Chapter 22

739 48 7
                                    

Bruce setzte mich bei mir ab und verabschiedete sich mit der Uhrzeit in welcher er mich abholen wollte. Er wartete noch bis ich im Haus war bevor er losfuhr und ich musste grinsen. Ich nahm den Aufzug und war schnell oben und gin zu Red's und meinem Apartment. Aufgeregt öffnete ich die Tür. Es war jetzt mehrere Monate her seitdem ich in Gotham war. Seitdem ich Red gesehen hatte. Ich schloss die Tür hinter mir als mich plötzlich Pflanzenranken umschlangen und festhielten.

"Ivy..Red..ich bin's!", rief ich und plötzlich kam Ivy um die Ecke. Ich erschrack.
"R....Red..was ist mit dir passiert?" Sie hatte überall an ihrem Körper Blessuren und Kratzer. Außerdem zierte ein blaues Auge ihr wunderschönes Gesicht. Sie ließ mich frei und ich rannte zu ihr. Sie schien geweint zu haben.
"Ivy rede mit mir! Was ist passiert?", drängte ich sie und nahm sie in den Arm.

"Ja..Jack war öffters hier...er.. er wollte wissen wo du bist." Sie schaute zu Boden.
"Er war unzufrieden das ich es nicht wusste."

"Wieso hast du dich nicht gewehrt?"

"Wollte ich ja..aber als ich beschlossen hatte mich zu wehren kam er nicht mehr wieder...zum Glück..", erzählte sie knapp. Ich wurde wütend.

"Solange ich hier bin wird er nie wieder Hand an dich legen, und wenn er es tun sollte wird er meinen Fuß in seinem Hintern spüren." Ich lachte bei dem Gedanken. Sie nickte.

"Ich habe dich übrigensim Asylm krank schreiben lassen, du solltest dich auf jeden Fall demnächst dort blicken lassen wenn du deine Arbeit nicht verlieren willst.", informierte mich Red. Ich nickte.

"Rate mal wer heute Abend ein Date hat?", fragte ich Red um sie abzulenken. Sie lächelte.

"DU? Mit wem?", ich sah Funken in ihren Augen auf aufleuchten.

"Bruce Wayne." Sie sprang durch die Wohnung.

"Neiiin..", rief sie ungläublig.

"Doch!", sagte ich und nahm ihre Hände in meine.
"Er kommt heute Abend um 7 um mich abzuholen. Bis dahin muss ich fertig sein. Und ich weis jetzt schon wer mich schminken wird." Sie grinste.
"Ich muss mich nur ebend duschen."

"Was ist eigentlich mit dir passiert? Du siehst so....fertig...aus..", sagte sie während ich aufs Badezimmer zusteuerte.

"Erzähle ich dir nach der Dusche." Ich schloss die Tür hinter mir, entkleidete mich und sprang unter die Dusche. Der warme Wasserstrahl tat gut auf meinen schmerzenden Muskeln.
Mit dem Handtuch um meinen Körper ging ich aus dem Badezimmer.

"Also, jetzt erzähl schon!", sagte Red und ich sah sie auf der Couch sitzen, mit jeder Menge Schminke vor sich. Hoffentlich macht sie nicht wieder so viel Schminke drauf wie das letzte Mal. Ich lachte alsich mich erinnerte.

"Also..ich habe den nächst besten Zug genommen um hier weg zu kommen und du glaubst nicht was ich darauf entdeckt habe..."
Ich erzählte ihr alles im Detail während sie interessiert zuhörte und mich Schminkte.

"Ich denke mal du möchtest dein rotes Etuikleid anziehen, oder?", fragte sie als ich fertig war mit erzählen. Ich nickte. Sie grinste und drehte mich um. Sie zückte eine Bürste und richtete mein Haar. Nachdem sie fertig war schob sie mir einen Spiegel vor die Nase.

"Wow.", staunte ich.
"Das hast du super hinbekommen." Ich schaute in ein Gesicht welches dunkel weinrote Lippen hatte mit dunkel geschminkten Augen und langen Wimpern. Die Haare hat sie zu einem schönen Dutt zusammen gebunden aus dem einzelne Strähnen herausschauten. Rechts und links von meinem Gesicht hat sie einzelne lockige Stähnen hinterlassen welche mein Gesicht umrahmten.

"Jetzt fehlt nurnoch dein Kleid..", murmelte Red, stand auf und kramte in unserem Schrank nach dem Kleid und zog es schlussendlich zwischen vielen anderen hervor. Ich zog es mir über und schaute in den länglichen Spiegel. An meinem Oberschenkel befestigte ich eine Schnalle in welcher ich dünne, lange Messer versteckte. Es fehlte nurnoch ein kleiner Schliff. Mit etwas Schminke verdeckte ich die rießige Blessur an meinem Arm bis ich zufrieden mit dem Ergebniss war. Dann war ich fertig für die Party. Mögen diese hochnäsigen Menschen nur kommen, ich werde sie mit meinem Charm und guten Aussehen wegpusten.

Jack's POV
Heute war es soweit. Heute sollte es stattfinden. Ich musste aufhören über Harley nachzudenken. In Bosten war ich zwar kurz davor sie zu kriegen aber sie war nicht im Motel gewesen als wir die Tür eingetreten hatten.

"Sammeln!", rief ich und meine Leute versammelten sich um mich herum.
"Alles läuft nach Plan. Jeder nimmt sich eine Waffe und wir machen uns auf den Weg!" Einstimmiges Gegröhle kam von der Gruppe und sie liefen zu dem Lieferwagen mit dem wir losfahren wollten. Ich folgte ihnen langsam. Die Waffe in meiner Hand hin und her wirbelnd. Was wollte ich überhaupt tun wenn ich sie finde? Was hätte ich getan wenn ich in Bosten auf sie getroffen wäre? Hätte ich sie mit mir geschliffen?Und wenn ja...wozu? Wollte ich sie wiederhaben? Liebte ich sie..? Ach das tut nichts zur Sache. Sie gehört mir und niemand anderes soll sie haben.Niemand! Ich lachte laut.

"Alles okay Boss?", fragte mich einer dieser namenloser Idioten.

"Mir ging es nie besser.", erwiederte ich und schloss die Lieferwagentür zu.


Jokers LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt