Er will mich? Fehler? Ja, er hat mich gewarnt, aber ich weiß immer noch nicht genau wovor! Ach Jana, lass dich einfach auf ihn ein!
Das mach ich jetzt auch. Ich lass einfach alles...Geschehen, mal sehen ob es das Schicksal gut mit mir meint. Er zieht mich sowieso an, wie schwarz die Sonne, ich muss nur noch herausfinden, wie „schwarz“ er oder sein Innerstes ist.
_______________________________
Was mach ich mit dir!?
Wenn bin ich diejenige die einen
Fehler macht, aber das ist mir egal!
Du hast mich gewarnt...Ich weiß nur
noch nicht wovor du mich genau
gewarnt hast, vor dir? Vor irgendwas,
was du tust?
Lass es mich selber herausfinden.
Und lass uns nicht darüber
nachdenken, was wir für Fehler
machen könnten.
Gute Nacht :* Jana
_______________________________
Okay, das war eine ziemliche ehrliche Nachricht, ob ich es ihm jemals so ins Gesicht gesagt hätte....Bestimmt nicht.
Ich falle nach einer Ewigkeit in einen unruhigen Schlaf.
Ich wache auf, da mein Handy lautstark neben meinem Ohr klingelt. Ich gehe total verschlafen dran.
„Ja.“ nuschle ich in Telefon, mit meinem Gesicht im Kissen.
„Guteeeen Morgen Sonnenschein!“ brüllt einer, für meinen Geschmack, mit einer viel zu hohen Stimme ins Telefon.
„Wer ist da?“ oh lieber Gott, lass mich doch einfach schlafen!
„Hier ist dein aller liebster Fidelis! “wie kann man am Morgen nur so gut gelaunt sein?!
„Morgen Deli, was willst du?“ also ich möchte eigentlich nur weiterschlafen!
„Ich wollte dich fragen, ob du ein bisschen arbeiten kommst. Ich habe im Moment so viele Veranstaltungen zu organisieren.“ Hätte ich das gewusst, wäre ich gestern früher schlafen gegangen.
„Nur, weil du es bist Deli.“ ich muss lächeln. Ich würde alles für meine Freunde tun. Und mit Freunde meine ich auch wirklich nur meine wahren Freunde, leider gibt es von denen viel zu wenige auf der Welt. Aber ich bin froh meine Liebsten immer an meiner Seite zu haben.
In seiner Firma angekommen, setzte ich mich auch direkt an den Schreibtisch. Ich darf das Büro von Deli benutzen, er ist sowieso meistens unterwegs.
Also mit Papierkram hat es unser lieber Chef wohl nicht so. Das kann ja ein langer Tag werden. Dazu kommt, dass ich immer noch keine SMS von Tom bekommen habe.
Ich mache mich an die Arbeit.
Ich gucke auf die Uhr, 16:30 Uhr. Ich saß jetzt gute 7 Stunden an dem blöden Papierkram! Ich gucke auf mein Handy, immer noch keine SMS von Tom. Na ja, dann mache ich mich mal besser weiter an die Arbeit, so muss ich wenigstens nicht die ganze Zeit an ihn denken!
Hier herrscht ein Telefonterror, das ist ja kaum auszuhalten!
„Fidelis-Promoti...“ ich werde unterbrochen.
„Hey ho Jana, hier ist Deli, wie läufts?“ kann er nicht einfach auf mein Handy anrufen!?
„Ganz gut, nachdem ich dein Chaos hier beseitigt habe!“ knurre ich ihn an.
„Ach so, also sieht´s in der Firma einigermaßen aufgeräumt aus?“ fragt er neugierig.
„Ähm, ja.“ sonst interessiert es ihn auch nicht, wie es hier aussieht.
„Gut gut, dann bis später.“
„Oki, ciao“
Etwa eine Stunde später steht Deli im Büro.
„Kommst du mit in den Meeting-Raum, ich hab Essen mitgebracht!“ er grinst mich dümmlich an.
„Oh ja, ich hab so Hunger!“
Wir gehen in den Meeting-Raum und wer sitzt da!? Tom Kaulitz!
Was zum Teufel macht er hier?
„Ich hab Tom unterwegs getroffen, hätte ihn fast nicht erkannt in seinem Kostüm.“ erklärt Deli lachend.
„Oh, hi Tom.“ warum hat er mir nicht auf meine SMS geantwortet. Na ja, ist ja schon mal nett, dass er hier ist.
„Na du!“ wow, dieses grinsen.
Okay, genug geschwärmt Jana!
Deli hat Chinesische Nudeln geholt. Am liebsten würde ich sie mir in 2 Minuten reinschaufeln, so wie Deli und ich es immer machen, aber vor Tom möchte ich das jetzt nicht unbedingt machen.
Deli und Tom unterhalten sich fast die ganze Zeit über die Firma. Ziemlich langweilig, vor allem weil ich schon alles weiß. Zwischendurch schenkt Tom mir einen kurzen Blick, ich sehe das Funkeln in seinen Augen. Also, bekommen hat er meine SMS auf jeden Fall! Arschloch, jetzt weiß er, dass er dich haben kann und lässt dich zappeln!
Deli erklärt Tom, dass ich mit ihm hier arbeite und ein bisschen von allem mache.
„Hört sich gut an.“ Tom grinst mich an. Was spielt er bitte für ein Spielchen?!
„Ich muss mal kurz telefonieren Leute, bin sofort zurück!“ Deli verlässt den Raum.
Tom schaut sich im Meeting-Raum um und würdigt mich keines Blickes.
Ich tue es ihm gleich, was er kann, kann ich schon lange.
Mein Handy vibriert. Eine SMS...von Tom?!
_______________________________
:*
_______________________________
Einen Kuss Smiley?! Er sitzt verdammt nochmal direkt gegenüber von mir!
Ok, jetzt bloß nicht grinsen, er beobachtet mich bestimmt gerade. Ich schicke einen Smiley zurück.
_______________________________
:p
_______________________________
Tzz, so jetzt denkt er, dass seine SMS mich so gar nicht interessiert!
Keine Minute später, bekomme ich eine SMS zurück.
_______________________________
Oh, direkt mit Zunge, gefällt mir ;)...
Du gefällst mir!
_______________________________
DU LIEST GERADE
Hi, ich bin Tom Kaulitz! - 1
FanficJetzt sitze ich hier. Weinend. Einfach total am Ende, mit einem gebrochenem Herzen. War das nicht von Anfang an klar, Jana!? Hör ich mein Unterbewusstsein sagen. Ich habe wirklich gedacht ich könnte sein Herz erobern, ihm zeigen, wie es ist zu liebe...