EINUNDVIERZIG

1.7K 67 8
                                    

TOM´S SICHT

Immer noch sitze ich hier und die ersten Leute von, dem Flug aus Deutschland kommen mir entgegen. Ich stehe auf. Du weist das sie nicht kommen wird!

Plötzlich sehe ich ein bekanntes Gesicht, doch statt blauer Augen treffe ich ein paar brauner Augen. Es ist Jenny. Sie sieht überrascht aus, als sie mich sieht und kommt zu mir.

„Tom?!“ sie sieht mich fragend an.

„Hi, Jenny...“ ich sehe sie traurig an. Und sie nimmt mich in den Arm. Okay, mit einer Backpfeife hätte ich jetzt eher gerechnet, doch ich erwidere ihre Umarmung.

„So, Tom, was machst du hier!?“ sie sieht mich an, als würde sie die Antwort wissen.

„Nichts besonderes!“ ich versuche sie anzulächeln, doch ich sehe gerade bestimmt total dümmlich aus.

„Hast du wirklich gedacht, dass Jana hier auftaucht?!“ jetzt klingt sie schon etwas unfreundlicher, aber ich kann es ja verstehen.

„Nein, aber vielleicht irgendwie gehofft...“ ich schaue zu Boden.

Sie schüttelt den Kopf. „Und jetzt?“

Das ist eine gute Frage. Aber eigentlich weiß ich was ich machen muss. Traue ich mich das wirklich!? Ich muss es zumindest versuchen. Ich schlucke.

„Na ja, könntest du meinem Bruder vielleicht sagen, dass ich auf unbestimmte Zeit weg bin? Du wolltest doch zu Bill oder?!“ mein Puls rast. Mit einem mal fühle ich mich wieder voller Adrenalin.

„Ähm ja, aber was hast du vor wenn ich fragen darf!?“ Jenny sieht mich an, al wäre ich geistesgestört.

„Ich muss den nächsten Flug nach Deutschland kriegen!“ antworte ich nervös.

„Ist das dein ernst Tom?!“ jetzt denkt sie ich bin komplett verrückt!

„Ja, irgendwie schon...“ ich lächle sie schief an.

„Ich weiß nicht Tom... Ich mein ich mag dich irgendwie, ich weiß selbst nicht warum... Aber das mit Jana hast du echt vermasselt.“ sie sieht mich mitfühlend an. „Scheiße eh... Los sieh zu das du den Flug nach Deutschland kriegst!“ Schreit sie mich beinahe an.

Ich sehe sie erschrocken an. Nehme sie dann nochmal in den Arm und renne los. Meinen Reisepass habe ich dabei. Wusste ich, unbewusst, dass das passieren würde. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich jetzt sofort nach Deutschland will!

Ich stehe für mein Ticket an und werde immer nervöser! Bitte!

Mein Handy klingelt und ich gehe ran.

„Sorry ich kann jetzt nicht!“

„Tom Kaulitz! Was zur Hölle machst du am Flughafen... Eine Freundin meinte sie hätte dich da gesehen! Kannst du mir das mal bitte erklären?! Und sag jetzt bloß nicht, du wärst nicht am Flughafen... Ich höre die Durchsagen!“ zickt Kim mich an. Scheiße! Warum nicht einfach mal was glatt laufen.

Ich hole tief Luft. „Ich fliege nach Deutschland!“

Sie lacht. Warum lacht sie!? „Nein Tom, das wirst du nicht! Du kannst mich... uns nicht alleine lassen!“

„Was meinst du damit Kim?!“ was ist bloß los mit ihr?

„Ja, Tom ich bin schwanger und zwar von dir!“ ich höre sie klar und deutlich und fühle mich, als würde mir der Boden unter den Füßen weggerissen.

„Nein, bist du nicht!“ das kann nicht war sein.

„Oh doch Tom und du fährst nicht zu dieser Schlampe zurück! Freu dich lieber, du wirst Vater!“ sagt sie gehässig.

„Schlampe?! Jana ist ganz bestimmt keine Schlampe, Kim! Von mir aus bekomme das Kind und ich werde mich auch drum kümmern, aber diesmal... Ich werde zu Jana fliegen!“ Ich kann diesmal auf keinen anderen Rücksicht nehmen. Auch wenn es ein Schock ist.

„Nein Tom! Ich schwöre dir, wenn du das machst, mache ich dich fertig! Du bleibst bei mir! Denkst du es war einfach dich und Jana auseinander zu bringen!!!“ schreit sie mich an und ich denke ich habe mich verhört.

„Warte... Was!?“ ich kann es nicht fassen.

