"Seit wann hast du blonde Haare?"

1.3K 106 58
                                    

Ein Grinsen bildete sich auf meinen Lippen und meine Hände fuhren seinen Körper auf und ab.

"Oh ja, das werde ich Babe. Das werde ich.", hauchte ich und küsste seinen Hals.

Lange war ich nicht mehr so erregt wie jetzt. Meine Gefühle spielten verrückt und am Liebsten hätte ich sofort begonnen.

Doch etwas in mir schrie die ganze Zeit ich solle Acht geben.

Also küsste ich erst sanft seinen Körper und streichelte ihn liebevoll. Meine Finger der rechten Hand fuhren Liams V-linie entlang zu seinem Glied.

Meine Augen gierten ihn an und ich spürte immer mehr Lust. Die Hand legte ich um seinen Penis und fing an sie zu bewegen. "Baby.", hauchte ich an seine Haut. "Du bist so wunderschön."

"Und du erst, Liebster.", keuchte Liam und fuhr in meine Haare, während ich zu seinem Glied rutschte und ihn langsam in den Mund nahm.

Ich umschloss ihn mit meinen Lippen und bewegte den Kopf auf und ab. Meine Augen schielen zu ihm hoch, doch seine waren geschlossen.

Den Kopf bewegend sah ich weiterhin zu ihm hoch und musste grinsen als ich hörte wie er begann zu stöhnen.

Nach einer Weile löste ich mich, denn er war inzwischen hart und ich war echt am Grinsen. "So leicht geht das also bei dir?", neckte ich und küsste Liam. "Baby, bitte nimm mich endlich."

Grinsend bildete sich wieder auf meinen Lippen. "Bist du sicher?" - "Baby bitte!", bettelte er und ich musste leicht lachen.

"Brauchst du Gel?" und dass er den Kopf schüttelte wunderte mich etwas. "Na gut.."

Also spreizte ich seine Beine und fing an ihn zu lecken. Wie er meinen Namen stöhnte, machte mich jetzt schon verrückt. "Oh Zee, bitte!"

Ich nickte und richtete mich auf, während ich mein Glied nahm und langsam in ihn fuhr.

Oh Gott, ich weiß jetzt schon, dass ich mich nicht kontrollieren kann.

"Oh Zayn!", keuchte Liam und ich begann mich zu bewegen.

Mit der Zeit wurde ich immer intensiver und härter. Ich streichelte ihn und spürte wie meine Kraft mich überwindete.

Ich wurde härter und sah ihm in die Augen. Meine Augen hatten sich inzwischen verfärbt. Er stöhnte laut und krallte sich an meine Hüfte. "FUCK ZAYN, JA!"

Im Leben hätte ich nicht gedacht, dass er das überhaupt aushielt.

"Gott, Liam!" Ich beugte mich noch über ihn und kam im nächsten Moment.

Als ich einen Blick nach unten wagte, merkte ich dass Liam meinen Oberkörper mit seinem Sperma bereits geziert hatte.

Ich keuchte schwer und streichelte seine Brust. "Liam." - "Zayn..", wimmerte er als ich mich aus ihm zog. "Ja?", flüsterte ich und küsste ihn immer wieder sanft. "Ich liebe dich."

Auf meinen Lippen blitzte wieder ein Grinsen auf. "Ich liebe dich auch.", erwiderte ich darauf und kuschelte mich an ihn.

Eine ganze Weile blieben wir nur so liegen und sagten nicht, genossen die Nähe des anderen.

"Baby?" - "Ja?", fragte ich leise. "Wieso hast du mit deinem Hund geredet wie mit einem Kind?", wollte Liam wissen. "Das musst du jetzt noch nicht verstehen."

Er seufzte. "Na gut." Ich nickte langsam. "Aber Zayn?" - "Ja, Liam?"

"Seit wann hast du blonde Haare?"

***

OH MEIN GOTT ICH HAB ES GESCHAFFT. ICH HAB MICH NOCH NIE SO GEFREUT, DASS DAS UM IST. 😱

Egal, I really love you Llamas ❤

addicted to a monster || ziam »AU«Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt