NEUN: Die Erinnernde

497 47 5
                                    

Cassias P.O.V:

Dumpldur spricht dieses Wort aus, und eine Sekunde später habe ich das Gefühl vor Schmerzen zu sterben.

Niemand hat gesagt, dass es so weh tut seine Gedanken zu verlieren!

Ich hatte noch nie so höllische Kopfschmerzen. Es fühlt sich an, als stünde mein Kopf kurz davor zu explodieren. Meine Gedanken üben so einen Druck von innen gegen meinen Schädel, dass ich Angst habe, er würde wirklich gleich zerbrechen, und ich reflexartig, mir mit den Händen an den Kopf fasse, um ihn zusammen zu Halten.

Tatsächlich fühlt es sich so an, als würde etwas aus meinen Kopf wollen, und sich mit aller Kraft wehren, in meinem Kopf zu bleiben. Es ist, alls hätten meine Gedanken plötzlich einen eigenen Willen.

Aber mein Wille ist stärker.

Es gibt Zauberer!

Das sind alles Zauberer!

Ich bin in einer Zauberschule!

Ich habe sowas wie Freunde gefunden!

Ich will nicht zurück!

Die ganze Zeit rufe ich mir diese Sätze ins Gedächtnis. Nach einer Gefühlten Ewigkeit, hören die Schmerzen auf.

Es gibt Zauberer.

Das sind alles Zauberer.

Ich bin in einer Zauberschule.

Ich habe sowas wie Freunde gefunden.

Ich will nicht zurück!!!

Ich kann mich an alles erinnern!

Ich öffne meine Augen, die ich vor Schmerzen geschlossen hatte, und starre in die entgeisterten Gesichter, der Leute, die vor kurzem noch meine Erinnerungen stehlen wollten.

,,Sie hatten unrecht. Ich kann Ihnen jetzt sehr wohl noch böse sein!", unterbreche ich die geschockte Stille.

Ich wollte immer schon mal so einen coolen Satz sagen, wie die ganzen Helden in Filmen! Und so habe ich einen weiteren Punkt meiner gedanklichen ToDo-Liste erledigt!

Yesssss!

,,Du kannst dich noch erinnern.", frage der unaufällige Typ in der Ecke erschrocken nach.

,,Und wie. Muss wohl der Falsche Zauberspruch gewesen sein! Außer Kopfweh, hat er nicht viel bewirkt.", bestätige ich böse.

Es ist ein gutes Gefühl, ihre verwirrten Gesichter zu sehen. Ich fühle mich gerade unglaublich cool, und überlegen. Damit hat der Pyjamamann wohl nicht gerechnet.

,,Das kann nicht sein!", mischt sich jetzt auch die Katzenfrau ein.

,,Genauso wenig wie Muggel in Hogwarts?", frage ich feixend nach. Ich bin in Hochstimmung!

,,Obliviate!", versucht der , ich nenn ihn jetzt einfach mal nicht-Dumpldur, aber ich bin vorbereitet.

Wieder überkommt mich eine Welle von Kopfschmerzen, aber ich bete immer wieder vor mich hin, dass ich mich erinnern muss, und schaffe es die Schmerzen tatsächlich schon früher abzuschütteln.

,,Das kann nicht sein!", staunt nicht-Dumpldur, und ich bin mir sicher zumindest ein Bisschen Faszination heraushören zu können.

Doch die scheinbare Begeisterung scheint nicht so stark zu sein, wie die Nervosität von Dumpldur, der kommt nämlich jetzt auf mich zu gesaust, und sagt, oder eher schreit: ,,Cassia Springs, ich will das du jetzt ganz ehrlich bist! Hast du Zaubergene in deiner Familie?"

