Perplex sah ich zu ihm auf und zuckte sofort weg mit der Hand. "Nichts, wieso?", fragte ich nervös und lächelte leicht.
"Bist du dir da ganz sicher?", hinterfragte er nun und stellte die Getränkeflasche auf den Tisch. "Ja, bin ich.", überspielte ich mit einem kleinen Grinsen und bat ihn sich zu mir zu setzen.
Liam setzte sich dann auch zu mir und legte seinen Arm hinter mir um mich. "Sicher, dass alles okay ist, Zayn?"
Leise seufzte ich und nickte. "Ja, Liam." - "Ist ja gut, ich frage nicht nochmal.", sagte er und hob die Hände abweichend vor sich.
"Schon gut.", lächelte ich und lehnte mich an ihn. Ehrlich gesagt wusste ich erst nicht wieso, aber dann merkte ich wieder wie wohl ich mich eigentlich fühlte. "Jetzt ist er ja ganz anhänglich, huh?", spaßte der Ältere von uns und drückte mich leicht an sich.
Mein Blick schweifte zu ihm und ich schenkte ihm ein Nicken. Meine Augen sahen in seine, welche so warm und beschützerisch auf mich wirkten.
Sie zogen mich in eine Art Bann und wenn er dann auch noch lächelte, war es komplett um mich geschehen. - Jedes mal in der Schule war es am schlimmsten, wenn ich ihn ansah und mich nur auf ihn konzentrierte.
"Zayn?", hauchte er und riss mich so aus den Gedanken. "J-Ja?" - "Küss mich lieber, anstatt zu starren.", grinste er und legte seine Lippen darauf gleich auf die meine.
Sofort legte ich meine Hand in seinen Nacken und erwiderte den Kuss. Ich begann seinen Nacken zu kraulen und kurz darauf meine Lippen zu bewegen.
Liam begann sie ebenfalls zu bewegen und mit seiner Hand an meiner Seite runter zu gleiten, zog mich enger an sich.
Ich kletterte sanft und vorsichtig auf seinen Schoss und legte meine Arme um seinen Nacken. Mit einem leichten Stupsen fuhr ich an seine Unterlippe und wartete kurz ab.
Erst war ich ziemlich unsicher, doch dann machte Liam seinen Mund auf und ich ließ meine Zunge in seinen gleiten.
Mit meinen Fingern malte ich Kreise auf seinem Rücken und umspielte seine Zunge. Er drückte mich an sich und massierte mir den Hintern.
Dies lies mich aufstöhnen und mich an ihn schmiegen. Mit einem weiteren Griff drückte er mich am Rücken gegen seinen Körper.
"Liam.", wimmerte ich und fuhr unter sein T-Shirt. "Ja, Babe?", grinste Liam und küsste meinen Hals. "Was tust du nur mir mir?" - "Dich verwöhnen, mein Schatz.", hauchte er mir ins Ohr und begab sich wieder an meinen Hals.
Leicht blinzelte ich und schloss die Augen sofort wieder, als er begann an meinem Hals zu saugen.
Oh, oh. Wenn es so weiter geht, mach ich wahrscheinlich etwas kaputt.
Deshalb löste ich mich und keuchte auf. "Liam.." - "Habe ich etwas falsch gemacht?", fragte er unsicher und strich mir über die Wange.
"Nein, a-alles gut.", keuchte ich und lehnte mich an seine Brust.
Liam streichelte mich und küsste meinen Kopf. "Li?" - "Sag mal, was sind wir denn nun?"
Diese Frage beschäftigte mich schon etwas länger und ich wollte es einfach wissen. "Was möchtest du denn sein?", flüsterte er in mein Ohr und verlieh mir wieder Gänsehaut.
"Dein sein." , hauchte ich und verband unsere Lippen wieder zu einem Kuss.
***
Ayee, here I am once again!
Ich liebe you alle
Widmung: stateofziam
- bc best nightbuddy-cutiepie ever xx
DU LIEST GERADE
addicted to a monster || ziam »AU«
Random"Weil ich dazu bestimmt war mich in ein Monster zu verlieben."