Harleen POV
Es waren nun schon drei Wochen in denen ich hier arbeitete. Ich habe mit kleinen Aufträgen angefangen. Aber ich war so gut darin das ich es schaffte innerhalb kürzester Zeit größere Aufträge zu bekommen. Ich konnte mich viel besser unter die Leute mischen als ich dachte. Ich hatte den Respekt der meisten Männer und die Bewunderung der Frauen. Auch wenn die Meisten Männer abfälligr Bemerkungen mir gegenüber machten. Aber mich störte das nicht. Hauptsache der Boss vertraute mir und das Tat er. Zwar vertraute er mir nicht hundertprozentig aber es war ein Anfang. Ich durfte seine Aufträge erledigen, seine Gespräche im Haus mitverfolgen, aber auf seine Treffen mit den anderen Mafiabossen durfte ich nicht mitgehen. Abends ging ich wie bei jedem normalen Job nach Hause um mich um Jack zu kümmern. Doch nach fast 2Wochen verschwand auch dieser Spurlos und so verbrachte ich die Abende allein und die Tage mit meinem neuen Chef. Das Verhältnis zwischen uns wurde vertrauter und schon nach 2Monaten harter Arbeit sprach er mit mir über die geheimen Treffen der Mafiabosse. Jetzt musste ich nurnoch Jack davon unterrichten.
Nur wie?
Ich entschied mich früher zu gehen um bei seiner Wohnung vorbei zu schauen. Doch dort war er nicht. Ich war verwirrt. Ich hinterließ eine Nachricht und verließ das Gebäude. Ich war grade auf dem Weg nach Hause als ich von einem schwarzen Van abgefangen wurde. Zwei vermummte Gestalten zogen mich in das Fahrzeug, obwohl ich mich mit aller Kraft wehrte. Mir wurde ein Sack übergestülpt.
"Lasst mich los!", zischte ich und die Hände wurden von mir genommen.
"Was wollt ihr."
"Wir haben den Befehl dich zum Boss zu bringen!", antwortete einer von ihnen und alle schwiegen den Rest der Fahrt.
Was wollte der Boss bloß von mir? Hat er mitbekonmen das ich mit dem Joker zusammenarbeite? Wenn ja währe das ziemlich schlecht für unseren Plan. Nur gur das ich den Treffpunkt der Mafiabosse auch aufgeschrieben habe, sodass er den Plan weitgehend fortsetzten konnte falls sie mich umbringen wollten. Vielleicht wusste ich zu viel.Nicht lange und wit waren da. Der Motor wurde abgestellt, die Männer neben mir bewegten sich und ich wurde grob aus dem Van gezogen.
"Fasst mich nicht an", zischte ich und wand mich in deren Griff.
Der Griff lockerte sich, ließ mich aber nicht los. Man schob mich weiter und ich hörte wie eine Tür geöffnet wurde und meine Füße auf vertraute Fliesen trat. Also wareb wir im Haus meines jetzigen Bosses.
Was wollte er bloß von mir? Was habe ich getan das ich so zum Boss gebracht wurde?Grob wurde ich nach vorne geschubst und der Sack von meinem Kopf gezogen. Die Tür flog hinter mir zu und ich schaute nach vorne zum Schreibtisch. Gambol kam dahinter hervor, er trug ungewöhnlicherweise ein Muskelshirt und dunkle Jeans.
"Was...was ist los?", fragte ich.
"Wo warst du grade?", fragte er steif.
"Ehmm...in meiner Wohnung..."
"Lüg mich nicht an!!!", brüllte er fast und ging die kurze Distanz zwischen uns beiden auf mich zu. Ich zuckte zusammen.
"I..Ich sage die Wahrheit!", stotterte ich. Sein Handrücken zog sich durch mein Gesicht und ich zog die Luft scharf ein. Der Knall hallte durch den Raum und ich beugte mich vor Schmerz mit meiner Hand auf meiner Wange.
"Lüg. Mich. Nicht. An!", sagte er sauer. Ich schaute zu ihm auf.
Was war sein Problem? Was hatte ich ihm getan das er so gewalttätig wird?"Was...ich...wieso bist du so sauer?" fragte ich verunsichert. Meine Lippe blutete.
"Warum ich sauer bin? Du hintergehst mich und gehst zum Joker. Zu jemandem auf den ich ein Kopfgeld ausgesetzt habe, ohne mir etwas zu sagen.", meckerte er.
DU LIEST GERADE
Jokers Love
RomanceHarley Quinn kannte den mysteriösen und verrückten Mann (mit den Narben) nicht. Auch nicht als er ihr seinen Namen verriet. Sie wollte ihn näher kennenlernen und lässt sich auf den durchgedrehten und etwas wahnsinnigen Mann ein, den sie langsam zu...