FÜNFUNZWANZIG: Die Freizügige

408 36 6
                                    

Cassias P.o.V:

So liebe Cassy, wie hat das mit der Eulenpost funktioniert? Brief schreiben, an Eule binden, und ihr sagen wos hingeht, dass kann ja nicht so schwer sein!

Ich nehme mir eine Rolle Pergament, ja, Zauberer sind noch nicht so fortschrittlich, Papier zu verwenden, sondern, haben immer noch Spaß daran, auf der Haut von irgendwelchen armen Fichern zu schreiben, die irgendwann mal glücklich durch die Gegend gelaufen sind, nichts Ahnen, dass ihnen irgendjemand mal einen Aufsatz über Mondsteine auf den Rücken tätowiert.

Nur dass das arme Tier, dessen Haut ich gerade gemütlich auf Lees Schreibtisch ausrolle, nicht einmal den Sinn hat, einen verzweifelten Lehrer glücklich zu machen, sondern dafür da ist, meinen besten Freund zu belügen, und ein arrogantes Arschloch zu belügen und auszunützen.

Wie fange ich so einen Brief an?

Lieber Cedric,

 du bist scheiße und ich hasse dich, aber können wir bitte ein Paar sein, damit sich mein Bester Freund keine Hoffnungen macht, und sich in jemand anders verliebt?

Danke Bussi, das Mädchen dass dich vorher noch eiskalt sitzen hat lassen!

Ja, ganz gut, nur leider Scheiße.

Stunden um Stunden vergehen, die sich schlussendlich doch als Sekunden enttarnen, und nach geschlagenen sechzig Stunden, die nicht länger als eine Minute dauerten, habe ich die Nase voll. Denn abgesehen davon, dass ich keinen Plan habe, wo ich eine Eule hernehmen soll, weiß ich auch nicht, wie ich so einen Brief überzeugend rüberbringen soll, ohne mein zum Glück vorhandenes Schauspieltalent einsetzen zu können.

Also mache ich mich wieder hübsch. knalliger Lippenstift, kontrolliert verwuschelte Haare, ein viel zu freizügiges Top mit Ausschnitt, der der so tief ist, dass man Atlantis darin finden könnte, und eine Hose, die meinen Arsch betont. Ich habe keine Probleme mit meiner Figur, aber mit dem Outfit, würde ich allen netten Damen auf dem Strich die Show stehlen. Mal sehen, ob Cedric so ein Arsch ist wie ich denke.

Selbstbewusst verlasse ich meinen Schlafsaal, und Augenblicklich bin ich, oder eher meine Brüste, die Attraktion des Gemeinschaftsraues. Ich habe nicht vor mich hier lange aufzuhalten, auch wenn mir die verblüfften Blicke männlicher Seitz, die durch diesen Konservativen Schuluniformzwang wohl noch kaum richtige Büste gehen haben, und die entsetzten, bis neidischen Blicke der weiblichen Anwesenden, an meinem gut in Szene gesetztem Arsch vorbeigehen, aber ich will trotzdem nicht unbedingt meinen Lieblingszauberern unter kommen.

Tja das Schicksaal hasst mich eben, kaum, war ich mit dem Gedanken fertig, kommt Lee auf mich zu. Wo at er die anderen beiden gelassen?

,,Mädchen, so kannst du nicht rumlaufen!", meint er ernst, und ich sehe die Überwindung, die es ihm kostet nicht in meinen Ausschnitt zu glotzen, aber ich weiß es zu schätzen, dass er es versucht.

,,Junge, ich laufe aber gerne so rum! Ich kann ja auch nichts dafür, dass ihr hier alle wie wandelnde Zwiebeln verkleidet seit", meine ich nur, ziehe mir mein Oberteil trotzdem etwas hoch, vor Lee ist es mir doch irgendwie unangenehm.

,,Zieh dir was an.", meint er streng, und erinnert mich dabei ganz schrecklich an Simon, der damals der einzige war, dem es nicht egal war, dass ich mich mit vierzehn, bereits besser mit Drogen, als mit Mathematischen Formeln ausgekannt habe, was, wie mir vorkommt, jetzt aber auch keine Besonderheit ist, aber wenigstens müssen solche Kinder im Normalfall, dies mehr oder weniger geheim halten. meinen war das einfach egal.

,,Lee, beruhig dich, es stört mich nicht, dass ich angestarrt werde!", versuche ich ihn zu beruhigen, und damit die Gedanken an Simon zu vertreiben.

,,Mich aber nicht! Du bist sowas wie meine Schwester, und ich will nicht, dass du so rumläufst, als würdest du mit jedem ins Bett springen!", meint er immer noch ernst.

