Leute es tut mir soo verdammt leid das dieses Kapitel erst jetzt erscheint! Kurzgefasst : die Schule ist schuld -.- aber bald sind Osterferien und da werden wieder viele Kapiteln erscheinen (hoff ich zumindest) Ich habe sogar eine Überraschung für euch aber die wird erst in ein paar Tagen verraten :)
Katy Mountgovory (Lauren Layne)
Casi Williams (Alexis Ren)Plötzlich roch ich einen bekannten Parfüm duft der auch andererseits mit Zigarreten gestank vermsicht war. Ich dachte mir dabei nichts den es könnte jeder sein das so einen Duft trägt. Ich wusste auch nicht warum meine Hände so plötzlich anfingen zu Zittern genauso wie meine Beine. Mein blick diesmal auf den Boden gerichtet erschienen große Braune leder Schuhe die mir allzubekannt war aber ich wollte es nicht wahr haben. Ich wollte ihn nicht ansehen. Das war alles seine Schuld! "Sky" sagte er mit seiner tiefen rauen Stimme die mir eine Gänsehaut verpasste. Ich schaute hoch in das Gesicht von Blake.
"Wir müssen reden" meinte er nur knapp und drückte auf den roten knopf worauf der Lift mit einem ruck stehen blieb. "Spinnst du!? Ich habe keine lust mit dir zu reden und ich muss schnell nach unten ! Meine Freundinnen könnten jederzeit da sein also lass den scheiss und verschwinde!" Giftete ich ihn an.
Mit hochgezogenen Augenbrauen betrachtete er mich erstaunt. "Wow , die letzten Monate habe dir sicherlich nicht gut getan, dass du so plötzlich eine große Klappe bekommen hast" Ich ignorierte das was er gesagt hatte und wollte auf den Ergeschoss Knopf drücken um hier weg zu kommen doch vergebens. Blake umfasste mein Handgelenk mit seiner großen Hand und drückte zu das es schmerzte. "Ich will mit dir über Stephen reden verdammt nochmal!" Meinte er jetzt genervt und blickte mir streng ins Gesicht.Wieso wollte er mit mir über ihn reden? Er war doch der jenige der mir die Augen geöffnet hat das der Typ in den ich mich verliebt habe ein Mörder ist! Es stimmt das ich noch in ihn verliebt bin aber ich bin gerade auf den besten Weg es nicht mehr zu tun und da sollte mir sein Onkel nicht in die Quere kommen! "Nein ich werde sicherlich nicht mit dir über ihn reden ! Das einzige was ich werde ist jetzt runter fahren zu meinen Freundinnen!" Gab ich zuckersüß von mir und drückte auf den knopf. Blake sah mich entgeistert an und war sicherlich angepisst denn das bemerkte ich an seinen angespannten Kiefer .
Der Aufzug blieb zum stehen und das diesmal im Erdgeschoss. Ich ging an ihm vorbei ohne ihn eines Blickes zu würdigen. "Er ist fertig!" Hörte ich ihn sagen und blieb stehen. Ich drehte mich um und sah in sein emotionsloses Gesichts Ausdruck. "Fertig mit was?" Fragte ich vorsichtig. "Fertig mit sich selber. Er fängt schon an 5 mal am Tage Drogen zu sich konsumieren. Er wird plötzlich schnell reizbarer und macht dan Gegenstände kaputt die er in sein Blickfeld bekommt. Das schlimme daran ist das er nicht nur seine Wut auf Gegenständen herauslässt , nein, sondern auch bei paar Menschen die dan für die nächsten 2 wochen , oder auch vielleicht länger, im Krankenhaus lagen." Erzählte er mir mit einem flehenden Gesicht. "Du musst zurück zu ihm Sky!". Ich antwortete ihm nicht und ging weiter zum Ausgang. "Er braucht dich!" Hörte ich noch schreien als ich durch die Tür ging.
Von weiten sah ich schon das rote Audi A6 von Casi. Ich blinzelte schnell die Tränen weg die sich aufgesammelt hatten und setzte ein gefaktes Lächeln auf. Das Rote Auto blieb vor mir Stehen und die Fensterscheine wurde runter gekurbelt . "Naa? Können wir dich mit nehmen heiße schnecke?" Sagte Katy auf einer verführerischen Art. "Versucht du gerade mit mir zu Flirten?" Fragte ich sie belustigt und musste mir tatsächlich ein lachen verkneifen. Katy und Casi brachten mich ständig auf andere Gedanken, wenn sie wusste wie scheisse es mir geht. Sie hackten auch nicht weiter weshalb ich sehr dankbar bin. "Alsoo nach dir zu beurteilen hat es doch geklappt, oder?" Ich sah zu Casi rüber die Katy einen Verstörten blick zuwarf und dan mich ansah. Wir drei begannen auf kommando zu prusten an und ich stieg dan auch ins Auto ein. Ich schnalte mich an und sah kurz aus dem Fenster und ich musste schwer schlucken. Blake sah mit einem entäuschenden blick an und verschwand dan wieder.
Ich biss mir auf die unterlippe und dachte jetzt darüber nach ob ich doch jetzt das ganze absagen sollte und zu ihm rauf sollte. "Sky alles inordnung?" Fragte mich Casi . Katy sah mich besorgt an und warteten auf meine Antwort. Ich sah nochmals rauf zum Gebäude und dan wieder zu die beiden. Lächelnd nickte ich und murmelte ein Ja. Die beiden sahen sich wissend an und dan wieder mich an. "Sky d-" "nein Katy alles ist okey , wo fahren wir überhaupt jetzt hin?" Fragte ich sie mit einem schwachen lächeln worauf katy nur seufzte. "In der Stadt wurden neue Läden eröffnet und wir wollte mal schaun wie es dort so ist." Antworte Casi auf meine Frage und fuhr schlussendlich los richtung Stadt.
DU LIEST GERADE
Dangerous to Love him.
RomanceAchtung: IN DIESER GESCHICHTE STIMMEN DIE EIGENSCHAFTEN VON STEPHEN JAMES HENDRY NICHT EINHEITLICH!!! Also bitte wundert euch nicht und wenn jemand was dagegen hat dann ist der/die jenige nicht gezwungen dieses Buch zu lesen! Sky Johnson ist ein s...