Über ein paar Commie´s würd ich mich echt freuen Leute :)
Viel Spaß beim lesen! xo
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich packe mir Tom und gehe ins Badezimmer mit ihm.
„Ich mache dir mal das Blut weg.“ es klingt mehr wie eine Frage.
Er nickt nur. Vorsichtig wische ich ihm das Blut im Gesicht weg. Als ich mit dem an die Lippe komme zuckt er kurz zusammen.
„Sorry.“ Ich sehe ihn entschuldigend an. Wie gerne ich seine Lippen jetzt küssen würde, aber das wäre wohl keine sehr gute Idee momentan.
„So...fertig!“ ich lächle in von oben an. Er sitzt immer noch auf dem Badewannenrand.
„Danke.“ die Stimmung zwischen uns ist...Angespannt.
„Ich hab dir zu danken Tom.“ Ich lege meine Hand auf seine muskulöse Schulter.
„Das hätte jeder gemacht!“
„Nein, bestimmt nicht jeder.“
„Ich bin halt ein...Gentleman!“ er grinst mich an.
„So so...“ sein grinsen hat mich angesteckt.
„Komm mal näher.“ er zieht mich zu sich ran. Seine Berührung schallt in meinem ganzen Körper wieder.
Er zieht mich runter auf seinen Schoß.
„Hör zu...“ ich sehe ihn verwirrt an. Oh, oh was kommt jetzt?
„Du kennst mich beziehungsweise mein Image...“ Was will er mir sagen?
„Ja, ich wei...“ er legt seinen Finger auf meine Lippen. „Shh, lass mich ausreden!“ Okay?! Ich sehe ihn nur an.
„Und es ist immer noch so, ich bin nicht der Beziehungstyp...Ich meine, du bist echt was besonderes, irgendwie...Das heute Nachmittag in meinem Auto war schön und ich hätte dich am liebsten direkt...“ er hält inne, lächelt und schüttelt den Kopf. Er fährt fort „Aber ich ich kann nicht, ok...Ich will dich nicht verletzten, ich sehe wie du mich ansiehst, wie du auf mich reagierst, aber ich könnte dir nie die selben Gefühle zurückgeben.“ Was will er mir damit sagen? Woher will er wissen das er es nicht kann? Vielleicht versucht er auch nur dich loszuwerden!
„Ähm, also ich...“ Scheiße, ich weiß nicht was ich antworten soll, ich will ihn, egal wie...Als Freund, als Liebhaber, als irgendwas.
Er sieht mich abwartend an. Was für eine Antwort erhofft er sich? Oh man, ich kann nicht klar denken, wenn er so nahe ist und ich auf seinem Schoß sitze!
„Lass uns einfach...Gucken was passiert!?“ das ist mein voller ernst, ich weiß doch selber nicht genau was ich will. Ich kenne ihn überhaupt nicht richtig!
Er sieht überrascht aus.
„Sicher!? Sieh das hier als...Warnung!?“ Ja, Herr Kaulitz, da hätten sie mich früher warnen sollen! Ich nicke.
„Okay.“ er lächelt mich an. Er scheint erleichtert zu sein.
Wir gehen runter um noch etwas mit den anderen zu feiern.
Jenny und Bill waren im laufe des abends etwas angetrunken und somit auch auf Kuschelkurs. Sie konnten kaum noch die Finger bei sich behalten und man wollte ihnen echt nicht zugucken. Ich gebe ihnen höchstens ein paar Wochen, bis sie in der Kiste landen. Gesucht und gefunden!
Ich verabschiede unsere Gäste, da Jenny schon eingeschlafen war.
Ich liege im Bett und kann nur an ihn und unser Gespräch denken. Hab ich das richtige getan oder hätte ich mich selber schützen sollen?! Ist jetzt eh zu spät, du willst ihn und wirst ihn auch auf irgendeine weise bekommen.
5 Minuten später klingelt mein Handy. Eine SMS. Ich öffne sie.
________________________________
Ich muss an dich denken. Ich kann
nicht einschlafen, was machst du mit
mir? Ich will dich...
Ich hoffe ich mache keinen Fehler.
Aber ich habe dich ja gewarnt!
Gute Nacht. Tom.
________________________________
DU LIEST GERADE
Hi, ich bin Tom Kaulitz! - 1
FanfictionJetzt sitze ich hier. Weinend. Einfach total am Ende, mit einem gebrochenem Herzen. War das nicht von Anfang an klar, Jana!? Hör ich mein Unterbewusstsein sagen. Ich habe wirklich gedacht ich könnte sein Herz erobern, ihm zeigen, wie es ist zu liebe...