FRED:
Die Situation hat sich nicht gebessert. Auch wenn ich es sehr genieße Zeit mit Cassy zu verbringen, sehen George und Lee partout nicht ein, dass Cassy so ungefährlich ist, wie ein Flubberwurm. Auch wenn die beiden nicht mutig genug sind, es ihr ins Gesicht zu sagen, merkt sie natürlich, dass irgendetwas ist. Jedoch hat sie sich bis jetzt nicht dazu geäußert. Es wirkt geradeso, als würde sie versuchen das zu ignorieren, auch wenn man merkt, dass sie verzweifelt versucht herauszufinden was sie denn nun bei ihnen falsch gemacht hat.
Außer unserem Quidditch Team, scheint allerdings niemand zu merken, dass ich mich momentan nicht so gut mit meinem Bruder verstehe, meine Mitschüler scheinen nur etwas misstrauisch gestimmt zu sein, da die täglichen Streicheinheiten fehlen. Und das Quidditch Team merkt es auch nur, weil wir viel schlechter spielen, als sonst. Oliver ist schon so wütend auf uns, dass er droht uns aus dem Team zu schmeißen, aber er hat es natürlich nicht getan, da wir immer noch die besten Treiber sind die er finden kann, aber ich muss zugeben, heute ist eines der wichtigsten Spiele überhaupt, und wir spielen schlechter denn je und ich könnte Oliver wirklich zutrauen, dass er uns in der Nacht erstickt, wenn er in seinem letztem Jahr in Hogwarts keinen Pokal gewinnt.
Ich hoffe so sehr, dass George sich wieder einkriegt bist zum Spiel, das heißt übrigens bis in zehn Minuten, denn wir sitzen bereits in der Umkleide und hören uns Olivers, ich glaube er nennt es Motivationsrede, an. Motivieren tut er mich allerdings auf jeden Fall nicht. Nachdem er meinen Bruder und mich noch einmal angeschrien hat, er würde es wie einen Unfall aussehen lassen, wenn wir zufällig sterben falls wir wegen uns verlieren sollten, stürmen wir aufs Feld.
Im Grunde kann man sagen, dass das Spiel schrecklich verläuft. Das einzig gute ist Harrys Feuerblitz, der Rest ist schrecklich. Nicht dass wir schlecht spielen oder so, Außer George und mir sind alle spitze, aber die Slytherins faulen wie Weltmeister, und George scheint jedes Mal zweimal zu überlegen auf wen er den Klatscher zielt.
,,... Katy Bell im Ballbesitz, sie fliegt auf den rechten Ring zu, und ...TOR FÜR GRYFFINDOR! Gut gemacht Katy! Es steht jetzt 20:0! ..oh und was passiert da? George Weasly schießt einen gekonnten Klatscher gegen Marcus Flint! ...Ups, daneben da hätt er ja fast den anderen Weasly getroffen, pass das nächste Mal lieber besser auf, auch wenn wir alle wissen, dass Fred es mal verdient hätte...", die Menge lacht über Lees Witz, alle denken, es wäre nur ein Scherz unter Freunden gewesen, doch ich weiß, dass es sowohl kein Versehen von George war, als auch kein Scherz von Lee. Ähnliche Aktionen werden das ganze Spiel über wiederholt, und langsam fühle ich mich wirklich verarscht. Endlich fängt Harry den Schnatz und das Spiel ist aus. Die Tatsache, dass wir gewonnen haben, nehme ich nur im Hinterkopf war. Ich bin wütend, und ich sollte schleunigst diesen Schläger aus der Hand legen, sonst passiert noch was.