,,Meine Fresse, du tust so, als würde ich nackt durch die Gegend laufen! Stell dir vor, in der Muggelwelt, würde ich nicht einmal auffallen! Nur weil Zauberer im Punkt Rechte der Frauen fast so Fortschrittlich sind wie die Arabische Welt sind, bin ich noch lange keine Nutte, nur weil ich keine Probleme damit habe, meinen Körper zu zeigen! (AN:Bevor ihr euch aufregt, bitte Text unten lesen)", ich weiß, dass ich hier ein bisschen übertreibe, aber ich will ja ganz sicher gehen, dass Cedric noch mit mir zusammen kommen will!

,, Das ganze hat rein gar nichts mit irgendwelchen Freuen Rechten zu tun! Ich lauf ja auch nicht halbnackt durch die Gegend!", meint er schon leicht sauer. Ich muss ihm wirklich was bedeuten. Krass.

,,Ich halte dich nicht davon auf!", meine ich und gehe an ihm vorbei durch das Portrait der fetten Dame vorbei, und stolziere zum Gemeinschaftsraum der Hufflepuffs, keinen Plan woher ich weiß, wo ich hinmuss, aber seit der dem die Schule begonnen hat, hab ich irgendwie überhaupt keine Orientierungsprobleme mehr. Als wären sie über Nacht verschwunden.

Schon der Korridor der dort hinführt, strahlt an alle Seiten Fröhlichkeit aus.Man sieht keine heulenden Skelette, oder Grimmige Vorfahren, irgendwelcher Leute die anscheinend wichtig sind, sondern schöne Landschaftsgemälde, und lachende Menschen. Igitt.

Mein Plan ist es eigentlich so lange davor zu warten, bis irgendein Hufflepufffutzi sich raus traut, und seinem Haus gerecht wird, indem er so Hilfsbereit ist, und mir Cedric raus holt, oder mich rein lässt, aber dass ist nicht nötig, denn der erste Hufflepufffutzi, der seine gewöhnte Fröhlichkeitsumgebung als erstes verlässt, ist tatsächlich schon mein kleines eingebildetes Arschloch, dass sich sofort auf die Suche nach Atlantis begibt.


__________________

So meine Lieben,

ich weiß nicht ob ihr es gemerkt habt, aber dieses Kapitel ist etwas anders, da ich es kein bisschen geplant habe.

Ich habe gerade einen eichten Aggressionsanfall, und in gerade scheiß sauer auf die Welt, weswegen, ich mich irgendwie ablenken wollte, und Tadaa, ein neues Kapitel!

Ja, ich weiß, dass meine Persönlichen Probleme hier nicht rein gehören, aber ich bin gerade dermaßen abgefuckt vom Leben, dass mir das jetzt egal ist, weil dass im Grunde nicht mal so ein unwichtiges Thema ist, und alle, die sich darüber aufregen wollten, wie ich über die arabische Welt, und damit indirekt über ihre Religion gesprochen habe, lesen jetzt bitte weiter!

Ich bin selbst Ägypterin, und meine ganze Familie ist muslimisch, und egal was man sagt, wer meint, es wäre intolerant, wenn man schreibt, dass die Zustände für die Freu dort im Mittelalter hängen geblieben sind, kann sich gerne auf eine sehr lange Diskussion mit mir einlassen.

Religion hin oder her. Niemand sollte gezwungen sein, sich sein Leben lang unter einem Tuch versteckt rumlaufen zu müssen! Und wer mir jetzt damit kommt, dass sie das freiwillig tun, NEIN! Natürlich gibt es einige die das gerne tun, und das ist okay, aber der Großteil mach das einfach nur um nicht vergewaltigt zu werden!

Wer sich jetzt fragt, warum ich hier jetzt so als Moralapostel daherkomme, falls das tatsächlich wer gelesen haben sollte, das ist der Grund, warum ich gerade so angepisst auf die Welt bin!

Mehr als die Hälfte meiner Familie lebt noch in Ägypten, und es geht ihnen einfach scheiße. Ich habe ein halbes Jahr nichts von ihnen gehört, weil telefonieren so teuer ist, und heute kam ein kurzer Anruf, in dem man mir knapp mitteilte, dass meine dreizehnjährige Cousine schwanger und meine siebzehnjährige Coussine mit einem fünfunddreißigjährigen typen verheiratet wurde, mein Großonkel bei einer Demonstration für Frauenechte angeschossen wurde und kann nicht ins Kranenhaus, weil sie kein Geld dafür haben, und schon meine Siebenjährige Cousine nicht ohne Schleier aus dem Haus darf.

Keiner kann mir erzählen, dass irgendein Gott das will!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung dazu sagt, und es tut mir leid, dass das so lange wurde, aber ich zwinge ja niemanden es zu lesen.

LG Emilia <3

UnmagischWo Geschichten leben. Entdecke jetzt