CASSIA:
Bis vor fünf Sekunden hätte ich nicht gedacht, das es ein menschlicher Körper schafft, so viele Gefühle auf einmal zu fühlen. Ich bin komplett überfordert mit meinem Leben.
Ich bin unheimlich verzweifelt weil ich so viel scheiße Gebaut habe, fühle mich Gedemütigt weil er meine Entschuldigung nicht aktzeptiert hat, verwirrt weil es das erste mal ist, dass ich nicht das bekomme was ich will, ekelhaft weil ich nicht geduscht habe, und immernoch die Reste meiner Schminke vom Vortag im Gesicht habe, bin sterbensmüde weil ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe, wütend weil er so überreagiert, beeindruckt, dass er mich einfach so stehen lässt, verletzt wegen dem was er gesagt hat, und erleide Todesängste weil ich mir wünsche dass er mich wieder küsst.
Ich glaube nicht an Liebe. Das habe ich noch nie getan. Warum sollte der Mensch das einzige Lebewesen auf dem Planeten sein, bei dem Gefühle über dem Paarungswunsch hinaus gehen. Liebe ist nichts "magisches" Liebe ist ein Naturinstinkt, den wir von Urzeitmenschen übertragen bekommen haben, damit wir mit einander Schlafen, und so dass aussterben der Menschheit verhindern. Warum sollte das anders bei uns sein als bei jedem vernünftigen Tier? trozdem befürchte ich, dass dieser Urinstinkt gerande mit voller Wucht in mir geweckt wurde.
Ich verliebe mich nicht! Liebe reitet dich nur in Scheiße, dass kann dir jeder Verdammte Liebesfilm und jedes Scheidungsamt der Welt bestetigen! Ich glaube aber nicht, dass ich wirklich ,,Verliebt" bin. Ich empfinde nur gewisse Sympathie gegenüber Fred! Das heißt noch gar nichts! Außerdem will man doch immer das was man nicht haben kann oder? Ihn kann ich doch offensichlich nicht mehr haben oder nicht?
Gedankeverloren starre ich auf die Wasseroberfläche, und denke über Fred nach, als mich plötzlich etwas von hinten am Rücken trifft, und einige Meter nach vor Stolpern lässt. Begleitet wird dieses Geschupse von einem feixendem ,,Na du? Wurde da jemand sitzen gelassen?"
Empört drehe ich mich um, und entdeke Flint, den Quidditch Kapitän der Slytherins gemeinsam mit einer kleinen Schar aus seinem Haus, die mich wiederlich überlegen angrinsen. Ich erkenne außer ihm nur Malfoy und Parkinson, da sie es sich zur Aufgabe gemacht haben, Hermine Ron und Harry das Leben schwer zu machen. Die anderen sind mir Fremd.
,,Ich bin nicht in Stimmung mit einem Slytherin Rudel zu diskutieren.", meine ich nur warheitsgetreu und versuche den Tatort zu verlassn, aber zwei Jungen die große ähnlichkeit mit Risenaffen haben, versperren mir den Weg.
,,Was soll das? Was wollt ihr von mir?", frage ich resigniert, da ich gerade einfach wirklich keine Kraft habe mit ihnen zu streiten.
,,Oh nichts wichtiges nur reden... Muggelschlampe", sagt Flint mit einem gemeinen Lächeln auf den Lippen. Normalerweiße würde mich allein die Tatsache, dass er mich Schlampe nennt auf hundertachzig bringen, aber in seinem Fall, mach mir die Silbe davor viel mehr Gedanken. Er hat uns gehört.
,,Wie hast du mich gerade genannt?!", frage ich so wütend wie es meine Überforderung gerade zulässt, um ihn keinen Verdacht schöpfen zu lassen, dass ich mir Sorgen mache.
,,Oh, ich dachte, dass wäre so dein Spitzname oderso, schließlich nennt dic den bester Freund so. Muss wohl ein Insider sein nicht wahr?", lächelt er gehässig.
Wie gerne ich ihn doch schlagen würde! ,,Da hast du dich getäuscht, aber das muss dir nicht peinlich sein, wir wissen hier doch alle, dass du nicht der hellste im Kopf bist nicht wahr? kannst du deinen Anhängseln jetzt sagen, dass sie weggehen sollen? Ich möchte gerne gehen. Sonst verpasse ich noch das Frühstück, und im Gegensatz zu dir habe ich mir keine Vorräte angefressen, die das ausgleichen würden!", keife ich ihn an.
Für einen Moment sieht man wie er überlegt, welcher Fluch wohl am gegeinetsten wäre um mich zu verletzen, doch dann fasst er sich wieder ,,Das verstehe ich natürlich wenn man sich mit so armen Leuten wie den Weasleys* abgiebt, muss man alles nehmen was man kriegen kann ncht wahr? Wir lassen dich sofort gehen. Du musst dafür nur einen einfachen Zaber ausüben, egal welchen, uns ist nur aufgefallen, dass wir noch nie das Vegnügen hatten, dich beim Zaubern zu erwischen. Komisch oder?"
Er weiß es. Fuck.
,,Das ist lächerlich.", versuche ich mich hoffnungslos zu retten.
,,Na dann hast du doch bestimmt kein Problem damit oder?" Er grinst Siegessicher, doch den Erfolg gönne ich ihm nicht!
,,Gut.", erwiedere ich und hoffe, dass man meinem Kopf dabei nicht beim denken zusehen kann, wie ich mich hier wieder raus retten kann.
Langsam ziehe ich den Stock aus meiner Tasche, den ich als Tarnung immer dabei habe und richte ihn direkt vor Flints Füße.
Okay Cassia, dass kann nicht so schwer sein. Hier können das alle. Und du verlierst nie! Hörst du? Vorallem nicht vor so einem Arschloch.
Ich weiß, dass es nichts bringen wird, aber ich versuche trozdem meine gesamte Körperenergie auf diesen Punkt vor Flint zu konzentrieren und hoffe auf ein Wunder. Nichts passiert.
,,Ich befürchte, da passiert nicht mehr viel. Vielleicht hat das ,,Muggel" vor der ,,Schlampe" ja eine Bedeutung. Was meint ihr wird der Elternraat sagen, wenn er erfährt, dass jetzt sogar Muggel hier Unterrichtet werden. Verstößt das nicht sogar gegen einen Haufen Gesetze?", grölt Flint triumpfierend, und seine Gefolgsleute stimmen ihm meinungslos zu.
,,Warscheinlich will Fred desshalb auch nichts von ihr.", lacht er, ohne zu wissen, dass er damit eine unsichtbare Gränze überschritten hat. Das ging zu weit, ich bin mit meinem Gefühlschaos kurz davor zu explodieren, und schwub... Flinds Umhangsaum steht in Flammen, und ich habe meinen Stock immernoch genau dort hin gerichtet.
DU LIEST GERADE
Unmagisch
Fanfiction~Where's a Will, there's a Way~ Ein Muggel auf Hogwarts. So etwas hat es noch nie gegeben. Aber Cassia Springs ist kein Muggel, das Problem ist, ein Zauberer ist sie noch viel weniger. Sie ist ein Rätsel, dass selbst Dumbledore nicht zu lösen weiß. ...