Zayn
Nun ist es zwei Wochen her, seitdem ich meinem Lehrer sozusagen meine Liebe zu ihm gestanden habe. Ja okay, nennen wir es lieber Gefühle.
Seitdem ist der Unterricht ziemlich unangenehm für mich, da ich mich andauernd beobachtet fühlte.
Natürlich, er hätte mich nach Hause gefahren aber das alles machte mich wirklich etwas zu schaffen.
Wer hätte es gedacht, Zayn Malik macht eine Person zu schaffen. - Glückwunsch.
Ich versuchte mich die meiste Zeit, mit jagen oder irgendwelche Sachen gemeinsam mit Louis, abzulenken.
Tja, es war schwerer als gedacht. Man könnte meinen, dass ich damit umzugehen weiß. - Leider nicht.
Heute war wieder Montag. Ich schleppte mich in die Schule, war total müde. Eigentlich sollte ich doch gar nicht müde sein.
Es lag doch in meiner Natur stundenlang wach bleiben zu können! Sogar Tage oder Monate lang. Aber irgendwie, schien bei mir etwas kaputt zu sein.
"Bei dir ist nichts kaputt.", schlagartig zuckte ich zusammen als ich Louis' Stimme hörte und sah ihn perplex an.
"Man Louis, musst du dich immer von hinten anschleichen und meine Gedanken lesen?" - "Lass mich überlegen... - Ja!" er grinste und legte einen Arm um mich.
Ich seufzte leise und fuhr in meine Haare. "Du machst mich wahnsinnig, Louis Tomlinson." - "Immer gern, Zayn Malik.", grinste er und pikste mir in die Seite.
"Fick dich, Louis.", brummte ich und lief weiter.
Er packte mich am Arm. "Okay Zayn, das geht nicht so weiter! Rede mal mit ihm. Ich hab kein Bock mehr auf dein doofes und nerviges Verhalten."
Ich zog mich von ihm weg. "Lass mich in Ruhe." - "Nein, du verhältst dich wie ein Teenie!", meckerte er.
"Vielleicht bin ich einer, schon mal daran gedacht?", warf ich vor und ging weiter. "Rede mit ihm, Zayn."
Ich winkte ab und kam im Klassenzimmer an. Dort setzte ich mich an meinen Platz und gleich danach kam ja auch schon Louis dazu.
Dieser setzte sich und sah mich an. "Bitte Zayn.", bat er mich und ich gab mich nun geschlagen. "Fein, wenn du mich dann nicht mehr dazu drängst."
"Versprochen.", meinte Louis und reichte mir seine Hand. Ich nahm diese und seufzte. "Yeah." - "Ja voll, Lou."
Ich holte meine Sachen raus und legte den Kopf auf den Tisch. "So ein Müll.", meckerte ich und tippte auf dem Tisch rum. "Wieso hab ich nur auf dich gehört? Warum hab ich mich dazu überreden lassen wieder zur Schule zu gehen?"
"Tja, weil du mich halt lieb hast.", grinste er wie immer.
Wieso grinst der immer? So viel Ambition muss doch ungesund sein.
"Ehrlich gesagt, ist es das nicht. Ich meine, wieso soll es ungesund sein positiv an alles heran zu gehen?", quatschte er los und ich hätte ich am liebsten durchs Zimmer geschleudert.
Ich atmete durch. "Louis, halt die Schnauze." - "Wau." sauer sah ich ihn an. "Schnauze."
Er haute mir auf die Schulter und im nächsten Moment ging die Tür auf.
Mit viel Anstrengung versuchte ich nicht in die Richtung zu gucken, denn ich wusste das es Liam war. - Ich konnte es riechen.
Wie wohl sein Blut schmeckt?
Er stellte seine Sachen ab und grinste über beide Ohren. "Guten Morgen zusammen!"
Wir standen auf und grüßten zurück. "Hach ich sehe mal wieder richtig viel Motivation vorhanden.", lachte er und stellte sich vor seinen Tisch.
"Ich habe ganz tolle Nachrichten für euch!"
***
Widmung:
DU LIEST GERADE
addicted to a monster || ziam »AU«
Random"Weil ich dazu bestimmt war mich in ein Monster zu verlieben."