Kapitel 2

31.8K 918 73
                                    

Oh shit. Ich wusste gerade echt nicht was ich dazu sagen könnte... Ich meine ich hab grad meinen lieblings Model angeschnauft UND DAS ZWAR PERSÖNLICH. Omg hätte ich es einfach beruhen lassen aber neeeeiiiin. Ich ,Sky Johnson musste es wieder ein mal mit meiner vor lauten Klappe übertreiben!

"Willst du noch weiter Löcher in die Luft starren?" Fragte Das Tattoo Model mit einer genervten stimme. "Ich .. Ehm nein? Ehm du hast trotzdem nicht das recht mich einfach Göre zu nennen!" Sagte ich mit zittriger Stimme. Na super ich machs ja nur schlimmer!
"Und ob ich das habe, ich kann tun und lassen was ich will" kam es von ihm. Langsam wurde ich schon etwas wütend! Was bildet er sich da ein! Er hat bestimmt nur so auf einen nett getan vor den Leuten. Dieses Arschloch!
"Wie hast du mich gerade genannt!?" Och neee hab ich das jetzt grad Laut gesagt? "Du bist ein Arschloch!" Antwortete ich ihm mit fester Stimme. Den mir war es gerade wirklich egal wer er war ,denn er strapaziert meine Nerven! "Jetzt hör mir mal zu Kleine" sagte er bedrohend und kam immer näher. Ich ging einen schritt zurück und knallte gegen die Wand. Damn it! Wieso muss dieser Lift so klein sein! "Niemand redet so mit mir , hast du mich verstanden?" jetzt stand er direkt vor mir. Seine beiden Hände hatte er links und rechts von meinem kopf platziert. "Hast du mich verstanden hab ich gefragt!" Ich wollte gerade etwas sagen bis plötzlich die Lift Türen aufgingen .

Ich drückte ihn von mir weg was ziemlich schwer war den er hatte eine sehr harte Brust. "Nein ich habe es nicht verstanden du möchte gern Prinz" und somit verließ ich den Aufzug doch bevor ich aus der Sichtweite von ihm war , zeigte ich ihm meinen geliebten Mittelfinger. Ich vernahm noch wie so ein Mann in Anzug mit ihm redete, aber Stephen schenkte seine Aufmerksamkeit nur mir aber mit einem sehr wütendender Miene.
Als ich um die Ecke bog , lehnte ich mich sofort an die Wand und rutschte sie runter und vergrub mein Gesicht in die Hände.

Verdammt das war so peinlich! Aber ich frage mich , wieso ich aufeinmal so viel Mut gehabt habe und es jetzt plötzlich verschwand! Ich wollte hier nicht weiter herum sitzen und ging die restlichen Treppen bis zum Erdgeschoss runter ,den n der Lift hatte uns nur bis zum 3 ten stock gebracht. Ich brauche einfach nur verdammt nochmal frische Luft . So mit kann ich wieder besser denken.

2 stunden später

Langsam ging es mir wieder besser und ich ging wieder zurück den es wurde mir nämlich kalt.

"Na? Zeit schön vertrieben?" Fragte mich Jackson. "Jaa hab ich und oh man du weist ja nicht was mir gerade verdammt noch mal passiert ist!" - "Achja was den?". Ich setzte mich hin und erzählte meinem Bruder alles. Ich konnte mit Jack über alles reden. Mit Hunter auch doch er würde meinen ich hätte mich bei ihm Entschuldigen sollen und dies und das. " HAHAHAH oh mein gott , das hast du nicht wirklich getan" prusterte er los. "Ey das war seine Schuld ! Hätte er mich nicht Göre gennant dann wäre das nie passiert!" Sagte ich  beleidigt. "Trotzdem! Ich kanns nicht glauben das du deinen Lieblings Model beleidigt hast hahahahha" - " Ex lieblings Model" korriegierte ich ihm.

So etwas eingebildetetes kann ich nicht leiden. Er Schauspielert nur. Er macht den Leuten nur was vor! "Jaja beruhig dich wieder haha. Egal, Themawechsel! Hast du bock auf ne Pizza und einen Filmeabend mit deinem Lieblings Bruder?" Fragte mich Jackson mit einem grinsen im Gesicht. Das grinsen wird ihm gleich vergehen hehe. "Oh jaa! Wann kommt den Hunter !?" Fragte ich gespielt aufgeregt.

Jackson sah mich nur verstörrend an worauf ich zum los lachen begann. Er musste schmunzeln und ich genauso so. " Ach so ist das also ich bin nicht dein Lieblingsbruder?" Fragte er mich gespielt traurig. "Doch du und Hunter seid meine einzigen Lieblingsbrüder" sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die linke Backe.

Jackson suchte die Filme aus und legte schon mal die Pizza in den Ofen. Derzeit ging ich in mein Zimmer und tauschte meine Sachen gegen eine schwarze Trainingshose und ein weißes T-shirt. Ich bindete mir meine Haare zu einem Zopf und ging dann wieder zurück. Jackson hatte die pizza schon raus geholt und setzte sich schon mal auf die Couch. Ich nahm noch schnell die riesen Cola Flasche und zwei Glässer und setzte mich neben Ihm. Und der Filme Abend konnte starten.

Nach zwei einhalb Stunden hörten wir, wie unsere Tür auffging und ein erschöpfter Hunter ins Apartment reinkam. Ich stand auf und half ihm, denn mein Bruder tat mir leid. Er schenkte mir ein leichtes lächeln was ich erwiederte. "Komm ruh dich aus ,!ich mach dir ne Pizza" - "Danke Sky aber es ist nicht nötig.!Ich möchte gerade nur noch schlafen. Gegessen habe ich schon , mach dir keine sorgen" . Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging in sein Zimmer. Bevor ich mich noch hinsetzte konnte nahm ich Hunters stimme war. "Leute Morgen kommt ein alter Freund von mir zum Abendessen. Er ist neu hier hergezogen. Ich hoffe ihr seit damit Einverstanden". Ich sah rüber zu Jack und er zu mir . "Klar, kein problem" sagten wir gleichzeitig und mussten lachen.

Von Hunter hörten wir nur das laute schnarchen was mich schmunzeln ließ. Langsam wurde ich auch müde und ging in mein Zimmer. Jackson wollte noch etwas weiter Fern schaun. Ich lag in meinem Bett und dachte an den Tag nach und schon wieder wurde es mir unangenehm. Mist , was macht er hier überhaupt! Plötzlich erinnerte ich mich an das Magazin was mir Jackson mal gezeigt hatte. "Ich möchte eine Rast machen in Los Angeles" Nein bitte nicht "Ich hab schon sogar ein Apartment gefunden" Holly Mother! Er wohnt hier!

Dangerous to Love him.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt