Chapter 35

360 20 14
                                    

Ich habe es endlich mal geschafft das nächste Kapitel fertig zu stellen. Hoffe euch gefällt es. Ich mag in welche Richtung ihre Beziehung geht ❤
Wir sehen uns im nächsten Kapitel 🤗

"Mir geht es gut!", schrie ich und zog die Wolldecke näher an mich.

"Dann öffne die Tür!", brüllte Jack und schlug mit seinen Fäusten auf das schwache Holz ein.

"Es ist nichts, wirklich! Geh einfach, ich komme gleich nach." Das bollern hörte nicht auf. Ich stand aus meinem warmen Bett auf und ging zur Tür. Ich atmete kurz ein und drehte den Schlüssel im Schloss um und sofort wurde mir die Tür entgegen geworfen. Starke Hände packten mich und drückten mich sofort gegen die Wand neben der Tür, hielten mich dort gefangen während Jack's Gesicht mir nah kam.

"Was....ist.....los?", knurrte er sauer vor Unwissen.

"Ich habe nur schlechte Laune.", antwortete ich und versuchte ihn weg zu schieben.

"Sag mir was los ist!", knurrte er. Ich atmete schwer. Wenn er es unbedingt will.

"Ich..Also...Ich sehe überall diese Paare. Sie gehen zusammen aus, haben Spaß und wir...wir sitzen nur Zuhause und...und tun nicht, nichts als sitzen und planen. Warum können wir nicht mal was anders, was 'spannenderes' unternehmen?", ließ ich es über meine Lippen gleiten. Er lächelte.

"Geht doch.", sagte er und lockerte seinen Griff.
"Ausgehen meinst du, ja? Das können wir machen." Er trat von mir zurück und lächelte weiterhin.
"Wohin willst du gehen? Bar, Club, Restaurante?" Ich war überrascht das er zustimmte.

"Ehmm.. Wie wäre es erstmal mit einem ruhigen Dinner. Club hört sich auch super an. Alkohol, gute Stimmung, Tanzen. Wann können wir gehen?"

"Wie wäre es mit heute Abend?", fragte er und ich nickte. So schnell hatte ich nicht damit gerechnet.

Jokers POV
Sie stand vor dem Spiegel. Ihre Haare geföhnt, ihr Make up gemacht und sie war grade dabei ihr Kleid anzuziehen als sie meine Blicke auf ihr spürte. Sie lächelte wie ein Kind das in den Süßigkeitenladen mitgenommen wird. Ich grinste ebenfalls als ich ihr dabei zuschauen wie sie elegant in ihr kurzes rotes Kleid schlüpfte. Ihre goldenen Locken hüpften als sie versuchte den Reißverschluss zu schließen.

"Soll ich dir helfen?", lachte ich und sie schaute mich völlig entkräftet, mit einzelnen locken im Gesicht, an und nickte.

"Ja bitte!!" Sie schaute an mir herunter und schien jetzt erst zu sehen das ich schon meinen Anzug an hatte. Sie formte ein 'Wow' mit ihren Lippen und grinste blöd vor sich hin als ich auf sie zu kam und ihr bei dem Reißverschluss half. Harley zog sich ihre schwarzen Over-Knee Stiefel dazu an und goldenen Schmuck. Sie sah wunderschön aus.

"Können wir?", fragte ich sie und sie nickte mir nach einem langen Blick in den Spiegel zu und folgte mir die Treppe herunter und zum Auto. Diesmal fuhr ich selbst und ließ meine Handlanger zuhause.

Wir fuhren an den Eingang des Restaurants und ich suchte nach einem Parkplatz bis ich schlussendlich einen fand und hinein fahren wollte als plötzlich, wie aus dem Nichts, ein anderes Auto mit hohen Geschwindigkeit ihn mir vor der Nase weg schnappte.

"Das glaube ich ja jetzt nicht.", murmelte ich sauer vor mir her als ich meine Handwaffe unter dem Sitz hervor holte und ausstieg. Harley lachte laut als sie Verstand was ich vor hatte.

"Warte. Warte. Lass mich das machen.", quitschte sie vor Freude und ich schaute zu ihr in den Wagen. Sie grinste von einer Seite ihres Gesichts zur anderen und ich nickte. Wenn sie es glücklich macht...Warum auch nicht?
Harley stieg aus und ging auf das Auto zu während ich mich in unseres wieder hineinsetzte. Ich beobachtete sie aus dem Wagen heraus als sie bei dem Typen an die Scheibe klopfte. Ihr hübsches grinsen nicht ein mal abgelegt. Der Typ kurbelte das Fenster herunter und sie sprach kurz mit ihm bervor er seinen Kopf raus streckte und von einer Seite zur anderen schaute. Er schien sie etwas zu fragen woraufhin sie nur lächelnd den Kopf schüttelte. Dann grinste auch er, verschwand wieder im Inneren Seines Wagens und schloss sein Fenster, woraufhin Harley hinter dem Auto einmal herum und auf die andere Seite ging. Ich schaute sie fragend an doch sie legte nur ihren Zeigefinger auf ihre Lippen und lächelte weiter. Sie stieg ein, der Motor sprang an, er fuhr rückwärts aus der Parklücke heraus und gab Vollgas nach vorne. Hektisch versuchte ich meinen Wagen anspringen zu lassen um ihnen zu folgen als das Auto plötzlich aus der Spur in eine kleine Seitengasse fuhr. Ich beschloss das Auto schnell ihn die Lücke zu fahren, stieg aus und rannte in zur Seitengasse. Plötzlich kam mir Harley entgegen mit einem langen, blutbeschmierten Messer in der Hand. Sie lachte laut als sie mein Gesicht sah und ich blieb stehen. Sie säubere das Messer mit einem kleinen Fetzen Stoff das sie in der anderen Hand hielt und schmiss es nach getaner Arbeit in die Büsche. Dann lies sie das Messer unter ihrem Kleid verschwinden.

Jokers LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt