Mein nackter Körper lag zur Hälfte auf seinem als ich mich erschöpft in seine Arme kuschelte. Er ließ es zu und zog mich zu sich. Ich ohrfeigte mich innerlich für diese unüberlegte Handlung.
Seit wann bin ich so manipulierbar geworden!? Oder war es nur er der es konnte.Ich schaute zu seinem Gesicht. Die Schminke war durch unsere heißen Aktionen abgeperlt und legten sein Gesicht etwas frei. Trotz seiner Narben war er einer der wenigen Männer die ich attraktiv fand. Seine länglichen Haare lagen in einem rießigen Durcheinander auf seinem Kopf welche er mit einem Gleiten seiner Hand durch das Chaos wieder zu richten versuchte. Sein anderer Arm fest um meine Taille geschlungen. Meine Augen waren halb geschlossen als er sanft über mein offenes Haar strich. Ich konnte nicht anders als lächeln und wäre fast eingeschlafen wenn ich nicht so dringend auf die Toilette gemusst hätte. Langsam glitt ich aus seinem gemütlichen Griff um in kleinen Schritten zur Toilette zu gehen. Als ich die Tür geschlossen hatte schaute ich runter zu meinen schmerzenden Schenkeln und musste grinsen. Nur die weiße Schminke auf meinen inneren Oberschenkel zeugte noch von unserem Liebesakt. Nachdem ich mir meine Hände gewaschen hatte öffnete ich die Tür einen Spalt um zu sehen was Joker tat. Er war grade von mir weggedreht und beschäftigte sich mit seinem Handy als ich schnell zum Bett lief und schnell unter die Decke schlüpfte. Er drehte sich um und musste grinsen. Ich schaute ihn verwirrt an.
"Bist du grade mit Absicht schnell unter die Decke geschlüpft damit ich dich nicht nackt sehe?", fragte er lachend. Ich schüttelte den Kopf und mein Haar flog durch die Luft. Er kam zu mir rüber und küsste meinen Hals. Mir wurde ganz warm und meine Hände wanderten an seinen Nacken.
"Dann macht es dir mit Sicherheit nichts aus wenn ich das hier mache!", flüsterte er bevor er mir ruckartig die Decke wegzog.
"Was tust du denn?", fragte ich erschrocken und meine Hände ließen seinen Nacken los um meinen nackten Körper zu bedecken. Er schaute mir in die Augen.
"Wieso tust du das?", fragte er.
Vielleicht weil ich nicht vielen sexuellen Kontackt mit Männern hatte und mich unwohl fühlte wenn man mich ganz nackt sah. Okay..grade war ich auch ganz nackt gewesen aber das ist auch was anderes.Ich schaute zu ihm und seine Augen lagen immernoch auf mir. Sein Blick war fragend.
"Also..?", fragte er nochmal. Er schien wirklich eine Antwort zu wollen.
"M..Mir ist kalt!", log ich und wollte ihn wegschieben doch er drückte dagegen.
"Lüg mich nich an!", sagte er sauer.
"Wieso bedeckst du so einen schönen Körper und auch noch mit so kleinen Händen die kaum was verstecken." Jetzt grinste er wieder. Ich wurde rot und schaute runter. Er hatte recht. Besonders viel versteckten meine Arme nicht.
"I..Ich..."
"Jaa?"
"Ich bin das nicht gewohnt!", flüsterte ich.
"Was?"
"Ich bin das nicht gewohnt so umschwärmt zu werden. Die meisten der Männer sehen mich entweder als Konkurenz oder als Fickfleisch. Besonders viel positive Aufmerksamkeit bekomme ich da nicht.", flüsterte ich wieder.
Ich flirtete mich zwar durch die ganzen Männer um sie nach meinen Gunsten zu manipulieren aber davon erzähle ich ihm lieber nicht.Er ließ mich los und setzte sich auf.
"Ist das dein ernst? Schau dich an. Deine Haare..." Ich fasste mir an meine Haare und strich sie glatt.
"..deine schönen Augen.." Ich schaute zu Boden.
"...deine wunderbar weiblichen Kurven.." Ich wurde rot, unwissend wie ich damit umgehen soll
DU LIEST GERADE
Jokers Love
RomanceHarley Quinn kannte den mysteriösen und verrückten Mann (mit den Narben) nicht. Auch nicht als er ihr seinen Namen verriet. Sie wollte ihn näher kennenlernen und lässt sich auf den durchgedrehten und etwas wahnsinnigen Mann ein, den sie langsam zu...