Zum einen, bin ich nicht sehr glücklich darüber angeschrien zu werden, zum anderen, kommt er mir her eindeutig zu nahe, und so weiche ich ein wenig zurück, was wohl leider so aussieht, als hätte ich Angst, denn die Katzenfrau kommt mir jetzt zu Hilfe, indem sie ihn am Arm nimmt, und etwas von mir wegzieht, mit den Worten: ,,Albus, beruhig dich, selbst wenn sie eine Hexe währe, dürfte sie den Zauber nicht standhalten können!"

Darauf hin antwortet er: ,,Das ist ja das Problem! Was ist, wenn das schwarze Magie ist? Wenn sie, wie Severus gesagt hat, ein Spion ist!"

Spion? Ich? Für wen denn? Der Muggel? Die haben doch keinen Plan von gar nichts!

,,Veritaserum.", sagt nicht-Dumpldur, der bei den Worten Spion seine Faszination scheinbar endgültig verloren zu haben scheint.

,,Sie ist doch noch ein Kind!", ruft die Katzenfrau aufgebracht.

,,Was ist Veritaserum?", frage ich zögernd, doch werde eiskalt ignoriert.

,,Dann hat sie auch nichts zu verbergen.", sagt der echte Dumpldur, und ich gebe den versuch auch, Geistlich irgendwie schrittzuhalten.

,,Es muss eine andere Lösung geben! Wir können sie nicht einfach zwingen die Wahrheit zu sagen!"

Die Worte der Katzenfrau machen mir Angst.

Es gibt keine Wahrheit! Ich wollte einfach nicht vergessen, und deshalb hab ich es nicht vergessen! Das war es mehr nicht! Was stellen sie sich unter ,zwingen die Wahrheit zu sagen' vor? Wollen sie mich Foltern? Ich bin mir sicher, dass so ein paar verstörte Zauberer ziemlich kreativ sein können, was Foltermethoden betrifft! Scheiße!

,,Remus, kannst du bitte Severus holen?", sagt mein Pyjamafreund bestimmt, ohne auch die Katzenfrau zu hören.

Wer ist jetzt also dieser Severus? Er klingt auf jeden Fall sehr gefährlich! War es nicht auch er, der Laut Dumpldur, mich als Spionin abgestempelt hat? Vielleicht ist er sowas wie der Foltermeister? Oder dieser eine böse Typ, den es immer in Filmen gibt, den alle Zuschauer hassen, aber immer der Berater vom guten ist, oder so etwas. Ich habe doch nicht einmal die Kopfschmerzen richtig verkraftet! Wie soll ich dann das aushalten, was sie jetzt für mich planen?!

Dieser Remus ist gegangen, und Dumpldur und die Katzenfrau haben sie in eine Ecke verzogen, wo sie hitzig diskutieren, was ich allerdings nicht genauer verstehen kann, da sie zu weit entfernt sind, und Madame Pomfrey, ist schon länger weg.

Nach einiger Zeit, in der ich mir bereits die schrecklichsten Horrorszenarien ausgemalt habe, kommt dieser Remus wieder, gefolgt von einem Mann, mit einer Unglaublich hässlichen Nase, und viel zu langen, viel zu fettigen schwarzen Haaren, in einem schwarzen etwas, das schon wieder aussieht wie ein Oversize-Kleid. Alles in einem, macht er einen fürchterlich bösen Eindruck, was durch seine unheimlich böses Gesicht noch viel schrecklicher wirkt.

Wären wir in einem Horrorfilm, wäre er eindeutig, die Hauptperson.

Aber das Problem ist, dass das hier wohl oder übel real ist.

Scheiße.


________________________

Hallihallo!

Ihr hattet alle recht! Sie erinnert sich noch! (Was irgendwie klar war...)

Ich sterbe leider gerad an Schulstress, weil ich nächste Woche zwei Schularbeiten, und drei Tests habe, und werde deshalb vermutlich etwas länger nicht zu schreiben kommen, aber wer weiß, was noch passiert!

Vielen lieben Dank an alle, die das hier lesen, Voten oder Kommentieren! Ich liebe euch alle!

Liebe Grüße Emilia!!!




UnmagischWo Geschichten leben. Entdecke jetzt