Cassia:
Es war schrecklich. Es war ein Gefül, dass ich nicht in Worte Fassen konnte. Von einem Moment auf den anderen fühlte sich mein Körper an, als würde jede einzelne Zelle in mir in Flammen stehen. Es war ein Schmerz, der über der Schwelle des Ertragbaren zu stehen schien und umso erstaunter war ich, dass es nach Dumbledores Zauber noch schlimmer werden konnte.
Jetzt bin ich wach. Mein Freund sitzt neben mir im Bett des Krankenflügels, und meine beiden besten Freunde haben sich entschuldigt. Alles könnte besser sein, aber das ist es nicht. Bisher war mir immer egal, warum ich anders bin als die Zauberer. Bis jetzt fand ich es cool allen überlegen zu sein. Die mysteriöse Muggel mit Kräften die nicht einmal die Zauberer verstehen. Sogar mit der Tatsache, dass dieser dumme Hut mich als unmenschlich abgestempelt hat ließ sich irgendwie ertragen, aber zu wissen, dass mein Körper plötzlich in einen Selbstzerstörungsmodus verfallen kann, hat die Situation verändert. Ich fühle mich nicht mehr so selbstsicher. Ich habe plötzlich Angst. Angst vor den Schmerzen, Angst vor mir. Ich hatte noch nie wirklich Angst vor etwas. Natürlich habe ich nicht gerade Mut bewiesen, als ich von meinen Zaubererfreunden im Schnee grfunden habe, und auch nicht, als ich deren Schulleiter als Menschenhändler beschimpft habe, aber das hier ist etwas anderes. Das hier ist Todesangst.
Ich lache leicht auf, als George einen Witz erzählt hat und höre Fred zu, der den Witz weiter ausbaut. Ich höre im allgemein eher zu in letzter Zeit. Seit meinem Anfall vor einer Woche haben mich die drei täglich besucht und es war ein hartes Stück Arbeit von Madame Pomfrey gewesen Fred davon abzubringen bei mir im Krankenflügel zu übernachten. Ich merke wie Fred sich Sorgen macht um mich, auch wenn er es nicht zeigen möchte, aber irgendwie ist es ein schönes Gefühl.
Lee lacht gerade so laut und seltsam, dass er uns damit ansteckt und wir gar nicht bemerken, dass Professor McGonagal den Raum betritt. Als sie also dann vor meinem Bett steht, und sich zu räuspern beginnt, um unsere Aufmerksamkeit zu gewinnen, erschreckt sie uns damit also kurz, so dass wir mit dem lachen aufhören. ,,Wunderschönen guten Tag Frau Professor, ich hoffe sie bringen uns mal gute Nachrichten!", begrüßt sie mein Freund, der heute besonders gut genlaunt, da er es geschafft hat Ms Norris ins Klo der Maulenden Myrte zu sperren wo sie vermutlich gerade von eben dieser auf lebenszeit Traumatisiert wird. Zumindest ist dass sein Plan. ,,Nun, wie man es nimmt.", fängt die Hauslehrerin an, die keinen so guten Tag gehabt haben zu scheint wie Fred. Aufmerksam hören wir ihr zu. ,,Professor Dumle dore hat entschlossen, dass es unveratwortlich für alle beteiligten währe, Miss Cassia Springs länger an dieser Schule zu bealten.-" Hätte ich gerade etwas getrunken, ich hätte es vor Schock wieder ausgespuckt, und so sehen auch die anderen aus.
,,Verstehe ich sie richtig? Sie schmeißen Cassia von der Schule, weil sie einen Unfall hatte, mit dem sie weder etwas zu tun, noch jemanden verletzt hat? Bei allem Respekt, sind sie Wahnsinnig?!", unterbricht Fred sie fassungslos. ,,Wenn sie den Anstand hätten mich ausreden zu lassen, hätte ich vielleicht die Möglichkeit ihnen diesen Entschluss zu erklären!", verkünntet McGonagal gebieterisch und fährt dass fort. ,,Professor Dumbledore ist der Meinung, es sei nicht gut, Ms. Springs länger in Hogwarts zu behalten, da wir erstens nicht wissen, was der Auslöser für Ms Spirngs Anfall war, zweitens, wie wir ihn verhindern können und drittens, ob es nur eine Einmalige Erscheinung war. Das bedeutet, Ms Springs läuft Gefahr immer und überall plötzlich das selbe zu erleben wie an dem Abend nach dem Quidditchspiel. Im Unterricht, im Gemeinschaftsraum, beim Essen in der Eulerei, auf der Toilette. Können sie sich vorstellen, was es für eine Panik auslösen würde, wenn ihr dass vo den Augen anderer Schüler passieren würde? Ich weiß nicht ob sie es bemerkt haben, aber es sind bereits die wildesten Spekulationen über sie im Umlauf, und Hogwarts ist leider dafür bekannt, dass sie nicht nur die richtigen Informationen wie ein Lauffeuer verbreiten." ,,Wollen sie damit sagen, sie wollen Cassia abschieben, weil die anderen Schüler Angst bekommen könnten?! Das können sie doch nicht ernst meinen, ich dachte Dumbledore wäre auch ein Gryffindore gewesen, wenn sie Cassia raus schmeißen, in eine Welt in der sie niemanden hat der ihr helfen könnte, wenn es nocmal passiert, wiederspricht sich das, mit jeder Eigenschaft, die ein wahrer Gryffindore besitzen müsste!", unterbricht Fred wieder. ,,Es geht hier nicht um die anderen Schüler, es geht hier um Cassia, nur um Cassia! Sie mussten nicht das mitmachen, was sie durchlebt hat!", unterstützt ihn jetzt auch George. Und ich sage ruhig mit gelassener Stimme: ,,Sie können das gar nicht tun. Ihr Vergessenszauber wirkt nicht bei mir, wenn sie mich zurück zu meiner Familie bringen kann ich jedem alles von euch erzählen. Ich kann sehr überzeugend sein wissen Sie? Ich kann sie dazu bringen es mir zu glauben.", ich kann nicht verhindern, dass es sich wie eine Drohung anhört, aber irgendwie ist es auch eine.,,Ich wünsche irgendjemand würde ihnen endlich das Prinzip vom Zuhören erklären! Würde sie sich ihre Frechheiten noch für einen Moment aufsparen, und mich fertig reden lassen? Professor Dumbledore hat nicht vor sie zurück zu den Muggeln zu schicken. Sie werden weiter in der Obhut Zauberer bleiben die ein Auge auf sie haben werden, und sie besser betreuen können als wir." Wieder schafft sie es nicht fertig zu sprechen. ,, Aber sie darf nicht ins St.Mungo! Wenn das Zauberreiministerium erfährt wer sie ist endet das in einer Katastrophe!", meldet sich jetzt auch Lee. ,, Wenn sie mich noch einmal unterbrechen, wird sich dass am Gryffindore Stundenglas bemerkbar machen!", fährt in die jetzt schon sehr gereitzte McGonagal an. ,,Professor Dumblbledore hat sich jetzt schon einige Tage nach einer Zaubererfamilie umgesehen, die berreit ist Cassia aufzunehmen und hat schlussendlich die Perfekte gefunden. Miss Springs, Sie kommen zu den Weasleys."
DU LIEST GERADE
Unmagisch
Fiksi Penggemar~Where's a Will, there's a Way~ Ein Muggel auf Hogwarts. So etwas hat es noch nie gegeben. Aber Cassia Springs ist kein Muggel, das Problem ist, ein Zauberer ist sie noch viel weniger. Sie ist ein Rätsel, dass selbst Dumbledore nicht zu lösen weiß. ...