Freds POV:
Mein ganzer Samstag ist gelaufen. Jetzt geht dieses unglaublich beschissene, hübsche, dumme, lustige, arrogante, perfekte Mädchen och tatschlich mit so einem verwöhnten kleinen Hufflepuff aus!
Ich meine, so toll wie alle sagen sieht er auch wieder nicht aus. Was hat er was ich nicht habe! Ich bin Fred Weasley! Der Fred Weasley, der wohl legendärste Unruhestifter gleich nach den mysteriösen Rumtreibern! Außerdem habe ich rote Haare! Das ist etwas besonderes! Sie will doch immer so besonders sein, was geht sie denn dann jetzt mit diesem normalen Typen aus!
,,Ich hätte wirklich mehr von ihr erwartet.", sage ich schon zum etwa tausendsten Mal an diesem Tag zu meinem Zimmergenossen, die gerade einen Pusteltrank für den Vanillepudding der Slytherins brauen.
,,Jetzt beruhig dich doch mal Fred, wir haben schon verstanden, dass du das nicht okay findest, aber sie hat nun mal auch ein eigenes Leben!", gebt mein Bruder schon leicht genervt zurück.
,,Was soll das denn heißen? Willst du jetzt einfach hinnehmen, dass sie sich mit diesem arrogantem Pfosten trifft?", fauche ich zurück. Warum interessiert es die anderen so gar nicht, was sie gerade für scheiße macht?!
,,Fred, George hat recht, du übertreibst. Klar, ist er ein eingebildeter Arsch, aber Cassy kann selbst entscheiden mit wem sie sich trifft, beruhig dich jetzt, und zerquetsch lieber mal die Fusselkäfer!", verteidigt Lee meinen Zwilling.
,,Was seit ihr denn so komisch? Ich übertreibe überhaupt nicht! Ihr untertreibt!", beschwere ich mich. Wie können sie so ruhig bleiben? Warum ist ihnen das so egal?
,,Fred! Reg dich ab verdammt!", sagt George jetzt lauter und schaut mich komisch an, ,,Was ist denn nur los mit dir?!"
,,Mit mir? Was mit Mir los ist? Was ist mit euch los? Ist sie euch denn total egal? Ich interessiere mich eben für sie!", rufe ich jetzt aufgebracht. Warum tun sie so, als wäre ich derjenige der sich seltsam verfällt
,,Aha! Du interessierst dich für sie! Da haben wirs ja! Deshalb bist du so agro! Du stehst auf Cassy!" , gibt Lee darauf ungefragt seinen Senf dazu, für den sich wirklich kein Schwein interessiert und George ruft jetzt auch noch wie ein unterbelichtetes Kleinkind in einer Tour ,,Freddy ist verliebt!" durch die Gegend, in einer bemerkenswert hohen Stimmlage
,,So habe ich das nicht gemeint! und das wisst ihr auch!", gebe ich genervt zurück.
,,Doch, genau so hast du es gemeint! Du kannst mich nicht anlügen Bruderherz, Ich bin ja fast du, und find sie schon sehr heiß, also...", meint der ach so kluge George triumphierend. Trotzdem stört es mich irgendwie, dass er sie heiß genannt hat, und dass macht mir Angst. Was wenn sie recht haben?
,,Hach mein kleiner Fred wird erwachsen!",seufzt Lee gleich theatralisch, worauf ich nur die Augen verdrehen kann.
,,Ich will nichts von ihr okay?", fauche ich die beiden an.
,,Nicht so aggressiv mein Lieber, heb dir deine Energie für deine Flamme auf!", lacht mich mein ach so toller Bruder nur aus, und grinst fast so blöd wie Cedric.
,,Hör auf zu leugnen Schätzchen, wir kennen dich zu gut, um deine kleinen Hormonwellen übersehen zu können, die du stärker verbreitest als ein Paarungswilliger Hippogreif!"
,,Halt die Fresse Lee, dass war doch nicht einmal ein englischer Satz!", motze ich ihn an, und gehe genervt zur Tür.
Sofort springen de Beiden Nervensägen auch auf, und nehmen mich beide je an einem Arm um mich wieder zurück zu meinem Bett zu ziehen, wo sie mich mehr oder weniger dazu drängen mich zu setzten, und sich vor mich stellen.
,,So mein Freund, jetzt reden wir mal über deine Gefühle!", meint Lee wichtig, und starrt mich an.
,,Im Moment fühle ich einfach nur ein dringendes Bedürfnis zu kotzen wenn ich euch sehe.", meine ich leicht angepisst.
Die Beiden lachen.
...Arschlöcher
,,Wir meinen jetzt schon deine Gefühle zu Cassia nicht zu uns!", klärt mich mein Zwilling auf, und lässt seinen inneren Psychologen raushängen.
,,Ja sie ist nett.", sage ich knapp.
,,Erzähl uns keinen Scheiß, du findest sie nicht nur nett!", erklärt mir Lee, da er meine Gefühle ja so viel besser kennt als ich!
,,Ja, sie ist nett, und sie ist lustig, und hübsch, und süß, und cool, und selbstbewusst, und stur, und genau das was ich an Mädchen mag, und ich liebe sie! ...als Schwester!", murre ich, und merke erstreckt, dass ich alles aus diesem Satz tot ernst meine. ...Außer das mit der Schwester.
,,Also Fred wirklich, dass ist ekelhaft!", ruft George darauf, und ich bin bald wirklich am Verzweifeln.
,,Was denn jetzt?!", frage ich gezwungener maßen nach.
,,Man verliebt sich nicht in seine Schwester!", erklärt er mir.
,,Ich. Bin. Nicht. Ich. Cassia. Verliebt!", wiederhole ich mich noch mal für die ganz Dummen, und ignoriere die kleine Stimme die Lüge durch meinen Kopf Schreit.
,,Und ein Lügner bist du auch!", ergänzt George noch und sieht mich streng an. ,,Es hat keinen Sinn zu leugnen."
,,Offensichtlich nicht!", meine ich verzweifelt.
,,War dass eine Bestätigung? Das war doch eine Bestätigung! Oder nicht Lee?", irgendwann töte ich ihn, gibt ja zum Glück sowieso zwei von uns.
,,Nein war es nicht!", sage ich gleichzeitig wie Lee, der jedoch: ,,Klar war es das!", sagt.
,,Na gut.", gibt sich mein Bruder überraschenderweise geschlagen.
,,Endlich!", seufze ich erleichtert.
Eine Schweigepause entsteht, in der meine Gedanken sich komischerweise nur darum drehen, was ich machen würde, wenn Cassia in mich verliebt wäre.
Ich bin gerade total in Gedanke versunken, als George plötzlich gerade heraus fragt:,,Bist du in Cassia Springs verliebt?"
,,Ja."
Erst nachdem ich das Wort ausgesprochen habe, fällt mir auf was ich gerade gesagt habe. ,,Ich meine Nein!", versuche ich mich noch zu korrigieren, aber jetzt sehe sogar ich ein, dass man es nicht mehr abstreiten kann.
Ich habe mich Verliebt. Und zwar nicht in irgendwen, sondern in einem im Dunklen leuchtenden Muggel, der gerade ein Date mit Cedric hat.
__________________
Ich habe es endlich geschafft ein neues Kapitel zu schreiben!
Applaus!
Liebe Grüße Emilia!
(Übrigens Danke für 320 Votes! Ich Liebe euch!)
DU LIEST GERADE
Unmagisch
Fanfic~Where's a Will, there's a Way~ Ein Muggel auf Hogwarts. So etwas hat es noch nie gegeben. Aber Cassia Springs ist kein Muggel, das Problem ist, ein Zauberer ist sie noch viel weniger. Sie ist ein Rätsel, dass selbst Dumbledore nicht zu lösen weiß. ...