Ein sehr kurzes letztes Kapitel!
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Ich verspreche euch der Epilog wir viiiiel länger!!! :) <3
& nochmal danke, dass ihr die Story lest und für die ganzen Votes & Reviews!
_______________________________________________________
TOM'S SICHT
Ich drücke mein Handy gegen meine Brust. „Fuck!“ ich muss es tun. Wenn es das ist, was wirklich hilft.
„Okay, wenn du es auf die harte Tour willst... Du warst ein echt netter Zeitvertreib und – und ich bin so froh, dass ich dich los bin! Ich mein es war doch von Anfang an klar, dass ich in LA lebe und du in Deutschland... Es hätte sowieso nicht funktioniert, du kannst froh sein das ich vor ein paar Wochen schon Schluss gemacht habe! Das kann ich dir sagen und ich - ich hasse dich... Ich hasse dich so sehr, mehr als alles andere...“ meine Augen brennen und ich... weine. Verdammt! Die Worte sollten eigentlich sein
... Jana, ich wünsche dir nur das Beste, dass du glücklich wirst und einen findest der dich verdient... Das bin mit Sicherheit nicht ich, denn ich habe dich nicht verdient. Ich will das du glücklich bist und ich würde alles tun, damit dich keiner mehr verletzen kann. Ich habe dich schon genug verletzt. Keine Vic und keine Kim werden dich wegen mir verletzten, selbst wenn ich dafür den Rest meines Leben mit ihr verbringen muss... Ich werde immer dich sehen... Und ich werde dich nie vergessen, ich liebe dich!...
Erst jetzt höre ich wie sehr sie weint. Warum hat sie sich auch in mich verliebt!? Ich hasse mich dafür...
Endlich sagt sie was. „Ich hasse dich auch! Ich hasse dich...“ ich lege meinen Kopf in den Nacken und lege auf, mit der Gewissheit, dass das wahrscheinlich die letzten Worte waren, die ich von ihr zu hören bekomme. Ich lächle und wünschte mir es wären andere Worte... Und nicht die letzten, die sie an mich richtet.
Ich liebe dich, Jana!
DU LIEST GERADE
Hi, ich bin Tom Kaulitz! - 1
FanficJetzt sitze ich hier. Weinend. Einfach total am Ende, mit einem gebrochenem Herzen. War das nicht von Anfang an klar, Jana!? Hör ich mein Unterbewusstsein sagen. Ich habe wirklich gedacht ich könnte sein Herz erobern, ihm zeigen, wie es ist zu liebe...