Ich trat aus dem Büro mit blutverschmierten Händen. Hinter mir lag die gekrümmte und verunstaltete Leiche des Ladenbesitzers. 'Das hat Spaß gemacht!' dachte ich zu mir selbst als ich das Messer wegstrecke mit welchem ich an ihm gespielt habe. Jetzt weiß ich wenigstens wo genau sich Harley befand und wie ich mit der Situation umzugehen habe. Lächelnd schlenderte ich durch den Club und ging zu den Toiletten um mir meine Hände zu waschen. Die wenigen Leute im Club wagten nicht mir entgegen zu schauen oder etwas zu sagen.
Endlich war ich auf dem Weg zu der alten Fabrik, nur mit ein paar Messern bewaffnet. Im Kofferraum fand ich noch eine Brechstange welche ich mitnahm auf meine kleine, spaßige Reise.
Die Farbe an den Wänden der Fabrik blätterte bereits ab und an den großen Toren befand sich jede Menge Rost. Ich betrat den Kiesweg und lief so leise und elegant es ging auf die Tür des Gebäudes zu. Dank meines Glückes stand die Tür offen und ich konnte hineinschauen. Vorsichtig lugte ich um die Ecke und fand einen leeren Gang vor. Mit meiner rechten Hand umschloss ich die Brechstange fester und ließ meine Augen wachsam hin und her gleiten bevor ich hinein trat. Laute Stimmen waren zu vernehmen, doch diese waren noch weit entfernt. Mit langen Schritten begann ich mein kleines Abenteuer und folgte den lauten Stimmen zu einer großen Halle. Die dort anwesenden ein Dutzend Männer wussten noch nicht was mit ihrem Boss passiert war, sollten es aber jeden Moment herausfinden. Jedoch bevor ich eintrat observierte ich den Raum aufs gründlichste. Die Männer waren bewaffnet mit Maschinengewehren und zusätzlich mit Handwaffen. Der Raum war groß aber es gab viele Möglichkeiten in Deckung zu gehen, wie Kisten, Säulen und sogst ein riesiger Truck. Wenn ich mir die ersten beiden an der Tür vorknöpfe und deren Waffen erhalte, könnte ich es schaffen jeden in der Halle kalt zu machen. Als ich weiter dem Raum abcheckte sah ich wie drei Männer eine Gestalt aus dem Kontrollhäuschen zogen und vor sich her schubsten. Die zerrissene Kleidung und das Blut am Arm fielen mir sofort auf. Es war eine zierliche Silhouette und unter dem braunen Sack, welchen sie auf dem Kopf trug, lugten blonde Locken hervor. Harley! Adrenalin pumpte sofort durch meinen Körper und ließen meine Arme und Beine kribbeln. Am liebsten wäre ich jetzt einfach hin gerannt und hätte jeden der dort Anwesenden die Zähne ausgeschlagen, doch ich musste taktisch vorgehen und zusehen das Harley nicht ins Kreuzfeuer geriet. Sie zogen ihr den Sack vom Kopf und ich sah nur ihr wunderschönes, jedoch geschundenes Gesicht. Sie war nicht lange hier und ich fragte mich was alles passiert war seitdem sie heute morgen mitgenommen worden war. Ich sah wie Harley den etwas größeren Typen anschrie und er zurück brüllte. Dann ging alles sehr schnell. Harley spuckte dem Typen ins Gesicht welcher daraufhin ausrastete und ihr Gesicht mit so einer Kraft nach hinten schlug, dass ich den Aufprall der Hand auf ihrem Gesicht bis zur Tür hörte. Was genug ist, ist genug. Ich ging mit großen Schritten auf die Tür zu als ich plötzlich das Klicken einer sich entsichernen Waffe hinter mir hörte. Augenrollend drehte ich mich zu dem Geräusch um und sah einen Mann, welcher einen Kopf gröser war als ich, vor mir stehen. Shit."Lauf.", war das einzige was der Typ mit der Waffe sagte und ich machte einige Schritte zur Tür. Er führte mich mit der Waffe am Hinterkopf hindurch und weiter in den Raum auf die Leute zu. Alle schauten mich an und einige wagten es zu grinsen. Ich werde jedem einzelnen die Hölle heiß machen, das nahm ich mir vor als ich ihre verzogenen Fratzen sah.
"Seht mal wen wir hier haben.", lachte der mit der Waffe hinter mir und ich beobachtete wie Harley aufsah. Als sie ihren Blick auf mich warf sah ich ihre Augen aufblitzen als sie mich erkannte. Es schien als wollte sie etwas sagen hielt sich aber jedoch zurück und zeigte mit nur ein kleines, fast unscheinbares Grinsen. Auch ich grinste leicht.
"Was gibt es da zu grinsen Clown?", brüllte einer der Männer. Ich zuckte mit den Schultern.
"Du verstehst deine Lage wohl nicht.", sagte der gleich Mann nochmal. Mir viel das Blut auf seinem Hemd auf.
Könnte es sein das ER sie geschlagen hat!?
Dachte ich zu mir selbst und schaute weiter durch die Reihen. Langsam kamen alle Männer, welche in der großen Halle verteilt gewesen waren, auf uns zu. Das machte es übersichtlicher und einfacher.
"Hast du mir zugehört? Weißt du in welcher Lage du dich befindest?", wiederholte sich der Mann hinter mir und drückte mir die Waffe fester an den Hinterkopf. Ich lachte laut auf und alle umstehenden sahen völlig verwirrt zu mir.
DU LIEST GERADE
Jokers Love
RomanceHarley Quinn kannte den mysteriösen und verrückten Mann (mit den Narben) nicht. Auch nicht als er ihr seinen Namen verriet. Sie wollte ihn näher kennenlernen und lässt sich auf den durchgedrehten und etwas wahnsinnigen Mann ein, den sie langsam zu...