ich dazu bestimmt war mich in ein Monster zu verlieben."