"Sie haben ihn umgebracht."

1.1K 99 82
                                    

"Ja also eigentlich, versuche ich ihm das Teil anzuziehen. Aber irgendwie... irgendwie klappt das nicht so wie ich es mir vorgestellt habe." Ich lachte leise. "Dir ist bewusst, dass es ihm vielleicht nicht gefallen könnte?", fragte ich ihn und sah ihn lächelnd an. "Das hätte er dann schon zu zeigen gegeben."

Ich lachte auf. "Okay, Love. Aber lass uns jetzt nach unten." - "Meinetwegen, Boo." Er stand auf und nahm den Hund hoch. "Ohne Kumar. Er kommt alleine wenn er mag." Zayn seufzte. "Fein." Dann ließ er ihn wieder runter und ging mit mir ins Wohnzimmer.

Louis kam zu uns und setzte sich. "Liam, ich hasse das Musikprojekt. Wieso müssen wir Lieder singen?" Ich verdrehte leicht die Augen. "Wäre es dir lieber gewesen eine Oper zu analysieren?" Er weitete die Augen. "Nein, nein, nein!"

Zayn lachte auch leicht. "Außerdem ist dein Song doch gar nicht schlecht." - "Er ist... Ganz okay." Ixh zog die Augenbraue hoch. "Wenn du meinst? Naja, ist sonst alles okay?" Louis nickte leicht. "Ich geh jetzt weg."

Zayn sah ihn an. "Kaufst du etwa endlich ein?", fragte er. "Du bist dran und wir haben gar nichts mehr." fügte mein Liebling noch hinzu. Von Louis kam nur Augenverdrehen. "Wenn du mich dann in Ruhe lässt." Zayn nickte. "Adios, Loulou." Er winkte ihm. "Schnauze, Chihuahua.", murmelte Louis und ging in die Küche.

Ich brach in Gelächter aus. "Ihr seid wie kleine Kinder." - "Sei ruhig, Baby." murmelte Zayn und sah mich an. "Bist du denn wenigstens mit deinem Song zufrieden?" - "Ich wollte eigentlich den von Daphne. Sie hat einen echt Guten gezogen. Aber ich bin zufrieden. Diesen Song mag ich auch unglaublich sehr."

Ich grinste, denn Zayn's Song war wirklich gut. Bei dem war ich mir sicher, dass er damit zurecht kommen würde.

"Darf ich jetzt Kumar holen?" Ich verdrehte die Augen. "Nein, Schatz. Lern es... Der kleine mag seine Ruhe. Wie bei 'nem Kind halt.", versuchte ich ruhig zu erklären. "Fein." Er fing an zu schmollen.

Langsam legte ich meine Hand unter sein Kinn und drehte seinen Kopf in meine Richtung. "Love, nicht schmollen. Ich weiß doch du meinst es gut. Aber du musst lernen, dass er selbstständig werden will oder muss." - "Du weißt doch gar nichts."

Okay, autsch.

"Dann erklär es mir doch endlich, damit ich auch verstehe warum du so empfindlich bist was den Hund angeht. Beziehungsweise warum du ihn behandelst wie ein Kind." Ich wollte es unbedingt wissen, denn nie bekam ich eine Antwort darauf. Wirklich nie. "Wenn ich es dir erzähle, musst du mir versprechen mich auf nichts anderes - was das Thema betrifft - ansprichst."

Er klang ziemlich ernst. Ich sollte es also echt nicht riskieren was falsches zu machen. Also nickte ich bloß. "Und keinen anderen hier ebenfalls, ja?" wieder nickte ich und nahm seine Hand.

Mit der anderen Hand, welche ich nicht hob, fuhr er sich durch die Haare. "Es ist etwas kompliziert. Zumindest kommt es für mich so rüber und dabei ist es das gar nicht." seine Stimme war so ruhig und ich wusste nicht wie ich reagieren sollte.

"Erzähl es einfach Baby. Keine Angst." Ich versuchte ihn zu beruhigen aber das 'keine Angst' war dann wohl eher an mich selber gerichtet.

"Vor vielen, vielen Jahren - da hast du noch gar nicht gelebt - war ich mit Lauren zusammen. Wir waren glücklich und all dieses Zeug was zu Pärchen gehört. Wie bei uns halt nun." Ich hörte ihn schlucken und ich selber wusste in diesen Moment auch nicht wie ich mit dieser Info umgehen sollte.

Deshalb bekam er wieder nur mein Nicken und ein sanftes streicheln über seine Hand. "Irgendwann haben wir auch gemeinsam ein Kind bekommen. Einen Sohn. Der kleine war ein Sonnenschein, ohne Frage."

War?

"Ich habe ihn geliebt wie nichts anderes. Klar, Lauren ihn auch. Doch eines Tages war ein großer Kampf zwischen den 'guten' - uns - und den 'bösen'. Du musst gerade denken ich erzähl dir Twilight in meiner eigenen Version." Ich zuckte leicht mit dem Mundwinkel auch wenn ich jetzt wirklich lachen wollte.

Zayn wollte auch lachen, ich konnte es sehen. "Lauren und ich hatten unserem inzwischen 5 jährigen Sohn verboten mitzukommen. Aber er hat nicht gehört. Er hat immer wieder gebettelt. Manchmal hör ich seine Stimme noch wie er die ganze Zeit bitte gesagt hat." - "Wieso durfte er nicht mit? Klar er war jetzt nur fünf... Aber ich hoffe du verstehst was ich meine."

Waren das Tränen in seinen Augen?

"Oh ja.. Also es ist nicht unbedingt normal, dass wir uns auf - ich sag jetzt mal natürlichen Weg - vermehren. Kinder sind bei uns was sehr kostbares und sobald das jemand erfährt, wollen alle dieses Kind. Ich sag doch - voll Twilight." Zayn lachte auf. Das war aber nicht ernst gemeint.

Ich musterte ihn. "Naja, ich will es jetzt etwas kürzer halten. Der kleine kam doch mit. Sie haben ihn uns weggenommen. Und wenn das nicht schon schlimm genug war.."

Er fing richtig an zu weinen und ich konnte regelrecht ahnen was jetzt kommen würde. Deshalb zog ich ihn in meine Arme.

"Sie haben ihn umgebracht."

*
Hello!
Ja ich bin auch noch da 👀
Und ich hab sogar ein wenig länger geschrieben wie sonst. - Auch wenn es nicht der Bringer war. Haha.

I love u Llamas ❤

addicted to a monster || ziam »AU«Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt