ACHZEHN: Die Ungeduldigen

398 46 8
                                    

Freds POV:

Bevor der Wecker den ersten Ton macht, drehe ich ihn ab.

Ich habe die ganze Nacht kein Auge mehr zugemacht. Der Schock von dem was mit Cassia passiert, oder nicht passiert ist, ist sitzt zu tief.

Habe ich mir das wirklich nur eingebildet, aber wenn, wieso ist Cassy dann nicht aufgewacht, als ich ihr das nasse T-Shirt auf den Kopf geklatscht habe? Wer wacht bei so etwas nicht auf, wenn man nicht gerade stocksteif im Bett liegt und blau leuchtet?!

Aber welcher Muggel, leuchtet schon mitten in der Nacht vor sich hin?

Soll ich das Dumbledore erzählen? muss ich doch oder? Ich meine, was ist wenn sie gefährlich ist?

Aber nein! Cassy ist doch nicht gefährlich! Das heißt, nicht in diesem Sinne!

Wenn Snape davon erfährt, kann ich mich gleich von ihr verabschieden.

Aber ich will mich nicht von ihr verabschieden! Ich will das sie da bleibt!

Außerdem, würden mich Lee und George umbringen, wenn sie wegen mir wieder gehen muss! Und Hermine inzwischen wahrscheinlich auch.

Mir fällt plötzlich ein, dass wir ja eigentlich aufstehen müssen, wenn der Wecker läutet, und da es Cassias erster Schultag ist, und sie sich so darauf gefreut hat, ist schwänzen heute wohl oder übel keine Option.

,,Aufstehen Leute!!!", brülle ich deshalb herum, und ziehe allen die Decken weg. ,,Die Schule fängt an! Das wird Spaßig!", rufe ich sarkastisch, doch sobald ich das gesagt habe, sitzt Cassy plötzlich kerzengerade im Bett! Lee und mein Bruder grummeln stattdessen nur verschlafen, und werfen mir Beleidigungen an den Kopf.

,,Jetzt führt euch doch nicht so auf! Ihr lernt wie ihr zaubert! Also bewegt eure fetten Ärsche aus dem Bett und macht euch fertig!", ergreift Cassy die Initiative, und springt aus dem Bett. Wie kann man sich nur so auf Schule freuen?

,,Lauter liebliche Stimmen aus am Morgen!", murmelt Lee verschlafen, und setzt sich auf.

Cassia, ist gerade dabei sich auszuziehen, und ihre Schuluniform herauszusuchen. Wir haben schnell festgestellt, dass sie sich offensichtlich für keinen Teil ihrers Körpers schämt, und sie kein Problem hat, halbnackt durch die Gegend zu laufen.

Wenn man in einer Familie aufgewachsen ist, die leider sehr spießig ist, und in eine Schule geht, in der die Jungen nicht mal in der Lage sind, die Mädchen Schlafsäle zu betreten, ist das eine etwas neues Erfahrung, aber nichts was man ablehnt.

Auch ich ziehe mir meinen Umhang an, und auch George und Lee rappeln sich langsam auf.

,,Erstes Fach ist Verwandlung!", freut sich Cassy, während sie den Zauberstab nimmt, den Dumbledore ihr zur Tarnung gegeben hat. Natürlich ist dieser nutzlos in ihren Händen, da er sie erstens nicht ausgesucht hat, und sie ihn zweitens sowieso nicht verwenden kann. Aber ist würde doch auffallen, wenn sie keinen besitzen würde, und so trägt sie ihn einfach immer bei sich, und fühlt sich wichtig damit.

,,Scheiße.", kommentiert George, und wenn sich Cassy nicht so freuen würde, würde ich George zustimmen. Aber irgendwie, will ich ihr gefallen, also bin ich still.

,,Ich bin so gespannt, auf die ganzen Leute!", freut sich Cassia weiter. Stimmt ja, sie hat bissher nur die paar Schüler gesehen, die über den Ferien da geblieben sind. Zwar kamen die anderen schon gestern Abend, aber da wir uns da lieber in unserem Zimmer verschanzt, und über Unsinn geredet habe, hat Cassia sie noch nicht gesehen.

Ich kann mir eigendlich nicht vorstelle, was an ein paar pupbertierenden Jugendlichen jetzt anders sein soll, wenn sie einen spitzen Hut tragen, aber ich habe ja schon bemerkt, wie leicht sich Cassy für Unsinn begeistern lässt. Mir soll es recht sein.

Inzwischen haben sich auch schon Lee und George halbwegs zurecht gemacht und Cassy ist berreits dabei, sich mit einem winzigen Taschenspiegel zu schminken.

,,Fertig?", frage ich, auch wenn diese Frage eher an die Lilahaarige stelle, da sie die einzige von uns ist, der es wichtig ist, wie sie am besten ihre Augen betont, was bei ihr sowieso völlig überflüssig ist, da die einem sogar auffallen, wenn gerade kein kleines Licht aus ihnen scheint.

,,Beeil du dich doch jetzt, wenn ich heute schon unbedingt, in einem kleinen Klassenzimmer Zaubersprüche auswendig lernen muss, will ich vorher wenigstens gefrühstückt haben!", beschwert sich Lee.

,,Du bist so ein undankbarer Mensch! Weißt du wie viele Menschen sich darum reißen würden, in eure Schule zu gehen?!", schnauzt Cassia zurück, sieht ihn aber nicht an, da sie zu sehr damit beschäftigt ist, mit einem schwarzen Stift, auf ihrem Lid eine gerade Linie zu ziehen.

,,Ach komm jetzt, du brauchst dieses ganze Zeug doch nicht, du bist auch ohne hübsch!", motzt jetzt auch George, und steigt ungeduldig von einem Fuß auf den anderen.

,,Das weiß ich, aber ich will die anderen Umhauen vor Schönheit!", kontert das Mädchen nun Selbstbewusst, und vollzieht ihr ganzes Augenritual noch mal auf der linken Seite.

,,Wenn du dich nicht bald beeilst, hau ich dich gleich um!", motschgere ich mit.

,,Als ob du mich umhauen könntest Fred!", lacht sie, und Pinselt sich irgendwas ins Gesicht.

,,Ich bin George.", lüge ich weil es lustig ist.

Sie legt den Spiegel weg, und mustert mich misstrauisch: ,,Du bist Fred", stellt sie bestimmt Fest, und steht endlich auf.

,,Woher willst du das wissen?", lache ich.

,,Wegen deiner Augenbraue!", meint beiläufig, ,,deine sind Eckiger. Seit ihr jetzt endlich so weit?"

,,Wir warten doch nur auf dich!", lacht Lee, während George und ich, geschockt unsere Augenbrauen Abtasten.

Wie kann es sein, dass ein Mädchen, dass ich seit drei Wochen kenne, uns eher auseinanderhalten kann, als unsere Mutter!?

,,Gehen wir los?", fragt Cassia gespannt, und hat ihre breunen Lederschuhe berreits angezogen.

Wir gehen los.

_____________________

Endlich wieder ein Update!

Ich habs geschafft! Das hier, wird übrigens das letzte Kapitel, dass ich mit !4 schreibe, ich habe morgen nämlich Geburtstag!

Wisst ihr eigentlich, dass diese Story schon über 1.1K reads hat? Ihr seid unglaublich, dass ist das beste Geburtstagsgeschenk, dass ihr mir machen könnt!<3

Liebe Grüße, eure noch 14 Jährige Emilia :)











UnmagischWo Geschichten leben. Entdecke jetzt