Chapter 7

1.1K 58 5
                                    

Auf gehts mit Quinn in die nächste Runde.
~Ding~Ding~Ding~

                                        ★Dany★

                 *******★*******

"Auf den Boden!", schrie einer von ihnen und schoss mit seiner Schrotflinte in die Luft. Alle ließen sich und ihre Taschen zu Boden fallen, nur ich blieb stehen. An der Maschine lehnend schaute ich mir das Spektakel an. Die Männer verteilten sich im Raum und einer von ihnen kam mit erhobener Waffe auf mich zu.

"Runter hat er gesagt!", schrie er mich an und ich konnte nur grinsen.

"Was gibt es da zu grinsen!"

"Nur das deine Waffe noch gesichert ist Bürschchen!", lachte ich und stieß mich mit einem Ruck von de Metall ab. In rekordverdächtiger Zeit entwaffnete ich ihn und entsicherte die Waffe welche ich auf richtete. Seim erschrockener Blick ließ darauf schließen das er so etwas nicht erwartet hätte. Er wich zurück und und die anderen Männer wurden aufmersam. Sie kamen auf mich zu wärend zwei andere zurück in den Tresor liefen um das Geld zu holen.

"Lass die Waffe fallen Weib!", zischte einer von ihnen und hob seine schwere Waffe. Ich schüttelte dem Kopf.

"Erst lasst ihr mich gehen!"

"Niemals! Damit du die Polizei rufen kannst?" Ich lachte laut.

"Brauche ich garnicht. Die Frau hinter dem Schalter hat mir die Arbeit schon abgenommen!", sagte ich gelassen und ließ die Waffe auf ihn gerichtet. Einer seiner Komplizen lief auf den Schalter zu und zwang die Frau mit Gewalt zu Boden.

"Sie hat recht. Der Knopf wurde betätigt.", bestätigte dieser.

"Mist.", brummte der Typ vor mir.

"Verschwindet lieber bevor die Polizei hier auftaucht.", sagte ich md grinste.

"Das ist alles deine Schuld!", knurrte er wütend und kam näher zu mir und drückte mir die Waffe aus der Hand und seine an meine Schläfe.

"Hey. Kein Grund aggressiv zu werden!", hörte ich jemand hinter ihm sagen und ich erkannte die Stimme sofort. Der Kerl drehte sich zu ihm um.

"Ich sag ja nur!", verteidigte er sich und ich sah das er eine Clownaske trug.
So ein Feigling!

Ich hob meine Waffe hoch und knallte sie ohne drüber nachzudenken auf den Hinterkopf des Mannes. Den schien das nicht im gerinsten zu stören da er sich ruckartig umdehte und mich böse anfunkelte. Unvorbereitet schlug er mich weg und ich flog zurück, sodass ich mit meinem Körper gegen das harte Metall knallte. Keuchend kam ich auf dem Boden auf und spürte einen stechenden Schmerz in meiner Seite.
Verdammt es ist bestimmt...

Als ich runterschaute sah ich das meine nich wirklich sorgfälltig genähte Wunde aufgeplatzt war und sich meine helles Top rot färbte.

"Schnell. Lass uns abhauen!", rief der Typ der mich geworfen hatte. Ich hielt meine Hand auf meine Seite gedrückt und versuchte aufzustehen. Alle verschwanden wieder im Tresorraum, selbst Joker, wonach sich kurz danach die Türen wieder öffneten. Als ich entlichlich stand torkelte ich zur Tür und verschwand mit der Masse, welche nun schreiend raus rannte, auf der Straße. Einer der Rettungsdienste hielt mich fest und fragte ob ich hilfe brauchte.

"Das ist nicht mein Blut!", log ich und lief weiter. Ich muss mach Hause. Und zwar schnell.

                ******★*******

Mit einem Ruck stieß ich meine Wohnungstür auf und stolperte hinein. Mit einem Knall ließ ich sie zufallen und schmiss meinen Schlüssel auf meine Komode und lief schnell an meinem Bett vorbei zum Bad. Meine Einzimmerwohnung war nicht besonders groß. Ich öffnete die Badezimmertür und schaltete das Licht ein als hinter mir plötzlich jemand sagte :

Jokers LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt