SIEBENUNDZWANZIG

2K 69 2
                                    

„Was soll das heißen du Arschloch!“ Tom brüllt Miller lauthals an. Ich bleibt fast der Atem stehen, so wütend habe ich Tom noch nie gesehen. Seine Fäuste sind geballt, so feste, dass seine Fingerknochen weiß hervorragen. Seine Adern an Händen und Hals sind auch sehr deutlich zu sehen. Und der Ausdruck in seinen Augen... Ich rutsche von Miller weg, ans andere Ende der Bank.

Miller fängt an gehässig zu lachen. Auf einmal ging alles so schnell. Ich sehe noch noch wie Tom´s Faust mitten in Miller´s Gesicht landet. Das hat sich nicht gesund angehört. Als ich Miller ins Gesicht gucke, sehe ich das Blut nur so aus seiner Nase strömen. Die Nase ist gebrochen! Miller schreit vor Schmerzen, aber fasst sich nach wenigen Minuten wieder. Tom steht einfach nur da, er atmet heftig, es sieht so aus, als würde er versuchen, sich wieder unter Kontrolle zu kriegen. Ich sitze einfach nur starr auf der Bank, nicht imstande mich zu bewegen.

Plötzlich steht Miller auf brüllt Tom an. „Das war ein Fehler! Das schwöre ich dir!“ er spannt seine Kiefermuskeln an. Tom sieht Miller einfach nur an, ohne ein Wort zu sagen.

„Miller beruhige dich!“ zicke ich ihn an. Mir ist schon klar, dass ich eigentlich Mitleid mit Miller haben müsste, aber ich habe eher Angst, dass Tom auch einen Schlag von Miller kassieren wird. Mir wird klar, wie sehr ich Tom wirklich mag, ich liebe ihn. Ich liebe ihn, obwohl er mich betrogen hat. Ich liebe ihn dafür, dass er mich gesucht hat, obwohl ich ihm weggelaufen bin. Ich liebe ihn dafür, dass er mich hier gefunden hat.

Schon wieder spüre ich dieses Gefühl, welches ich heute nur zu gut kenne. Tränen sammeln sich in meinen Augen. Warum? Ich weiß es nicht. Eine Mischung aus Freude, Angst, Schmerz und...Liebe. All diese Gefühle löst nur eine Person in mir aus. Er ist der einzige, der sie alle auf einmal auslösen kann. Doch können diese Gefühle nur durch ein ganz bestimmtes Gefühl zustande kommen und so intensiv werden. Liebe!

Am liebsten würde ich mich einfach nur ganz feste an Tom kuscheln. Aber Tom und Miller steh sich immer noch gegenüber und töten sich mit ihren Blicken. Nochmals wende ich mich an Miller. „Beruhige dich Miller! Am besten fährst du zum Arzt.“

„Und dich hier mit ihm alleine lassen. Niemals!“ knurrt er mich an ohne den Blick von Tom abzuwenden.

„Miller, ich glaube deine Nase ist gebrochen!“ mache ich ihm ein weiteres mal klar.

„Ach ja!? Und du willst mich trotzdem nicht begleiten und bleibst lieber bei diesem Betrüger!“ brüllt er mich an.

„Wer ist hier denn der Betrüger!“ zischt Tom zwischen zusammengebissenen Zähnen.

Er versucht sich immer noch zu Kontrollieren.

„Du hast doch eben noch Maike flachgelegt!“ keift Miller ihn an. Diese Worte tun weh. Wenn ich mir Tom vorstelle, mit einer anderen...! Ich versuche diesen Gedanken zu verbannen.

„Habe ich gar nicht!“ seine Worte klingen so ehrlich. Tom schenkt mir einen flehenden Blick, bevor er sich wieder Miller zuwendet.

„Maike hat uns alles erzählt Tom und Jana ist ja schließlich auch nicht blind!“ er schenkt Tom einen provokantes Lächeln.

„Sie hat sich an mich ran gemacht, doch ich habe sie zurückgewiesen. Ich wollte sie gerade wegschicken. Jana kam einfach nur zu einem blöden Zeitpunkt! Bevor ich es erklären konnte ist sie weggelaufen!“ macht Tom Miller klar und sieht mich zwischendurch immer wieder an.

„Ja, echt blöder Zeitpunkt oder!?“ irgendwas liegt in Miller´s Stimme. Ein provokanter Unterton.

Irgendwas stimmt hier nicht. „Miller, warum redest du so komisch!?“ frage ich ihn verwirrt.

„Ist doch alles gut Baby!“ versucht er mich zu beruhigen. Ich weiß das er lügt. Er grinst auch schon die ganze Zeit und provoziert Tom.

„Nenn mich nicht Baby!“ zicke ich ihn an. Ich bin verwirrt. Alles dreht sich in meinem Kopf.

„Oh Jana, dieser Mistkerl hat dich betrogen und du, du stehst immer noch zu ihm? Schick ihn weg und komm mit mir! Was soll ich denn noch alles für dich tun?“ brüllt er mich an und kommt mir dazu noch gefährlich nah. Er schüchtert mich ein.

„Was hast du denn schon für mich gemacht? Okay, danke, dass du mich getröstet hast...“ ich werde lauter, brülle ihn aus jedoch nicht an.

„Wenn du wüsstest was alles passieren musste, damit ich dich überhaupt trösten konnte!“ knurrt er mich mit leise an. Ich verstehe gar nichts mehr. Was ist hier los!

„Sag mir sofort was du gemacht hast!“ schreie ich ihn an.

Er grinst mich an und schnaubt verächtlich.

„Ich wollte dich beschützen und dich von diesem Dreckskerl fernhalten!“ brüllt er und macht einen Schritt auf Tom zu. Tom steht total angespannt da, es scheint er ist kurz davor sich zu vergessen.

„Was soll das heißen Miller, was hast du gemacht?“ ich schreie ihn an und schubse ihn, doch bleibt unbeeindruckt.

„Tja, denkst ich überlasse dich ihm, einfach so? Nicht mal, dass er Morddrohungen bekam hat dich von ihm ferngehalten. Du bist bei ihm im geblieben, obwohl einer in deinem Hotelzimmer war und seinen Laptop zerstört hat?“ ich sehe ihn schockiert an und er fährt fort. „Da war mir doch klar, dass du nach einem schönen Anruf auf der Arbeit, direkt zu ihm rennen würdest...Aber ups, da siehst du den tollen Tom doch glatt mit einer anderen...Es war nur von Vorteil, dass du sie schon kennst. Dann kamst du total fertig aus dem Hotel und ich war natürlich auch da und bin die hinterhergefahren um dich zufällig zu treffen und zu trösten.“ er lächelt mich provokant an.

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. „Was?! Ist das dein ernst, wie kannst du so etwas tun!“ schreie ich ihn an und spüre wie die heißen Tränen über meine Wange fließen.

„Ich wollte nur dein bestes!“ erklärt er aggressiv.

„Mein bestes!? Ich fasse es nicht! Wie bist du an seinen Laptop gekommen?“ ich will alles wissen.

„Ein Kumpel von mir arbeitet in dem Hotel.“ er grinst mich stolz an.

„Woher kennst du Maike?!“ frage ich weiter nach.

„Ich hab sie in einem Club kennengelernt und wir kamen...Ins Gespräch. Sie wollte Tom und ich wollte dich.“ er streckt die Hand nach meiner Wange aus, doch ich schlage sie weg. Keine Sekunden später, wie Tom ganz dicht hinter mir steht. Jetzt habe ich keine Angst mehr vor Miller!

„Wie konntest du so was tun!? Du bist das letzte. Ich will dich NIE wieder sehen!“ schreie ich ihn an. Ich würde am liebsten auf ihn losgehen, doch ich spüre Tom´s Hand auf meiner Schulter.

„Keine Sorge, ich will dich gar nicht mehr, Schlampe!“ sagt er und lacht.

Tom, der die ganze Zeit angespannt, aber ruhig war, verliert mit einem mal wieder seine Kontrolle. Er geht auf Miller los. Er würgt ihn und flüstert ihm ein paar Sachen zu, die ich leider nicht ganz verstehen kann. Ich verstehe nur so Worte wie „Arschloch...Fick dich...Pass auf...Ich mach dich fertig...“ seine Stimme klingt hart und kalt! Das es selbst mir Eiskalt den Rücken runterläuft.

„Ihr seid es nicht Wert!“ Miller, steht auf, nachdem Tom ihn losgelassen hat.

Als ich auf ihn losgehen will hält Tom mich zurück. Miller sucht das Weite. Unkontrolliert laufen die Tränen über meine Wangen. Tom nimmt mein Gesicht in die Hände und wicht mir die Tränen mit dem Daumen weg. Ich schluchze.

„Ist gut, es ist vorbei! Er ist weg!“ Tom schenkt mir ein schiefes Lächeln.

__________________________________

Wuhuuu :D

Lassen sie sich endlich aufeinander ein?!

Ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter!

& danke für die super viiiiielen Votes *-*

& danke für die Reviews, ich liebe es sie zu lesen!

<3

Hi, ich bin Tom Kaulitz! - 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt