ACHT: Die Abgeschobene

601 47 13
                                    

Cassias P.O.V:

Es gibt Zauberer. Es gibt verdammt noch mal Menschen, oder eher Wesen, die in der Lage sind, sich in Katzen zu verwandeln, Leute zum Schlafen zu bringen, Gläser zu zerdeppern, und wieder zu reparieren, und was weiß ich noch alles!

Ich sollte jetzt eigentlich eine Scheiß Angst haben, ich als ,Muggel', und ich kann auch nicht bestreiten, dass ich vor kurzem noch eine Scheiß Angst hatte wie dieser Dumpldur angefangen hat irgendwelche Sachen über eine Zauberschule zu reden, aber diese Angst ist inzwischen wie weggeblasen. Weggezaubert, passt wohl etwas besser.

Ich meine, Schokolade ist was zum Heilen! Was will man mehr?!

Es wird mir hier gefallen, dass weiß ich jetzt schon. Ich habe nämlich beschlossen hier zu bleiben. Ich werden nicht mehr zurück zu meinem Vater, und seiner perfekten Familie gehen, zu der ich nie gehören werde! So viel steht fest!

Ob er mich wohl schon sucht? Hier wird er mich jedenfalls nicht finden, und wenn er das FBI auf mich hetzt.

Ich stelle mir vor, wie das FBI, irgendwelche Burgruinen untersucht, und dann feststellen, dass meine Spur dort endet, oder dass sie versuchen mein Handy zu orten, aber da hier so was ja nicht funktioniert werden sie aufgeben, und es wird Verschwörungstheorien vom Feinsten, über mein Verschwinden geben! Das wird lustig!

Das wird nie passieren.

Ich bin nicht mal sicher, ob Marcus eine Vermisstenanzeige bei der Polizei aufgibt. Wahrscheinlich ist ihm noch nicht einmal aufgefallen, dass seine Tochter nicht da ist. Er wird mich nicht vermissen. Soviel steht fest. Und das traurige ist, ich ihn auch nicht. Und was noch trauriger ist, es interessiert mich nicht einmal. Es ist, als hätte ich einen Fremden zurückgelassen, ohne mich zu verabschieden. Unwichtig, weil ich weiß, dass ich ihn sowieso nie wieder sehen werde, aber bedauern tu ich das auch nicht.

Ich freu mich schon auf meinen Neuanfang hier! Ich werde das Zaubern lernen! Wie genial ist das denn! Ich werde lernen Leute zu verzaubern, und wie Fred, George und Lee es mir erzählt haben, auf Besen fliegen, und Quetsch spielen!

Und wo wir schon bei Fred, George und Lee sind, ICH LIEBE SIE!!! Ich hatte in der anderen Welt nie wirklich Freunde, weil die alle nicht mit meiner Persöhnlichkeit klar kamen, aber die drei, sind einfach unglaublich!

Ich hätte wirklich nie gedacht, dass es Menschen, gibt, die den Selben gestörten Humor haben wie ich!

Nachdem die Schulärztin wieder gegangen war, blieben sie noch Ewigkeiten bei mir. Wir haben geredet, gelacht, und Blödsinn gemacht. Sie haben mir ein bisschen was vor gezaubert, und mir von Hogwarts erzählt. Ic habe ein bisschen von der Muggelwelt erzählt, aber im vergleich zu dem allen hier, kommt die mir jetzt ziemlich mickrig vor. Das einzige, was ich hier scheiße finde, ist, dass sie offensichtlich kein einziges elektrisches Gerät haben! Sie kannten nicht einmal einen stink normalen iPod!!! Das ist sehr traurig. Und natürlich diese grässlichen Schuluniformen! 

Die Eltern von den Zwillingen, die ich wirklich nicht auseinander halten kann, und vermutlich auch niemals auseinander halten werde können, dazu sehen sie sich einfach zu ähnlich, aber auf jeden Fall, haben die Zwillinge erzählt, dass ihre Eltern auch Zauberer sind, und ihr Vater so begeistert von Muggeln ist. Das finde ich seltsam. Ich mein, wenn ich so cool leben würde, wie sie es anscheinent tun, würde ich keinen Gedanken an Batarien oder Glühbrinen verschwenden! Ich meine, von mir aus noch Computer oder Handys, aber doch keine Glühbirnen! Alle drei haben mir unheimlich viel erzählt, und je mehr ich über ihre Welt wusste, desto faszienierter wurde ich von ihr.

Leider hat Madame Pomfrey, diese Zauberärztin, sie dann schließlich doch verscheucht, weil es schon zu spät war oder sowas. Tatsächlich hatten wir drei gar nicht bemerkt, dass die Sonne berreits längst untergegangen war, und die Sterne zum Fenster herrein starrten. Also verabschiedeten sie sich mit einer Umarmung, und versprachen mir, berreits vor dem Frühstück wieder zu kommen. Madame Pomfrey, wirgte nicht sonderlich begeistert von dieser Idee, und wies mich nur darauf hin, dass ich jetzt liebr einfach schlaffen sollte, da morgen ein anstrengender Tag wird.

UnmagischWo Geschichten leben. Entdecke jetzt