"Gute Nacht, kleiner Zwerg."

1.6K 134 89
                                    

Als ich aus der Tür hinaus gelaufen war und Liam diese geschlossen hatte, fing ich an zu grinsen und lief die Straße entlang.

Plötzlich hörte ich Schritte hinter mir, was mich etwas stutzig machte. Deshalb drehte ich mich schlagartig um.

Doch es war keine Person, es war ein Hündchen. "Woher kommst du denn jetzt?", fragte ich und hockte mich zu ihm.

Theoretisch könnte ich mit ihm wirklich kommunizieren, doch was war mit etwas zu riskant.

Also sah ich mich um und hob ihn hoch. "Zwerg ich nehme dich jetzt mit zu mir und Louis."

Der Hund gab ein quietschendes Bellen von sich und schnupperte an mir.

"Was ist denn? Riech ich etwa nicht so wie du erwartet hast?", lachte ich leicht und drückte den kleinen sanft an mich.

Plötzlich begann er mir im Gesicht zu abzulecken. "Wag es nicht weiter zu machen, freches Ding du.", knurrte ich leicht und sah ihn ernst an.

"Ich weiß, dass du mich verstehst. Also hör auf!", sagte ich und kraulte ihn hinter dem Ohr. "Kleiner Zwerg.", flüsterte ich und drückte ihn an mich während ich in schnelleren Schritten nach Hause lief.

Dort angekommen misste ich erstmal irgendwie klingeln und wartete darauf, dass irgendwer die Tür öffnete.

Ich schwöre dir Louis ich bring dich noch um wenn du nicht da bist!

Plötzlich ging die Tür auf und ich zuckte leicht zusammen. "Kein Grund zur Aufregung, duh.", sagte er und sah mich anschließend an. "Was ist das da?" - "Das sogenannte 'das da' ist ein Welpe, welcher mir hinterher gelaufen ist. Jetzt habe ich ihn mitgenommen.", erklärte ich schroff und ging an Louis vorbei hinein ins Haus.

"Du behältst es aber nicht,oder?", sagte Louis und sah mich fragend an. "Das finden wir noch raus ob ich ihn behalte oder nicht. Immerhin hat er kein Zuhause.", sagte ich beschützerisch dem kleinen Hund auf meinem Hund gegenüber.

Louis verdrehte die Augen. "Wie war es mit deinem Lover?" - "Wundervoll.", gab ich knapp von mir und setzte mich mit ihm, dem Hund, hin.

Das kleine Wesen kraulend sah ich Louis an. "Ach ja, und was habt ihr gemacht?" - "Wir waren etwas trinken und dann bei ihm zu Hause. Ach ja, sagte dir eine gewisse Dinah Jane etwas?"

Louis versuchte mir wohl zu folgen und sah mich schlussendlich nur entgeistert an. "Wieso fragst du?"- "Ich habe sie getroffen. Sie ist Liams beste Freundin und ach ja ein verdammter Wolf! Wegen dir!" Ich sah ihn an und erwartete Erklärungen.

"Genaugenommen ist sie ein Hybrid.", sagte er und zuckte die Schultern. "Ja, wegen dir! Hatten wir nicht abgemacht keine Menschen mehr zu beißen?", brummte ich und streichelte den Hund.

Mir ging es nicht darum weshalb er das getan hatte, sondern darum wieso er schon wieder ein Versprechen gebrochen hatte.

"Ich wollte halt nicht, dass sie stirbt! Meine Fresse. Hör auf mir Vorwürfe zu machen, weil ich ein Leben gerettet habe." Ich sah ihn sprachlos an. "Oh Gott Louis. Naja wie auch immer. Wo ist Lauren und haben wir irgendwas für den Hund?"

Louis zuckte die Schultern. "Ist das hier mein oder dein Haushalt?" - "Genaugenommen unser, da du auch hier wohnst.", murrte ich etwas und stand auf um was für den Welpen zu suchen.

"Du sag mal, hast du es Liam gesagt?", fragte Louis, welcher mir hinterher gekommen war. "Nein." - "Wieso nicht?" - "Ich konnte nicht.", murmelte ich und zog irgendwas aus dem Schrank.

"Ach du konntest nicht? Was machst du wenn er mit dir ins Bett will? Wegrennen?" - "Och halt die Schnauze Louis und hilf mir lieber was für das Baby zu finden.", brummte ich und warf ihm einen giftigen Blick zu.

Ich hörte ein komisches Geräusch von Louis. "Jetzt ist es also schon das Baby?", hinterfragte er und machte mich so auf jeden Fall etwas wütend. "Louis, hilf mir jetzt bitte."

~

Inzwischen war es schon fast Mitternacht, Lauren war schon wieder hier und den Welpen hatten wir auch versorgt. Kurzerhand hatten wir - zumindest Lauren und ich - beschlossen ihn hier zu behalten.

Ich hatte meine Sachen gepackt und ein wenig mit Liam getextet. Nun lag ich mit Louis, Lauren und dem Hündchen oben im Dachboden unter unserem Panoramafenster auf Decken.

"Wie wollen wir ihn eigentlich nennen?", fragte Lauren und ich lächelte leicht während Louis empört aufstöhnte. "Jetzt wollt ihr ihm auch noch einen Namen geben?" - "Sieht so auch, Lou.", sagte ich amüsiert und nahm ihn zu mir, legte ihn auf meine Brust. "Hm, ich bin für Kumar."

"Klingt super.", grinste Lauren und strich dem Kleinen über den Kopf.

Ich nickte lächelnd und stand mit ihm auf. "Wohin gehst du?" - "Ins bett.", lächelte ich und sagte ihnen beide gute Nacht. Anschließend begab ich mich in mein Zimmer und legte mich mir Kumar ins Bett.

"Gute Nacht, kleiner Zwerg."

***

Hi loves (: [Oben ist der Welpen]
Hab euch vermisst xx
Ich war ein wenig sehr krank und hach.

Love u my Llamas <3



addicted to a monster || ziam »AU«Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt