Entlich mal was für die Erotiker unter euch XD
Hoffe euch gefällt das Kapitel genauso gut wie die anderen <3★Dany★
*********★**********
Jokers POV
Ich schlitzte dem dritten die Kehle auf und schaute zu ihr hoch. Ihre Kleidung war verrutscht und ihre sorgfälltig gebundenen Zöpfe waren schief.
"Was machst du hier?", fragte sie verwirrt mit ihren wunderschönen Lippen und stand auf.
"Dich beschützen!", gab ich zurück.
"Ich brauche keinen Beschützer! Ich kann auf mich selbst aufpassen!", prahlte sie und ich hielt ihr meine Hand zur Unterstützung beim Aussteigen hin. Wie kann ein Person nur so sturrköpfig sein. Ohne mich wäre alles eskaliert und sie würde humpelnd nach Hause laufen. Sie legte ihre kleine Hand in meine hinein als plötzlich eine Gestalt hinter ihr aufragte. Ich wollte sie warnen als plötzlich ein Gegenstand auf ihren Kopf raste und sie in Ohnmacht fiel. Sie fiel in meine Arme, ihr Haar flog in Fallwind und ich fing sie auf. Sie war ein Fliegengewicht. Die Gestalt welche hinter ihr stand trat nun aus dem Schatten. Es war ein Rieße von Mann. Er sprang vom Van und die Feder des Fahrzeugs ließen ihre Erleichterung deutlich hören. Ich wich mit Harleen zurück und lehnte sie an die Wand neben mir. Ich stand auf und drehte mich rechtzeitig rum um zu sehen das der Typ seine Keule zu mir schwang. Ich wich zurück und lockte ihn von der schönen, ohnmächtigen Frau weg. Mein Messer flog auf den Mann zu doch sie prallte an seiner schnell erhobenen Keule ab. Mist. Er kam mit zügigen, schweren Schritten auf mich zu und hob seine Keule zum angriff. Ich rollte zur Seite bevor er sie auf den Boden niederrasseln ließ. Mein anderes längeres Messer rasselte auf seinen Rücken nieder und schnitten tief an seinem Schulterblatt entlang. Ich durchtrennte seine Sehnen und sein bewaffneter Arm hang schlaff herunter und seine Keule fiel auf den Boden. Ich ließ mein Messer wieder auf ihn zu fliegen und rammte es ihm in den Torso. Er grunzte ekelig und fiel zu Boden. Dort drehte er sich auf den Rücken und mein Messer glitt über seine Halsschlagader. Blut spritzte durch die Luft. Mit jedem seiner letzten Herzschläge pulsierte das Blut aus der weit offen klaffenden Wunde. Er zuckte noch etwas bevor sein Körper still und tot dalag. Ich steckte meine Messer wieder zurück und drehte mich zu Harleen, welche immernoch bewusstlos an der Wand lag. Ich ging zu ihr und strich ihr das Haar aus dem Gesicht. Auch wenn sie weiße Schminke trug sah ich wie blass sie an den ungeschminkten Stellen war. Ich schaute weiter an ihrem Körper entlang und sah die tiefe Schnittwunde an ihrem Oberarm. Sie blutete stark und ich wusste das sie desinfiziert und verbunden werden musste. Diese Mistkerle hatten sie verletzt, abgesehen von dem Schlag auf den Kopf. Ich nahm mir vor mir den Boss der Truppe vorzuknöpfen. Aber erst werde ich mich um die Schönheit in meinen Armen kümmern. Ich nahm sie hoch sodass ihre Beinkehle auf meinem einen Unterarm lag und ihr Rücken auf dem anderen. Ihre Arme legte ich um meinen Hals. Ich lief mit ihr zu einer meiner anderen Wohnung und stieg mit ihr die Treppen hoch.
Ich legte sie auf mein Bett und suchte nach meinem Medizinkoffer. Schnell war er gefunden und ich desinfizierte die Wunde bevor ich das getrocknete Blut drumherum weg wusch und ihr einen Druckverband anlegte. Danach stellte ich ihr ein Glas Wasser an den Nachtisch und deckte sie zu. Als ich sicher sein konnte das sie versorgt war machte ich mich mit neuen Waffen nochmal auf den Weg. Ich trat aus der Haustüt und trat raus in die kalte Nachtluft. Meine Hände verschwanden in meinen Manteltaschen.
******★******
Harleen POV
Mein Hals war trocken und mein Oberarm brannte. Das war das Erste was mir auffiel als ich aufwachte. Meine Augen öffneten sich und ich setzte mich auf. Wo war ich? Ich schaute mir meinen Oberarm an und merkte das er sorgfälltig verbunden wurde. Ich schaute mich um und sah ein Glas Wasser auf dem Nachttisch. Ich hob es hoch und roch dran. Richbares Gift war jedenfalls nicht drin. Aber wieso sollte man mich vergiften wenn man meine Wunde so gut versorgt hat? Dann erinnerte ich mich an Joker der mir seine Hand gereicht hat und dann der dumpfe Schlag auf den Hinterkopf. War das sein Plan. Mich außer Gefecht setzen und entführen!? Ich schob die Decke zur Seite nachdem ich das Glas abgestellt hatte und stand auf. Wo war er? Ich schlich durch die Wohnung, fand ihn aber nich. Ich entspannte mich und nahm mir ein neuer Glas mit frischem Kranwasser. Das kühle Wasser erfrischte meinen ausgetrockneten Mund. Dann ging ich an den Kühlschrank. Ich war hungrig, doch besonders viel fand ich nicht. Im Kühlschrank fand sich nicht mehr als ein paar Äpfel, Kuchen und ebenfalls ein paar Bier. Ich nahm mir ein Apfel und ein Bier und beides war schnell in meinem knurrendem Magen verschwunden. Ich suchte meinen Baseballschläger und fand sowohl diesen schnell neben der Haustür als auch meine Messer. Hatte er mir alle abgenommen? Selbst die zwischen meinen...? Ich fasste mir an meine Brust und fand nur eine leere Schnalle. Verdammter Mistkerl. Ich nahm alles an mich, steckte meinen Baseballschläger auf den Rücken und steckte meine Messer zurück als ich plötzlich Geräusche im Hausflur hörte. Ich schlich schnell um die Ecke kurz bevor die Haustür offen flog. Es dauerte bis sie sich wieder schloss. Ich hörte ein Lachen bevor ich um die Ecke sprang und die Person auf den Boden nagelte. Meine Beine rechts und links von seiner Hüpfte und meine Hände pressten seine Schulter auf den Boden, ein Messer an die Kehle haltend. Er lächelte in mein Gesicht.
DU LIEST GERADE
Jokers Love
RomanceHarley Quinn kannte den mysteriösen und verrückten Mann (mit den Narben) nicht. Auch nicht als er ihr seinen Namen verriet. Sie wollte ihn näher kennenlernen und lässt sich auf den durchgedrehten und etwas wahnsinnigen Mann ein, den sie langsam zu...