Cassias P.O.V:
Wieder einmal höre ich wie sich die Türe öffnet, und da ich stark davon ausgehe, dass es mein neuer Schulleiter ist, schaue ich nicht auf, sondern, probiere weitehin, mir alles was in diesen Büchern steht, einzuprägen.
,,Okay, Jungs, sie ließt gerade ernsthaft, und konzentriert ein Buch, lass uns einen neuen Muggel suchen, so jemanden, brauchen wir nicht in unserem Zimmer!", höre ich eine mir bekannte Stimme, und als ich aufblicke, grinse ich direkt in Georges grinsendes Gesicht. Oder Fred. Eigentlich könnte es auch Fred sein, ich weiß es wirklich nicht.
,,Wolltet ihr nicht schon vor dem Frühstück kommen?", frage ich ohne auf George, oder Fred einzugehen.
,,Aww hat uns da jemand vermisst?", quietscht der andere Zwilling, und kneift mir in die Wange, worauf ich ihn mit dem Buch bewerfe.
,,Wir wurden nicht rein gelassen, wir warten schon seit bestimmt fünf Stunden, dass sie uns endlich zu dir lassen!", erklärt Lee, und lässt sich auf den Stuhl fallen, den Dumbledore vor kurzem noch heraufbeschwört hat.
,,Also, ich möchte ja nichts sagen, aber wenn ihr wirklich fünf Stunden, wegen mir vor dieser Krankenstation gewartet habt, dann habt ihr wohl eher mich vermisst!", stelle ich klar, und rutsche zur Seit, damit sich einer der Zwillinge neben mich setzten kann. Der andere setzt sich auf das Fußende des Bettes.
,,Entschuldigung, aber du hast Dumbledore überredet, bei uns im Zimmer zu schlafen! Mädchen, das toppt alles!", erinnert mich der Junge neben mir, und ich seufze übertrieben.
,,Ihr wisst also schon davon?", frage ich unnötigerweise nach.
,,Dumbledore hat uns gerade über alles aufgeklärt, Gastschülerin aus Australien! Sehr kreativ!", bemerkt Lee, und wir lachen.
,,Und was sagt ihr, darf ich bei euch schlafen?", will ich wissen
,,Süße, du kannst sogar mit uns schlafen!", sagt der Zwilling neben mir mit verführerischer Stimme, und wackelt mit den Augenbrauen, was mich zum Lachen bringt.
,,Mit allen auf einmal? Ich glaube, das wird mir ein bisschen zu viel!", bringe ich nach meinem ersten Lachanfall zustande, und verfalle in den nächsten.
,,Nein, natürlich teilen wir unseren Schlafsaal gerne mit dir, wenn du immer pünktlich Miete zahlst.", scherzt der andere Zwilling weiter, worauf hin ich sage: ,,Ich denke, meine Anwesehnheit sollte Bezahlung genug sein."
,,Hallo, weißt du wie viele Mädchen auf dieseer Schule, jetzt liebend gerne an deiner Stelle sein würden?", fragt Lee, gespielt entsetzt.
,,Ja,", antworte ich, ,,Kein Einziges!"
Der Junge neben mir bokst gegen meine Schulter, und sein Ebenbild, zwickt meinen großen Zeh, während Lee, ein beleidigtes Gesicht macht.
Sei nicht immer so gemein zu uns!", schmollt er, und schiebt die Unterlippe vor, da er wahrscheinlich versucht einen Schmollmund zu machen, was aber eher aussieht, als wäre seine Unterlippe eigenartig angeschwollen.
,,Lee, bitte lass das, das sieht eigenartig aus.", bitte ich ihn lachend, woraufhin er eine noch komischere Grimasse zieht.
,,Also Cas kommst du mit, wir zeigen dir unser Zimmer! George hat extra noch die Schmutzwäschu unter seinem Bett versteckt, bevor wir gekommen sind!", grinst der Zwilling neben mir, der anscheinend Fred ist.
,,Na, wenn ihr euch schon so einen Aufwand macht, kann ich ja gar nicht nein sagen!", scherze ich, und Harke mich bei Fred ein, der mir Gentleman like seinen Arm anbietet, und wir stolzieren, mit erhobenen Kinn vornehm aus der Krankenstation.
Es ist das erste Mal, dass ich im Wachen zustand etwas anderes, als mein Krankenbett, von Hogwarts wahr nehme. Es ist unfassbar. Die Personen in den Bildern, können sich bewegen, und manchmal sprechen sie sogar mit dir. Als wir zu einer Treppe gingen, wäre ich beinahe vor Schreck gesorben, als sie sich ohne Vorwarnung bewegte! Ich habe keine Schuhe an, und tapse desshalb, in ehemalig weißen kuschelsocken, durch das unendlich riesige Schloss. Meine Gute, ich will gar nicht wissen, wie lange der Architekt, an diesen Bauplänen gesessen hat.
