Zayn
Jetzt war ich einfach nur noch überglücklich in diesem Moment. Seine Lippen auf meinen zu spüren, verlieh mir ein unglaubliches Gefühl.
Und ich schwöre, das hatte ich schon Ewigkeiten nicht mehr empfunden. Dazu war ich ziemlich überrascht wie viel Leidenschaft er in diesen Kuss brachte.
Liam brachte mich dazu meine Arme um seinen Nacken zu legen und meine Zunge über seine Unterlippe streichen zu lassen.
Als er den Mund öffnete drang ich unwillkürlich in diesen und umspielte seine Zunge. Die Tatsache, dass ich hier gerade meinem Lehrer die Zunge in den Hals steckte, interessierte mich reichlich wenig.
Eigentlich turnte es mich nur noch mehr an. Vor allem als er meinen Rücken hinunter fuhr, wurde ich wirklich wild.
Dies merkte er wahrscheinlich, da ich meinen Griff verstärkt hatte und unkontrollierter wurde. "Wow, was ist denn jetzt los?", hauchte er mir an die Lippen und strich über meinen Arm.
Darauf konnte ich gerade nicht antworten, da ich versuchte mit mir wieder in Einklang zu gelangen. Dazu musste er nicht wirklich sehen, dass meine Augen wahrscheinlich gerade tiefrot waren.
"L-Liam.. i-ich sollte gehen." Ohne meine Augen vorher geöffnet zu haben, drehte ich mich von ihm weg und griff nach meiner Tasche.
Ich wollte das hier eigentlich so sehr, doch ich konnte es nicht. Dieser Hintergedanke und die Tatsache, dass ich kein normaler Mensch war und ihm so gut wie jeden Moment verletzen könnte, musste mir natürlich einen Strich durch die Rechnung machen.
Doch bevor ich den Raum verlassen konnte, ergriff er meinen Arm. "Zayn, was ist denn jetzt los mit dir?" - "Das kannst du nicht verstehen. Ich muss gehen.", flüsterte ich und lockerte meinen Arme aus seinem Griff.
"Aber Zayn..." - "Nein, es geht nicht Liam. Ich muss.. Ich kann dir das nicht erklären." Mit diesen Worten huschte ich auch aus der Tür und rannte den Gang entlang hinaus auf den Hof.
Hektisch sah ich mich nach Louis um, was ziemliche Zeit in Anspruch nahm. Doch irgendwann fand ich ihn schlussendlich.
"Hey Zayn, was ist denn los- Wow du hast doch nicht etwa mit ih-", - "Nein, habe ich nicht. Ich bin noch rechtzeitig gegangen."
Louis nickte und sah mir in die Augen. "Was hat er zu dir gesagt?", flüsterte er und streichelte mich - So beruhigte er mich immer.
Leicht schluckend begann ich ihm alles leise zu erzählen und mich genau so zu beruhigen. "Du musst ihm das schon erklären, Zayn." - "Ich kann nicht Lou!", protestierte ich und drehte mich von ihm.
"Niemand hat gesagt, dass es auf der Stelle geschehen muss. Ich werde die dabei natürlich helfen, Zayn."
Darauf erwiderte ich nichts und ging wieder ins Gebäude, immerhin war ja nun wieder Unterricht.
Diesen versuchte ich ruhig zu überstehen. Weshalb ich nach der Schulklingel einfach hinaus stürmte und begann zu rennen.
Ich rannte einfach Ziellos, kam irgendwann in einem Wald an.
Ich sah mich um, atmete sehr schwer und schloss die Augen.
Einen Moment lang dachte ich nach was ich nun tun sollte. Ich fuhr mir durch die Haare und ließ mich Einen Baum runter gleiten.
Ich lehnte meinen Kopf zurück und sog die Luft in mich.
Was soll ich nur tun?
***
Hi loves, ich weiß an der Stelle kommen immer die Widmungen aber zur Zeit, kann ich keine geben. Das tut mir sehr leid.
Aber schaut doch stattdessen auf meiner Seite vorbei und schaut mal in meine neue Ziam.
Sie heißt »my Reflection«
Vielleicht gefällt es euch jaLove you, lots ❤
DU LIEST GERADE
addicted to a monster || ziam »AU«
Random"Weil ich dazu bestimmt war mich in ein Monster zu verlieben."