"Weil ich weiß, wie gefährlich du bist."

1.5K 145 89
                                    

Zayn

Erst war ich total unsicher, als ich Liams Lippen auf meinen spürte. - Irgendwie ganz anders wie bei unserem ersten Kuss.

Unseren ersten Kuss hatte ich nun mal dominiert und nicht Liam. Ich wusste einfach nicht was mit mir los ist.

Aber trotz allem wurde ich so langsam aber sicher locker und schlang meinen Arm um ihn. Vorsichtig zog ich ihn her und kraulte leicht seinen Nacken.

Liam strich mit seiner Zunge über meine Lippe und erst wusste ich nicht ob ich einfach flüchten sollte oder wirklich einfach gelassen bleiben sollte.

Seine Hand wanderte an meine Taille und ich lies mich augenblicklich dann doch darauf ein. Ich machte meinen Mund auf und wartete erstmal was er machen würde.

Ich bemerkte wie er grinste, mir seine Hand in den Nacken legte und seine Zunge in meinen Mund gleiten lies.

Auf einmal spürte ich wieder dieses eine Gefühl von früher.

Ohne mit der Wimper zu zucken zog ich ihn auf mich und fuhr in seine Haare. In diesem Moment wusste ich, dass ich jetzt einfach noch nicht mit der Sprache heraus rücken konnte.

Zu sehr, genoss ich das hier und ich wollte es so schnell nicht verlieren.

Ich musste mich einfach wieder lernen unter Kontrolle zu bekommen. Vielleicht konnte es ja dann klappen.

Aber er muss es erfahren.

Jedoch nicht jetzt.

Ich umspielte sanft seine Zunge und kraulte ihn hinter seinem Ohr. Sanft malte ich kleine Kreise und verspürte immer mehr.

Liam schien das zu merken und fuhr in meine Haare. Ich selber massierte seine Zunge ziemlich intensiv und gerade als ich richtig locker wurde und unter sein Shirt wandern wollte, wurden wir unterbrechen.

"Also, so geht hier nicht! Liam Payne, wir sind hier immer noch ein Lokal und kein Swinger-Club.", das war diese Dinah.

Irgendwo her kannte ich sie.

Jedenfalls lösten wir uns, wegen Dinah und ich sah Liam einfach nur an. Dieser kletterte augenblicklich von mir und ich richtete meine Haare.

"So so Liam, jetzt sag bloß nicht nochmal ihr seid kein Paar." - "Sind wir auch nicht.", warf ich ein und rieb mir die Augen.

Hoffentlich hat niemand gesehen, dass sich meine Augenfarbe geändert hat.

Nun war es eine Weile ruhig. "Noch nicht.", flüsterte ich dann und nahm mein Glas. "Noch nicht...?", fragte Liam gemeinsam mir Dinah.

Ich jedoch erwiderte nichts und winkte ab. "Egal, ich geh mal eben raus.", meinte ich kurz darauf und ging nach draußen.

Nun hoffte ich, dass er nicht nach draußen kam. - Tat er auch nicht, sondern Dinah.

"Zayn?", hörte ich ihre Stimme. Mein Blick galt ihr, als ich meine Zigarette angemacht hatte. "Ja?"

Sie stellte sich direkt vor mich hin und schien mich zu mustern. "Ich kenne dich irgendwo her." - "Ach ja?", hinterfragte ich.

An der Stelle fragte ich mich woher. "Woher denn?" Wieder begann Dinah mich zu scannen. "Sagt dir der Name Camila was?"

Ich fuhr mir über die Augenbraue und überlegte kurz. "Ja, irgendwie." - "Ich bin ihre beste Freundin."

Irgendwie konnte ich nichts damit anfangen. "Zayn, ich weiß was du bist." - "Wie bitte?", fragte ich etwas überrascht.

"Ich weiß was du bist und ich sag dir eins, wehe du tust Liam weh!"

Wieso sollte ich?

"Weil ich weiß, wie gefährlich du bist."

***

Hiiiiiiiiii xx

Widmung:


addicted to a monster || ziam »AU«Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt