Ohh Mann!
Jetzt geht's weiter! ^_^
Mal sehen wie es euch gefällt ;)*******★*******
Harleens POV
Mein Körper rollte sich zur Seite. Ungewöhnlicherweise fühlte ich mich müde und taub. Ich lag nun auf dem Bauch und stöhnte.
Was war passiert? Wo war ich?Das letzte woran ich mich erinnerte war...Jack. Sein verrückter Blick als er die Rakete anzündete. Sein Lachen als ich losflog. Das immer kleiner werdende Land. Die Explosion. Das Gefühl des Fallens.
Ich schreckte hoch und riss meine Augen auf. Ich saß auf meinen Knien als ich um mich schaute. Ich war in einer Wohnung. Jedoch in einer ziemlich schicken. Nicht so heruntergekommen wie meine. Es war noch dunkel und als ich vor mir aus den Glaswänden schaute erblickte ich eine erleuchtete Stadt.
Aber ich war doch in einem Wald herunter gekommen!? Und wie konnte ich den Aufprall überlebt haben?Ich schaute in der Wohnung umher, konnte aber niemanden entdecken.
Wer hatte mich hier hingebracht? Vielleicht war es Jack gewesen, der alles bereut.Ich war voller Hoffnung. Vorsichtig stand ich auf und merkte das ich ein langes T-Shirt trug und eine Jogginghose. Mein rechtes Bein tat ungeheuerlich weh und ich zog die Luft zischend ein bevor ich durch die Wohnung humpelte. Erst entdeckte ich die Küche. Es gab erschreckend viel Tee in den Schränken und Pflanzen auf den Regalen, Boden und Schränken. Dann ging ich weiter und entdeckte das Wohnzimmer, in welchem Licht an war. Voller Hoffnung trat ich ein, doch es war niemand im Raum. Plötzlich hörte ich eine Spülung und Wasser fließen. Das Badezimmer! Ich humpelte dort hin. Ein Lächeln auf den Lippen.
Jack!Das war mein Einziger Gedanke. Die Tür öffnete sich und eine Person trat heraus. So groß wie ich. In meinem Alter. Eine Frau. Das war nicht Jack! Ganz und garnicht. Mein Lächeln verschwand als ich die Rothaarige auf mich zukommen sah. Sie jedoch lächelte.
"Du bist wach!", freute sie sich.
"I...Ich denke schon..", entgegnete ich ihr und war verwirrt. Sie war hübsch und trug einen grünen, ihr eigentlich viel zu großen Hoodie.
"Entlich! Was willst du essen? Ich hab zwar immoment nicht viel da, aber es wird sich sicher was finden.", meinte sie und zog mich hinter sich her. Ich humpelte hinter ihr her und sie schaute an mir runter.
"Wohl immernoch nicht besser huh?", sagte sie.
"Aber das wird schon. Immerhin ist der Knochen wieder ordentlich zusammengewachsen."
Ich hatte ein gebrochenes Bein gehabt?Wir gingen weiter in die Küche und sie öffnete ihren Kühlschrank.
"Allllsoo... wir haben noch ein bisschen Chinesisch und ein paar Stücke Pizza. Wenn du willst kannst du auch Cornflakes essen."
"Chinesisch wäre nicht schlecht!", sagte ich und plötzlich bewegte sich eine Pflanze neben mir und holte einen Teller aus dem Schrank.
"Was zum...", hauchte ich und wich zurück.
"Oh sorry! Ich hab nicht dran gedacht das du nicht weist...ach Mist.", sagte sie und nahm den Teller der Pflanze entgegen, bevor sich sich wieder in die Ecke zurückzoge.
"Was weis ich nicht?", fragte ich und wich etwas zurück, während sie die kalten Nudeln auf den Teller kippte und diesen in die Mikrowelle stellte.
"Wer bist du überhaupt?" Sie lächelte mich an.
"Pamela Lillian Isley. Poison Ivy. Wie auch immer du mich nenne willst.", lächelte sie.
"Und wie du siehst kann ich gut mit Pflanzen." Ich stützte mich am Schrank ab.
DU LIEST GERADE
Jokers Love
RomanceHarley Quinn kannte den mysteriösen und verrückten Mann (mit den Narben) nicht. Auch nicht als er ihr seinen Namen verriet. Sie wollte ihn näher kennenlernen und lässt sich auf den durchgedrehten und etwas wahnsinnigen Mann ein, den sie langsam zu...