„Ja, ich kenne eine Freundin von Jana und als ich dich und diese Schlampe im Fersehen gesehen habe, bin ich zu Vic gegangen. Erst hat sie versucht Jana auszureden was mit dir anzufangen, weil der liebe Tom ja so weit weg wohnt... Aber anscheinend war das dieser Jana scheißegal. Dann hat Vic diesen Miller angerufen, damit du die beiden im Konferenzraum erwischst, aber das hat ja nicht sooo gut funktioniert.“ ich erkenne Kim nicht mehr wieder. Ist sie Schuld, das ich mich gegen Jana entschieden habe.

„Und die Bilder wo Jana und Miller im Konferenzraum sitzen und sie sich so nahe und vertraut sind und Miller seine Hand auf Jana´s Bein hat... Und Jana´s Hand auf Miller´s Hand liegen!?“ frage ich sie. Jetzt bereue ich, dass ich Jana nie auf diese Bilder angesprochen habe. An dem Sonntagmorgen als ich Kim traf hat sie mir genau diese Bilder gezeigt und mir eingeredet Jana würden mich nicht lieben. Nachdem Jana nie ein Wort darüber gesagt hatte, dachte ich Kim hätte recht. Scheiße!

„Ja, die hat Vic aus Zufall in der Agentur geschossen... Sagen wir, ist war nicht das wonach es aussieht! Natürlich hat Vic nachdem du zu mir zurück bist, Jana noch schön erzählt wie verliebt wir durch die Gegend laufen! Süße Lovestory, oder!?“ Kim kichert.

„Was fällt dir ein, Kim!? Warum hast du das gemacht!? Und denkst du echt jetzt komm ich zu dir zurück! Du wirst Jana alles erzählen, das schwöre ich dir! Und wie kannst du Vic da mit reinziehen? Du bist so erbärmlich!“ brülle ich in Telefon

„Du wirst mich nicht verlassen! Wie gesagt, dann mach ich dich fertig!“ droht sie mir.

„Du willst mich fertig machen!?“ ich lache gehässig.

„Ja, wo soll ich anfangen... Tom Kaulitz lässt schwangere Freundin sitzen oder doch lieber die alten Fotos, auf denen du Kokst, kiffst?!... Aber mein ganz persönlicher Favorit ist das kleine Filmchen von dir und Jana im Konferenzraum. Ich glaub Jana fände es nicht so toll, wenn ein Sexfilmchen von euch beiden im Internet auftauchen würde... Aber wenn du mich verlässt, wird genau das passieren und mir fallen bestimmt noch ein paar Dinge ein!“ erklärt sie trocken.

„Das kann nicht dein ernst sein, warum machst du das!?“ frage ich ungläubig. Schlimmer kann es nicht mehr kommen, oder?!

„Du gehörst mir, Tom! Ich liebe dich und ich würde alles tun, damit du bei mir bleibst!“ sagt sie mit unschuldiger Stimme.

„Aber ich liebe dich nicht! Warum ist mir das nicht früher klar geworden!? Ich werde dich nie wieder lieben, ich werde dich hassen, für immer!“ zische ich zwischen zusammengebissenen Zähnen.

„Solange du an meiner Seite bist ist alles gut, Tom! Uns geht es gut, Jana geht es gut...“

„Was bringt die das, wenn ich dich nicht liebe!?“ das kann sie alles nicht ernst meinen!

„Ach Schatz, du wirst dich dran gewöhnen... Und irgendwann liebst du mich wieder und bist mir dankbar dafür, dass ich dich vor dieser Jana ferngehalten habe und ich deine Karriere gerettet bzw. nicht zerstört habe, Baby... Und jetzt komm nach Hause, ich vermisse dich...“ sagt sie spielend traurig.

„Ich hasse dich!“ nach diesen Worten lege ich auf und drehe um... Richtung Wagen. Und es ist mal wieder die Falsche Richtung, die von Jana wegführt. Wahrscheinlich für immer.

Ich sitze in meinem Auto und wage einen letzten Versuch. Ich rufe Jana an. Es klingelt.

„Hallo?“ meldet sie sich und mein Herz rast. Der Klang ihrer Stimme, nach den ganzen Wochen.

„Hallo?!“ fragt sie nochmal nach. Ich reiße mich zusammen. Kann ich doch noch alles retten. Wird sie mir überhaupt zuhören, wenn sie weiß, dass ich es bin.

___________________________

Jetzt hasst ihr Kim bestimmt noch mehr!?

Ich auch :D

& DANKE

Woooow über 200 Votes und über 100 Reviews!!!

Und nicht zu vergessen über 6500 Leser!!! *-*

<333

Hi, ich bin Tom Kaulitz! - 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt