"Ich liebe dich auch.", lächelte er und stand dann auf. Dann zog er meine Hand beziehungsweise mich hoch. Ich sah ihn an und lächelte leicht. "Du hast es echt eilig deine Kekse zu bekommen, was?", lachte ich leise und Liam nickte oft. "Ja! Kekse!" Leicht schmunzelnd schüttelte ich den Kopf und ging in die Küche. "Wie ein kleines Kind." - "Ey!", maulte er und lachte dann selber. "Sag mal, wo sind eigentlich Lauren und Louis?"
Ich sah ihn an und überlegte. "Lauren ist irgendwie... ich glaube einkaufen und Louis ist doch vorhin gegangen? Halt ne. Louis ist einkaufen, hat er ja vorhin gesagt und Lauren ist mit irgendwem weg. Keine Ahnung wer. Auf jeden Fall mit einer Frau." - "Einer Frau? Hast du sie gesehen?" Darauf schüttelte ich meinen Kopf. "Geht mich sowieso nichts an.", sagte ich und suchte Sachen zusammen für die Kekse.
"Ja, da hast du wohl recht." Liam legte die Arme um mich und seinen Kopf auf meine Schulter. "Baby." - "Jup?" - "Bringst du mir bei wie man die Kekse macht?" - "Wenn du dir das antun willst, natürlich.", lächelte ich und sah ihn darauf an. "Jaaaaa!" - "Ich sag doch: wie ein kleines Kind." lachte ich und küsste seine Wange sanft.
"Ich liebe dich." - "Ich liebe dich auch, Liam."
#
Inzwischen war es später Abend und alle waren zu Hause. Ich jedoch, fühlte mich wirklich nicht gut. Irgendwas in mir war komisch, nur wusste ich nicht was. Im Moment war ich alleine mit Liam im Wohnzimmer, Louis war in seinem Zimmer und Lauren war mit Kumar draußen.
"Zayn, was hast du? Du bist so unruhig." Ich seufzte und zuckte die Schultern. "Keine Ahnung." - "Du solltest echt mal runter kommen, Lieblling.", versuchte Liam mich zu beruhigen. Aber irgendwie klappte das nicht. Im Gegenteil - es wurde schlimmer. Mein Gefühl, dass irgendwas nicht stimmte.
Zeit verging und ich wurde wirklich verrückt, denn Lauren kam irgendwie nicht mehr. Normalerweise brauchte sie höchstens eine halbe Stunde unterwegs. Jetzt waren es drei! Ich machte mir Sorgen! Sorgen um Lauren und vor allem auch um Kumar.
"Verdammt, Zayn! Du musst dich beruhigen. Es bringt nichts, wenn du do hibbelig auf und ab läufst." - "Ich weiß, aber ich mache mir nun einmal Sorgen man. Immerhin sind meine beste Freundin und mein Hund schon ewig weg. Du würdest dir auch Sorgen um Dinah machen.", seufzte ich und setzte mich erstmal hin. "Ja du hast ja recht. Sollen wir lieber mal raus gehen und gucken?", fragte Liam und ich stimmte natürlich zu.
Schnell zog ich mich an und wollte auch auf der Stelle aus der Tür gehen. Diese ging jedoch im selben Moment auf. Es war Lauren und ihr Anblick erfreute mich in diesem Moment gar nicht. "Lauren!", konnte ich in diesem Atemzug nur von mir geben. Sie hatte Blut an den Händen und kratzer im Gesicht.
Und noch dazu: Sie trug einen leblosen Körper in ihren Händen. Den meines Hundes. Mir blieb nichts anderes als sie anzustarren.
Lauren hingegen drängte sich an mich vorbei und ging ins Wohnzimmer. "Starr nicht so total blöd, Malik! Wenn du willst, dass er am Leben bleibt, dann beiß ihn verdammt! Verwandel ihn!"
Sie überforderte mich in diesem Moment mega und ich wusste nicht mit mir anzufangen.
"Zayn jetzt tu doch was verdammt!"
###
Lame. Das war lame.
glaube ich.
aber ich weiß was nicht lame ist.meine addiction zu flower, wrong und drunk.
(btw ich will jetzt keinen kommentar lesen in dem steht, dass irgendwas davon scheiße ist oder zayns album scheiße ist. dafür ist mein Kapitel nicht da!!! und die funktion eines kommentars auch nicht!!)
und i love you llamas.
DU LIEST GERADE
addicted to a monster || ziam »AU«
Random"Weil ich dazu bestimmt war mich in ein Monster zu verlieben."