Wenn man mich hier irgendwo aussetzen würde, ich wäre verloren! Umso fester klammere ich mich also an Freds Arm, um ja nicht den Anschluss zu verlieren.
Ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Überall sind irgendwelche unfassbaren Sachen!
,,Miss Springs! Was machen Sie hier? Warum sind Sie nicht im Krankenflügel? Wer hat Sie entlassen?", ertönt plötzlich die vornehme Stimme, der Katzenfrau.
,,Die da!", meine ich nur und deute auf meine Begleiter.
,,Ihnen ist doch klar, dass die da, nicht die Befugnis haben, sie aus dem Krankenflügel zu entlassen!", empört die Lehrerin sich weiter.
Ich zucke mit den Schultern, und rechtfertige mich: ,,Ich wollte mir doch mein zukünftiges Zimmer anschauen!"
,,Sie wissen doch noch gar nicht, ob es Ihnen gestattet wird, mit den Mr. Weasleys, und mit Mr. Jordon ein Zimmer zu teilen!", beschwert sich die Katzenfrau weiter!
,,Und wie mir das gestattet wird!", murmle ich, verdehe genervt die Augen.
,,Junge Dame, es wird Zeit, dass sie lernen, dass nicht alles immer nach Ihrer Nase tanzen kann, aber tatsächlich hat sich Professor Dumbledore gerade mit Familie Weasley und Familie Jordan per Flopulver unterhalten, und sie sind einverstanden."
Ich verstehe diese Frau nicht, erst sagt sie mir, es kann nicht nach meinem Willen gehen, und im gleichen Satz, meint sie es ginge doch nach meinem Willen! Was will sie denn jetzt von mir?
,,Also tanzt doch alles nach meiner Nase?", frage ich sicherhalthalber nach. Meine Freunde lachen. Die Katzenfrau, sieht mich böse an, und sagt dann: ,, Dieses Mal vielleicht, aber das war nur Zufall. Gehen sie jetzt in endlich in ihr Zimmer, und besorgen Sie sich Schuhe!"
Sie dreht sich auf dem Absatz um und geht.
,,Hä? Was will die denn von mir?", frage ich verwirrt, sobald sie mich nicht mehr hören kann, doch meine neuen Zimmerkollegen winden sich bloß vor lachen!
,,Weißt du was, du bis unglaublich!", lacht Lee.
,,Nein ernsthaft! Sie hält uns auf, weil sie nicht will dass ich in unser Zimmer gehe, erklärt mir, dass ich nicht immer das haben kann was ich will, hängt im selben Satz an, dass ich doch das bekomme das ich eben will, meint es wäre Zufall, was völliger Blödsinn ist, weil ich bisher alles so durchsetzen konnte, was ich haben wollte, und meint dann ich solle aufs Zimmer gehen, weswegen sie uns doch überhaut erst aufgehalten hat! Was soll denn das?", beschwäre ich mich, während die drei nur lachen. ,,Sind die bei euch immer so umständlich?", frage ich dann noch, als sie sich wieder etwas mehr beruhigt haben.
,,Nein, sie kommen einfach nur nicht damit klar, dass du stärker bist als sie!", meint George, und biegt in einen weiteren Korridor ein.
___________________
Hallo ihr tollen Menschen!
Ich sags euch, das mit den Votes eskaliert schon fast!
Wir sind bei 122! Macht weiter so, ich liebe euch! <3
Ich hab mal eine Frage, von wo kommt ihr eigentlich?
Ich bin ja, wie ihr vielleicht wisst aus Wien.
Ich freue mich über Votes und Kommentare!
Und ich weiß ja schon, dass ihr gut darin seid! ;)
Liebe Grüße Emilia! <3
Ach ja, ich habe noch was vergessen, ich werde ab jetzt jedem, der diese Geschichte zu seiner Leseliste hinzugefügt hat, ein Kapitel widmen, weil ich mich einfach bei euch bedanken will!<3
DU LIEST GERADE
Unmagisch
Fanfiction~Where's a Will, there's a Way~ Ein Muggel auf Hogwarts. So etwas hat es noch nie gegeben. Aber Cassia Springs ist kein Muggel, das Problem ist, ein Zauberer ist sie noch viel weniger. Sie ist ein Rätsel, dass selbst Dumbledore nicht zu lösen weiß. ...