"ZAYNIE, DEIN LOVERBOY IST DA!", rief die mir unbekannte Person und bat mich anschließend hinein.
Zayn kam nach unten. "Lauren! Verdammt, was redest du d- Liam!", sagte er und ich konnte schwören, dass er gequietscht hat.
"Hallo Zayn.", lächelte ich und sah ihn an. "Na, bist du soweit?"
Ich merkte wie er mich anstarrte - Wie in der Schule - und mich somit zum grinsen brachte.
"Zayn, da spricht jemand mit dir. Antworte doch gefälligst.", kam es von der hübschen Dame, welchen ihn angestupst hatte.
Ich glaube, dass sie wohl Lauren ist.
"Ahm, übrigens: Ich bin Lauren - Louis' und Zayns beste Freundin.", grinste sie und hielt mir ihre Hand hin.
Ich nahm ihre Hand etwas zögernd. "Liam." - "Du hast mir gar nicht gesagt, dass er so schüchtern ist, Zayn."
Zayn schien das genau so unangenehm wie mir in diesem Moment zu sein. "Lauren, es reicht auch wieder.", sagte er dann und strich ihr über den Rücken.
"Versau es nicht, kleiner Chihuahua." - "Lauren!", hörte ich ihn brummen und ich musste an der Stelle aufpassen nicht zu lachen.
Mir über das Gesicht fahrend, sah ich die beiden an. "Wollen wir denn dann gehen?" - "Ja, wir können gerne gehen.", sagte Zayn und trat zur Tür, hielt sie mir auf.
Als wir uns verabschiedet hatten und in meinem Auto saßen, sah er mich an. "Gott, es tut mir so leid. Lauren ist immer so ..." - "Direkt?", beendete ich seinen Satz.
"So in etwa, ja.", murmelte Zayn während ich den Motor startete. Ich drehte das Radio vorsichtshalber gleich noch leise - nicht dass hier ein Lied voll durchs Auto dröhnt.
Ruhe herrschte im ganzen Fahrzeug und ich drehte das Radio dann doch ein Stückchen lauter. "Sag mal... was hat die Chihuahua Sache auf sich."
Zayn wurde wirklich unruhig, komischerweise, und spielte mit seinen Händen. So konnte ich es zumindest aus dem Augenwinkel sehen.
"Ist so ne Angewohnheit von ihr, Menschen ungewöhnliche Spitznamen zu verpassen." - "Achso, ja dann."
Irgendwie glaubte ich ihm das nicht so wirklich, es kam so ausgepresst und überlegt rüber.
"Wohin gehen wir denn eigentlich?" - "Lass dich überraschen.", lächelte ich und fuhr weiterhin die Straße entlang. "Nagut, darf ich das Radio lauter machen oder eher weniger?", fragte er mich und es war einfach nur zu süß.
Wie konnte man nur so süß sein?
"Mach ruhig, ist nicht schlimm.", lächelte ich wollte im selben Moment wie er an den Regler wie Zayn.
Mich durchflutete ein Stromschlag im ganze Körper, als ich seine Haut auf meiner fühlte und ich nahm die Hand schlagartig zurück.
"Oops?", sagte ich leise und machte am Lenkrad lauter. "Nicht weiter schlimm?", er sprach es aus wie eine Frage und nicht wie eine Aussage.
»What do you mean? Oh
When you nod your head yes
But you wanna say noWhat do you mean?«
Ich verzog mein Gesicht als das Lied kam, denn ich konnte das irgendwie gar nicht ab. Während alle es total toll fanden, mochte ich es kein Stück.
Doch beim genauen hinhören, während das Lied lief, konnte ich erlauschen, dass Zayn mit sang.
Also lies ich das Lied einfach laufen. Zu schön klang seine Stimme.
Auf die Straße guckend, merkte ich mich verfahren zu haben.
Sowas passiert mir doch sonst nie.
Schnell überlegte ich mir einen unauffälligen Umweg zurück zu meinem Ziel und lies es scheinen als wäre ich geplant so gefahren.
"Liam, wo fahren wir denn nun hin?" - "Wieso, hast du denn noch was anderes vor?", fragte ich schmunzelnd.
Er schüttelte den Kopf und wurde ... ja er wurde rot. Süß!
Ich merkte, dass wir auch angekommen waren.
"Sweety, wir sind da."
***
Hello sunnies.
Love you lots, A <3
DU LIEST GERADE
addicted to a monster || ziam »AU«
Random"Weil ich dazu bestimmt war mich in ein Monster zu verlieben."