Chapter 29

809 44 8
                                    

Ich saß auf dem Bett, unter mir eine Folie und neben mir Eimer mit Farbe. Lack um genau zu sein. Rot und Schwarz. Vor mir der riesige Baseballschläger und ein Pinsel. Ich war schon zur Hälfte fertig und wollte in dem Streifenmuster weiter machen. Ich tunke den Pinsel wieder in den Eimer mit rotem Lack und strich über das Holz. Das ganze Zimmer stank schon danach und ich öffnete die Fenster. Jack kam rein und wich etwas zurück als ihm die Duftwolke entgegen kam.

"Harley...was machst du da?", fragte er.

"Etwas Farbe in die Sache bringen.", kicherte ich und hob den Pinsel welcher getränkt war mit Lack. Er schüttelte den Kopf und ich nahm mein Handy und machte Musik an. Er drehte sich um und schloss die Tür hinter sich. Er wollte das wir allerspätestens Nachmittags fertig sind um uns auf den Weg zu machen. Dann können wir in der Dunkelheit des Abend verschwinden und müssen uns nicht mit Polizisten rumschlagen. Ich beendete meine Arbeit an dem Schläger und und lief runter um mich fertig zu machen. Ich nahm mir die Sachen, die neben der Tasche auf dem Tisch lagen und zog den Bademantel aus. Mittlerweile hatte ich zum Glück frische Unterwäsche gefunden und stand im BH und Höschen vor dem Tisch. Ich zog mir das Hemd an und köpfte es zu. Jack kam aus der Küche mit einem Teller in der Hand. Er schaute an mir herab und wieder zurück zu meinem Gesicht bevor er um den Tisch herum ging um sich hinter mich stellte. Ich spürte seinen warmen Atem an meinem Hinterkopf und sah wie seine Hand mit dem Teller an mir vorbei kam und ihm auf den Tisch stellte. Darauf befand sich ein Sandwich.

"Danke.", flüsterte ich und statt seine Hand wieder zurück zu nehmen legte er sie auf meinen Bauch und zog mich zu sich. Ich legte meinen Kopf etwas zur Seite und er legte seinen Kopf auf meinen. Ich legte beide meiner Hände auf seine und fühlte mich in seiner Umarmung warm und geborgen. So verharrten wir für einige Minuten bis er seine Hand weg nahm und die Stelle kalt werden ließ. Ich war enttäuscht als er um den Tisch trat und sich um die Waffen kümmerte. Ich zog die Hose an und stopfte das Hemd hinein. Dann zog ich das Jacket über.

"Moment da fehlt was!", sagte Jack plötzlich und zog mit das Jacket wieder aus. Dann band er ein Waffenkreuz auf meinen Rücken und befestigte zwei Waffen in die Reichweite meiner Arme.
"Besser.", nickte er und half mir wieder in das Jacket.

******************

Wir stiegen in das Auto und er setzte sich hinter das Lenkrad. Er brachte den Motor zum Brummen und fuhr los. Es dauerte einige Zeit bis wir in der Stadt ankamen und er fuhr noch etwas herum bis er den perfekten Platz gefunden hatte. Dann parkte er den Wagen in einem Zug und zog die Handbremse.

"Du hast alles verstanden?", fragte er mich und es überraschte mich wie ernst er war.

"In die Bank, unter die Leute mischen, in den Tresorraum schleichen, meine super Guten Fähigkeiten benutzen um ihn zu knacken, Geld schnappen und raus da."

"Gut. Dann treffen wir uns hier und fahren los.", ergänzte er und wir stiegen aus. Mit der Mütze auf dem Kopf und dem Schlagstocker am Gürtel liefen wir zur Bank. Es war ein riesiges Gebäude mit Glastüren und guter Sicht nach Innen. Ich konnte 2 Wachmänner ausmachen und jede Menge Kunden. Ich lächelte und schaute zu Jack. Er lächelte ebenfalls sein breites Lächeln bevor er mir anwies aufzuhören zu lächeln.

Jokers LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt