DREIZEHN

2.6K 90 8
                                    

Reflexartig schaue ich zu ihm hoch. So war das doch gar nicht gemeint!

Das weiß er auch. Dieser....!

„Was ist los?“ er grinst...Und wie er grinst.

„Nichts!“ was soll ich auch anderes sagen.

Deli betritt den Raum. „So, da bin ich wieder!“ er macht noch 3 Kaffee, bevor er sich zu uns setzt.

Ich habe mich entschlossen nicht auf Tom´s SMS zu antworten.

Wir sitzen eine Weile da und unterhalten uns über alles mögliche. Auch mit Tom unterhalte ich mich ganz normal.

Ich erkläre Deli gerade etwas, als ich merke, dass Tom mich unter dem Tisch, mit seinem Fuß „streichelt“. Ich muss mich zusammenzureißen, damit ich das Gespräch mit Deli normal weiterführen kann.

Deli wendet sich Tom zu.

„Was hältst du davon?“ Und Tom antwortet ihm, als wäre nichts.

Irgendwie turnt er mich total an. Aber wir sind in Deli´s Firma...Und Deli ist zudem noch anwesend!

Ich rutsche mit meinem Stuhl ein Stück zurück. So, das war´s dann auch Herr Kaulitz.

Tom grinst, als er merkt, was ich getan habe, aber unterhält sich trotzdem weiter mit Deli.

„Ach Jana, wir wollten heute nen´ Filmabend machen...Kommst du auch?“ fragt Deli mich und nimmt noch einen Schluck von seinem Kaffee.

„Klar, warum nicht.“ ich liebe Filmabende mit meinen Freundin, viel zu Essen, Cola, Jogginghose...Das könnte ich echt mal wieder gut vertragen!

„Ey Tom, hast du auch Lust?“ oh nein, Deli. Wie kann er nur? Das war´s dann mit Jogginghose!

„Gerne, ich muss dann aber auch mal los jetzt. Hab noch ein paar Termine.“ und mal wieder grinst er. Kann er auch noch was anders, außer grinsen?!

Gut aussehen!

„Ja, super! Ich freu´ mich.“

„Ugggh, Jenny das kann doch nicht wahr sein oder? Deli kann doch nicht einfach TOM einladen!“ ich stehe vor meinem Kleiderschrank, Jenny liegt auf meinem Bett und hört sich seit etwa einer Stunde mein Gejammer an.

„Freue dich doch!“ sie hat gut reden.

„Ja, Nein, ach ich weiß auch nicht.“ irgendwie freue ich mich ja schon, das ich ihn gleich wiedersehe.

„Ok, geht das Outfit? Es soll ja nicht so aussehen, als hätte ich mich super-schick gemacht!?“ Ich trage eine schwarze Leggins, ein längeres weißes Top, ein dunkelblaues Strickjäckchen und Puschel-Socken. Ja, Puschel-Socken müssen auf jeden Fall sein!

„Jap, sieht super aus und bequem.“ sie lächelt mich an. Ihr lächeln kann mich manchmal einfach so beruhigen, ich muss nicht Meditieren, ich hab meine Jenny. Ich muss lächeln.

„Und, geht mein Outfit auch klar?“ sie stellt sich vor und dreht sich so schnell im Kreis, dass sie auf dem Boden landet.

Lachend helfe ich ihr auf.

„Jaaa!“ Sie trägt einen Oversize Pullover mit Leggings und PUSCHEL-SOCKEN!

Wir sitzen noch eine Weile auf meinem Bett und lachen uns kaputt...Ohne einen wirklichen Grund.

Jenny und ich sitzen im Auto, als mein Handy klingelt. Ich gehe ran.

„Hallo?“

„Hi Jana, ich bin´s Tom!“ Warum ruft er mich an?

Hi, ich bin Tom Kaulitz! - 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt