"Ach scheiß drauf."

1.8K 171 107
                                    

Die Tage vergingen die Abreise rückte immer näher. Mit jeden neuen Schultag wurde der Drang Zayn vielleicht doch einmal zu küssen, immer stärker.

Ich beobachtete ihn im Unterricht öfter und ich konnte wetten, dass andere denken er wäre mein sogenannter 'Lieblingsschüler'. - Oops?

Heute war der letzte Tag in der Schule, bevor es los gehen würde. Gleich war Pause und ich konnte es kaum noch abwarten.

Gerade versuchte ich mich auf meine Tätigkeit zu konzentrieren. - Ich trug Noten ins Klassenbuch ein, denn wir hatten eine Stegreifaufgabe geschrieben.

Damals hieß das bei mir noch Ex oder Abfrage, aber wenn die meinen.

Plötzlich hörte ich Getuschel und Gekichere. "Seid ihr etwa schon fertig, oder wieso seid ihr so laut?"

Das ging jedoch so weiter. "Fiona, Luisa und Reviva! Seid ihr bitte etwas ruhiger?"

Genervtes Stöhnen kam aus dieser Ecke. "Von mir aus." Ich brummte leicht und sah in die Richtung.

Ich wandte den Blick ab und sah zu Zayn uns Louis. "Seid ihr etwa schon fertig?"

Zayn zuckte auf und sah hoch. "Ja, sind wir."

Man, er hat so wunderschöne Augen.

"Wollt ihr vielleicht die Blätter einsammeln? Wäre super nett.", lächelte ich worauf Zayn aufstand und lustlos begann einzusammeln.

Ich lächelte. "Dankeschön Zayn.", lächelte ich weiterhin.

Er lief durch den Raum und ich sah wieder auf die Unterlagen.

"Meine Fresse, Reviva es juckt keinen was für eine große Schlampe Daphne ist. Schau dich mal an und Urteile dann, meine Fresse. Jetzt gib mir das scheiß Blatt."

"Zayn, ich dulde diese Worte nicht.", mahnte ich, obwohl ich nicht wollte.

Er kam genervt vorne an und legte die Blätter hin.

Ich sah zu ihm. "Ich bitte dich in der Pause hier zu bleiben, ich möchte mit dir sprechen." - "Muss das sein?"

Nein, ich sag es nur so Zayn. Mein Gott.

"Ja, das muss sein." - "Fein."

Er drehte sich um und setzte sich um seinen Platz.

In dem Moment fragte ich mich, wieso mich sein Verhalten gerade so verletzte.

Mit einem Blick auf die Uhr sagte ich, "Ihr könnt gehen."

Langsam leerte sich der Raum, nur Zayn blieb sitzen und ich würde Von Sekunde von Sekunde ungeduldiger.

Als der Raum leer war, stand ich auf und schloss die Tür.

"Wieso bin ich hier?", fragte Zayn und sah mich an.

Ich atmete durch "Es geht um unser letzte Gespräch. Ich habe lange, sehr lange darüber nachgedacht und-.."

"Und es ist nicht okay , sowas ist verboten, ich verliere meinen Job und so weiter. Darf ich gehen?"

Säuerlich brummte ich auf. "Zayn! Lass mich doch ausreden."

Er sah zu mir auf, fordete meine Weitersprache.

"... Ich naja, es geht wirklich nicht. Aber ich, ich erwider' deine Gefühle."

Ehe ich mich versah stand er vor mir. "Ist das so, ja?" Zayn war mir gefährlich nah.

Vorsichtig nickte ich und sah ihm in die Augen. "Es muss ja niemand erfahren.", hauchte er und plötzlich war er doch nicht mehr so schüchtern wie er damals schien.

"Z-zayn das geht nicht." Im nächsten Moment spürte ich seine Lippen meine streifen.

Fuck.

Ich sah ihm in die Augen und wurde total schwach und gab nach.

"Ach scheiß drauf.", murmelte ich und küsste ihn einfach.

***

Erneutes Handy update :)

Lots of love, A ❤

addicted to a monster || ziam »AU«Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt