Oben küsste ich Liam einfach direkt und drückte ihn im nächsten Augenblick an die Tür. Sie fiel ins Schloss und meine Hände platzierte ich neben seinem Kopf. Seine Arme Schulungen um meiner Hüfte und drückten mich an sich.
Leidenschaftlich vertiefte ich den Kuss und legte meine rechte Hand in seinen Nacken. Der Kuss wurde intensiver, ich hob Liam mit der anderen Hand hoch und lief Rückwärts langsam zum Bett. Erst als wir kurz vor diesem waren, drehte ich mich mit ihm um und legte ihn vor mich auf das Bett.
Ein Grinsen konnte ich einfach nicht vermeiden bei seinem Anblick. Vorsichtig oder eher extrem heiß, zog ich mir kein Oberteil aus und musterte Liam weiterhin. "Du nächst mich so verrückt, Liam.", grinste ich und setzte mich auf ihn. Dabei machte ich seine Strickjacke auf und darunter gleich sein Hemd. "Zayn.", sagte Liam mit seiner ziemlich heißen Sexstimme. "Ja, Liam?" - "Bitte fick mich so hart es geht.", bettelte er schon fast.
"Bist du da ganz sicher?", hauchte ich an seine Haut um ihn eigentlich nur etwas zu ärgern. "Gott Zayn, ja! Bitte!" Ich grinste und war ganz schön amüsiert. Also fing ich an uns endgültig auszuziehen. Als ich endlich soweit war und wir beide komplett nackt, fing ich an Liam einen Blowjob zu geben. Ich hatte mir noch nie solch eine Mühe gegeben. Meine Zunge kreiste um seine Spitze und seine Hände verfingen sich in meinen Haaren, während er genüsslich stöhnte. Das machte mich einfach nur total an. Ich bewegte meine Hand auf und ab, genauso wie meinen Kopf.
Liam drückte irgendwann meinen Kopf soweit runter, dass ich fast sein komplettes Glied im Rachen hatte. Doch dann löste ich mich und sah ihm in die Augen. Er keuchte ziemlich und ich grinste wobei ich mir dann kurz über den Mund fuhr und ihn anschließend küsste. Währenddessen setzte ich mich auf seinen Schoß und zog ihn zu mir nach oben. Meine Hand landete wieder in seinem Nacken und diese kraulte ihn dort auch. Langsam löste ich mich von ihm und sah in seine Augen. "So unglaublich gut.", flüsterte Liam mir an die Lippen und ich grinste nur. Mit einem leichten Schubsen legte ich ihn wieder nach hinten und krabbelte danach von ihm runter.
"Spreiz die Beine, Love.", grinste ich und machte das bei ihm automatisch mit einem Handgriff. Mit einem weitetern drückte ich seine Beine nach hinten und fing an sein Loch mit meiner Zunge anzufeuchten. Etwas später fuhr ich mit meinen Fingern rein, welche ich bewegte. "Oh Zayn, bitte fang jetzt an." Liam war noch nie so ungeduldig bei den paar Mal Sex die wir hatten. "Alles was du möchtest, Baby." Meine Hand fuhr über seine Brust, während ich mit meiner anderen Hand meinen Penis hielt und ihn in Liam schob.
Mir entkam ein Stöhnen und Liam? Ich war mir sicher jeder in diesem Haus hatte ihn gehört. Als ich anfing mich zu bewegen, wurde es dann eher zu einer Art "Stöhnbattle". Irgendwann legte ich noch Hand bei ihm an und es dauerte nicht mehr lange bis wir beide zum Höheounkt kamen.
#
Nun lagen wir beide Arm in Arm in meinem Bett und ich kuschelte mich eng an ihn. "Mhm, so kuschelig." Ich liebte es in seinen Armen. Einfach wundervoll. Das ließ mich irgendwie alles drum herum vergessen und einen Moment abschalten. Wie allgmein seine Nähe. "Mein Baby." - "Dein Baby, Liam.", grinste ich. "Ja, mein Baby das mir dauernd das Hirn raus vögelt." Da das etwas unerwartet kam, brauchte ich erst einen Moment. Doch danach fing ich leicht an zu lachen. "Idiot." - "Da deiner, Zaynie." Ich sah ihn gespielt entsetzte an. "Hats du mich gerade zanxie genannt?" - "Ja, habe ich. Ich dachte ihr Wölfe hört ganz gut?" Des hatte ich dann zuerst auch nicht ganz verstanden, weshalb ich Liam verpeilt ansah.
Deshlab fing nun er an zu lachen. "Oh man, du müsstest echt deinen Blick gerade sehen." - "Tut mir leid, dass ich das eben erst nciht verstanden habe?" ich sah ihn mit einem süßen Welpenblick an, den ich schon immer hatte auch bevor ich hier zum Vampir-Werwolf Geschöpf - aka Monster - wurde. "Aw, du bist so ein süßes Baby." Liam drückte mir einen Kuss auf den Kopf und drückte mich an sich. Ich knuddelte ihn eng und lächelte zufrieden. Plötzlich ging aber die Tür einfach auf. - Lauren. "Zayn, komm schnell!" - "Warum denn?", fragte ich und kuschelte mich mehr an Liam.
"Er ist aufgewacht!"
#
Sorry, dass solange nichts kam! Aber ich habe wieder Schule und ziemlichen Stress. (Wehj!)
Aber ab jetzt versuche ich jeden Samstag oder Sonntag zu updaten!!what ever, love you llamas :)
(Ist das bild nicht toll?! Besser als das Original!)
DU LIEST GERADE
addicted to a monster || ziam »AU«
Random"Weil ich dazu bestimmt war mich in ein Monster zu verlieben."