,,Was sollte das?!", schreie ich meinen Bruder an, sobald wir in der Umkleide angekommen sind. Die anderen aus der Mannschaft feiern noch auf dem Feld ,,Was sollte was?", fragt er und bemüht sich nicht einmal auf unschuldig zu tun. ,,Du weißt genau was ich meine, was ist los mit dir, dass du mir Klatscher ins Gesicht schlagen willst? Was habe ich den bitte so schlimmes getan, dass du mich umbringen willst?!", rufe ich wutentbrannt. George will gerade antworten, als zwei Personen zu uns stoßen. gegen unsere Erwartung ist es niemand aus dem Team. Es isst Cassia, deren Gesichtsausdruck genauso zornig ist wie meiner, die einen genervten Lee hinter sich nachzieht. ,,Du weißt, dass das die Jungenumkleide ist?", fragt George nur als er meine Freundin sieht. ,,Und du weißt, dass man keine aggressiven, verhexten Bälle auf seinen Zwillingsbruder hetzt?!", fragt sie und sieht in böse an. Ich bin froh dass wir alleine sind, eine wütende Cassia, ist nichts mit der man sich als Außenstehender Beschäftigen möchte. ,,Und du? Ist es für dich wirklich so schlimm, das George und ich zusammen sind, dass du ihn vor der ganzen Schule bloß stellen musst?!", wendet sie sich nun an Lee, der wie George keine Miene verzieht. ,,Was ist euer Problem mit mir?! Warum hasst ihr mich auf einmal so, dass ihr sogar euren besten Freund und Zwillingsbruder so behandelt?! Was habe ich falsch gemacht, das wäre wirklich interessant das mal zu erfahren, dann würde ich nämlich wissen, warum sich die ganze Zeit Leute von mir abwenden! Was mache ich verdammt nochmal falsch! Ich weiß doch dass es um mich geht, schätzt ihr mich wirklich so dumm ein?!", schreit sie die beiden weiter an, und einzelne Tränen der Wut erscheinen in ihren Augen. ,,Ist schon gut, lass sie einfach, die spinnen doch nur?", versuche ich sie zu beruhigen, und lege meinen Arm um sie, obwohl ich die beiden am liebsten selbst weiter anschreien würde. ,,Nein Fred, das ist nicht in Ordnung! So dürfen sie dich nicht behandeln verdammt, das geht nicht! Jetzt sollen sie wenigstens einen Grund nennen!", erwidert sie zornig, und löst sich aus meinem Griff. George und Lee sind still geworden und werfen sich Blicke zu. ,,Wir wissen dass du nicht die bist, die du zu sein vorgibst, und wir wollen nicht, das du Fred etwas antust.", meint George schließlich kühl und sieht sie an. Während ich mich beinahe für diese lächerliche Antwort fremdschäme, sieht Cassia so perplex von dieser Erklärung, dass sie für einen Moment vergisst ihren zornigen Blick beizubehalten. ,,Was? Bitte was hast du gesagt?", fragt sie verwirrt nach. ,,Wir haben gehört wie Dumbledore gesagt hat, dass deine Mutter nicht existiert, es gibt keine Helena Springs, und dein Vater, sofern er das ist, war auch nie mit einer auch nur in Kontakt, und dann kommt noch hinzu, dass du zwar anscheinend ein Muggel bist, aber Fähigkeiten aufweist, die vermutlich nicht einmal Dumbledore besitzt, woher wissen wir nicht dass du kein Spion bist? von Sirius Black zum Beispiel, schließlich musste er ja irgendwie ins Schloss kommen, als er Die fette Dame attackiert, und Ron angegriffen hat?", erklärt Lee und selbst ich bin verwundert wie lächerlich es sich anhört, dass Cassy mit Sirius Black zusammenarbeiten sollte. ,,Ich habe mich doch bitte verhört oder?", fragt das Mädchen neben mir immer noch total perplex nach. ,,Nein, das ist unser ernst.", bestätigt George Lees Anschuldigungen. ,,Also erstens,", fängt Cassia an sich zu rechtfertigen, ,,meine Mutter heißt Helena Springs, zumindest wurde mir das fünfzehn Jahre erzählt, und das ist alles was ich weiß. Zweitens weiß ich genauso viel über diese "Fähigkeiten" wie ihr, nämlich gar nichts, und ich denke, wenn ihr ein bisschen nachdenkt, merkt ihr selbst, dass ich das alles nicht spiele. Und eure dritten Anschuldigungen sind so lächerlich, dass ich mich nicht einmal dazu verpflichtet fühle, mich dafür zu rechtfertigen. Und wenn ich es mir genau überlege, find ich es überhaupt eine Frechheit, dass ihr mir unterstellt, ich könnt Fred etwas antun! Ich möchte euch nur daran erinnern, dass nicht ich es war die ihn heute beinahe mit eine Klatscher erschlagen hätte!", ihre Stimme ist ruhig, allerdings so Wuterfüllt, dass sie zittert. Ohne auch noch ein Wort zu sagen, verlässt sie die Umkleide, und geht zurück zum Schloss. Ich werfe George und Lee noch einen zornigen Blick zu und folge ihr dann.
DU LIEST GERADE
Unmagisch
Фанфик~Where's a Will, there's a Way~ Ein Muggel auf Hogwarts. So etwas hat es noch nie gegeben. Aber Cassia Springs ist kein Muggel, das Problem ist, ein Zauberer ist sie noch viel weniger. Sie ist ein Rätsel, dass selbst Dumbledore nicht zu lösen weiß. ...