Okay liebe Leute, als erstes Mal ein großes Dankeschön an euch und all das was dazu gehört. Ich weiß nicht, ob ihr es bemerkt habt, aber diese Geschichte wird nicht mehr regelmäßig geupdatet, um es milde auszudrücken.
Leider muss ich euch sagen, wenn ihr es euch nicht sowieso schon dank dieses dramatischen Titels denken könnt, dass dies auch das letzte Kapitel sein wird.
Ich bitte euch wirklich sehr, jetzt noch nicht mit dem Lesen aufzuhören, ich möchte euch noch einiges mitteilen.
Der Grund warum ich mich dazu entschlossen habe mit dieser Geschichte aufzuhören ist, dass ich mich weder noch mit dem Plot noch mit meinem alten Ich die diese Geschichte begonnen hat weiterhin identifizieren kann. Vielleicht habt ihr gemerkt, dass die Geschichte ab einem bestimmten Zeitpunkt immer düsterer und weniger lustig wie zu Beginn geworden ist.
Ich möchte jetzt nicht auf unglaublich geheimnisvoll machen wenn ich von meinem alten Ich rede, es ist im Grunde ganz Simpel: Ich hatte Depressionen. Kein Mitleid bitte, ich habe alles gut überstanden, jedoch kann man so etwas nicht durchleben ohne sich zu verändern und das habe ich getan, und jetzt finde ich den Plot der Story nicht mehr so interessant zu schreiben wie früher.
Okay...Nobody really cares Emilia...
Um eines Klar zu stellen, meine zweite Geschichte ,,der Zauberer" schreibe ich auf jeden Fall weiter!
Gut, jetzt kommt noch der wichtige Teil, für die, die dieses Kapitel noch nicht geskippt haben, oder es überhaupt sehen und das Buch noch nicht längst aus ihrer Bibliothek gelöscht haben. Ich habe nämlich beschlossen, dass ich zu viel Kraft und Mühe hier rein gesteckt habe um das Buch zu löschen und da ich unvollendete Dinge hasse, werde ich jetzt einfach das Ende zusammenfassen, damit die die es interessiert wissen wie es ausgeht. Ich habe die ganze Geschichte schon sehr lange im Kopf und habe mich eigentlich schon gefreut diese dramatischen Kapitel zu schreiben, aber ich möchte es nicht nur halbherzig tun.
Also bitte, hier ist eine sehr nüchterne Zusammenfassung vom Ende von Unmagisch:
Cassys Vater hat sich nach Helenas Tod vorgenommen herauszufinden, ob es physikalische Unterschiede zwischen Zauberern und Muggeln gibt und tatsächlich welche gefunden. Und zwar im Gehirn. Manchen von euch ist vielleicht bekannt, dass nicht alle Teile des Gehirns zur selben Zeit aktiv sind und Marcus hat entdeckt, dass es einen Teil im Mittelhirn gib der beim Ausüben von Zaubern bei magischen Leuten angeregt wird. (Das hat er übrigens in einem Buch von Nicolas Flanell entdeckt.)
Also hat er mit einer ähnlich aggressiven Besessenheit, wie die von Snape von Lily, daran gearbeitet eine Methode zu entwickeln dieses Teil bei Muggeln zu aktivieren. Da er in einem Krankenhaus arbeitete hat er diese Tests dort durchführen können unter dem Vorwand ein Heilmittel gegen Epilepsie zu erforschen. Einestages gelang es ihm einen Chip im Gehirn einzupflanzen, der durch kleine Stromstöße an den richtigen Nerven diesen Zauberteil des Gehirns anregen konnte. Jedoch gehörte das Gehirn einem Neugeborenen das in einem Waisenhaus von der Mutter abgegeben wurde. Daraufhin adoptierte er es um seine Experiment in Ruhe beobachten zu können.
Doch als Cassia älter wurde bemerkte er, dass es trotz diesem Chip keinerlei Anzeichen gab, dass seine Adoptivtochter magische Kräfte vorweisen konnte, was ihn zu tiefst frustrierte. Das Einzig Auffällige an dem Kind war ihr unglaublich starker Wille. Wenn sie etwas wollte, bekam sie es für gewöhnlich, außer von ihrem Vater, der wusste, dass ihr Geschick Leute zu manipulieren vermutlich nicht von irgendwo her kommt.
Dennoch reichte ihm das nicht. Als Cassia zwölf Jahre alt war hatte er seinen nächsten Durchbruch. Er schaffte es den Chip per Computer so zu programmieren, dass er die Informationen die im Gehirn über die Nerven weiter gegeben werden zu registrieren und auf seinen Computer zu leiten auf dem ein von ihm entwickeltes Programm sie entziffern konnte. Mit anderen Worten, er konnte ihre Gedanken lesen. Nun war seine Idee, sie als Spion einzusetzen, um die Zauberwelt auszuspionieren.
DU LIEST GERADE
Unmagisch
Fanfiction~Where's a Will, there's a Way~ Ein Muggel auf Hogwarts. So etwas hat es noch nie gegeben. Aber Cassia Springs ist kein Muggel, das Problem ist, ein Zauberer ist sie noch viel weniger. Sie ist ein Rätsel, dass selbst Dumbledore nicht zu lösen weiß. ...