Dieses Kapitel widme ich MissSpaceFroid , darkcoockie und einem etwas neueren Mitglied meiner Leser Xareyda für die Unterstützung und den ersten beiden für das lange durchhalten und warten auf neue Kapitel. Hoffe sie sind immerhin so gut wie am Anfang und das ihr euch genauso auf ein Update freut wie damals 💕❤❤
Hoffe das Kapitel gefällt euch und ich will euch gebracht weiter aufhalten und lasse euch mal lesen ❤🌈************************
Endlich angezogen machte ich mich barfuß auf den Weg in die Küche. Irgendetwas essbares muss doch hier rumliegen. Ich durchstöberte jeden Schrank und jedes Fach doch nichts war zu finden.
"Mistahhh J.", rief ich durchs Haus und sag ihn schon auf der Treppe stehen.
"Ja Harl?"
"Kannst du Louis losschicken Lebensmittel einkaufen? Wir haben wirklich nichts mehr.", stöhnte ich und lies mich auf einen der wenigen Küchenstühle nieder. Er nickte.
"Ich denke ich werde shoppen gehen. Ich brauche unbedingt neue Klamotten.", klagte ich.
"Kannst du mir vielleicht Geld geben Mr.J?", säuselte ich, stand auf und lief in Jokers Arme. Er lachte als ich ihm bettelnd ansah. Er nickte und reichte mir ein Batzen der grünen Scheine. Ich quitschte auf.
"Du bist der Beste.", sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Grade wollte ich meine Rollschuhe holen als ich zurück gezogen wurde und leidenschaftlich geküsst wurde. Seine Lippen liebkosen meine uns ich stöhne leicht auf. Er grinste und ließ mich los. Er zwickte mich am Hintern bevor er mir viel Spaß wünschte und ich mit meinen Rollschuhen aus dem Haus verschwand.So viele schöne Sachen gab es zu kaufen , doch in nur wenige hatte ich mich wirklich verliebt. Ich kaufte neue Tops und Shorts bevor ich mich ziemlich weit abseits von dem Centrum Gotham's wiederfand. Als ich in der Dunkelheit wieder zurück in das Stadtzentrum laufen wollte hörte ich das klicken einer Waffe hinter mir.
"Guten Abend Lady. Anhand ihrer Einkaufstaschen nehme ich an das sie einiges an Geld dabei haben. Her damit!", lachte eine Gestalt im Schatten und richtete die geladene Waffe auf mich. Ich grinste. Er wusste nicht mit wem er sich anlegte. Langsam ließ ich die Tüten zu Boden gleiten und band mir einen Zopf. Er schaute mich verwirrt an.
"Was wird das?", fragte er mich doch bevor ich ihm eine Antwort gab machte ich mich mit meinen Rollschuhen auf dem Weg zu ihm und trat ihm mit einem geübten Tritt die Waffe aus der Hand. Er schlug nach mir, Ich wich aus, er trat nach mir und ich wich wieder aus. Dann teilte ich aus und trat im ins Gesicht, er fiel zu Boden und ich setzte mich auf ihn und gab ihm mehrere Backpfeifen."Das ist nicht die feine Art eine Lady zu behandeln.", lachte ich verrückt und hinterließ Kratzspuren auf seinem Gesicht.
"Wie wäre es damit!?", sprach plötzlich jemand anderes und das nächste was ich sah war ein Fuß der auf mein Gesicht zu flog und mich zu Boden warf. Alles drehte sich um mich. Was zur Hölle... Ich wusste nicht das er einen Partner hatte. Meine Hand wanderte an meinen Kopf und ich rieb mir meine Schläfen. Ich stützte mich auf meinen Händen ab und schaute in das Gesicht des Angreifers. Er hatte eine fette Narbe quer über seinem Gesicht und grinste schäbig.
"Na hübsches Fräulein. Was machen wir denn so spät noch draußen. Und dann auch noch außerhalb von Gotham?", lachte er kratzig und kam näher. Ich versuchte aufzustehen doch meine Rollschuhe erschwerten mir dieses Vorgehen. Er lachte noch lauter und kam näher.
"Wenn ich du wäre würde ich mir zwei mal überlegen was ich mache.", warnte ich ihn und legte ein Lächeln auf mein Gesicht welches nicht ehrlich war.
DU LIEST GERADE
Jokers Love
RomanceHarley Quinn kannte den mysteriösen und verrückten Mann (mit den Narben) nicht. Auch nicht als er ihr seinen Namen verriet. Sie wollte ihn näher kennenlernen und lässt sich auf den durchgedrehten und etwas wahnsinnigen Mann ein, den sie langsam zu...