Kapitel 49

7.3K 354 15
                                    

Lesenacht: 4/6 Kapitel

Jacksons starrte nachdenklich an die Wand und ballte seine Hände in Fäusten. "Wir könnten ja auch runter gehen und ihn die Fresse polieren!" - " Ja was dann? Dann haben wir probleme mit der Polizei!" gab ich zurück und sah ihn an. "Wir können nichts anderes tun als Sie bei ihm zu lassen." sagte mein jüngerer Bruder und seufzte. "Ich rufe ihn an und gib ihm bescheid ." meinte ich nur und wählte die Nummer vom Freund meiner Schwester.

Stephens p.o.v

"Wieso hast du nichts gegen sie gemacht? Ich hätte ihr Klar gemacht das sie Krank im Kopf seie oder sie gegen die Wand geschleudert." erzählte ich Sky meine Optionen als sie mir das mit dieser Amelia erzählte.
Vielleicht ist sie auch mit dieser Kellnerin verwandt. Das würde dann auch einniges erklären.

"Ich bin nicht besser als Sie wenn ich sie zurück beleidigt hätte und gewalt ist keine Lösung, Stephen." sagte meine Schöne Schulterzuckend und aß ihr Essen weiter.

Gewalt war und ist für mich eine Lösung...

"Also für mich schon.." murmelte ich leise vor mich hin. "Was?" fragte mich Sky verwirrend.
"Nichts wichtiges" schüttelte ich es nur ab und war erleichtert das sie es nicht gehört hatte.

"Man bist du langsam. Ich habe meins vor ner viertelstunde fertig gegessen." versuchte ich das Thema zu wechsel was definitiv klappte als ich ihr empörtes Gesicht sah.
"Hey! Ich kann nichts dafür das du so schnell fressen kannst! Und ich genieße es also psst! Stör mich nicht beim Essen." rechtfertigte sie sich und kaute ihre Spaghetti weiter was mich zum schmunzeln brachte.

Niemand kann Sky und Essen voneinander fern halten. Nicht mal ich ansonsten würde sie auf mich los gehen. Ist klar. Gewalt und keine Lösung nh?

Ich spürte wie in meiner Hosentasche mein Handy zum Vibrieren begann. Ich fischte sie daraus und war überrascht als ich sah das mich Hunter anrief.

Skys p.o.v

Schmollend aß ich meine Spaghetti weiter bis ich ein Geräusch war nahm. Stephens Handy. Ich zog beide Augenbrauen hoch und fragte ihn wer das ist.

"Dein Bruder ruft mich an." antwortete er mir.
"Mein Bruder? Jackson oder Hunter?"
"Hunter. Warte hier." ohne mich anzusehen ging er ran und stand auf und ging rein.

Jetzt zog ich meine Brauen zusammen und sah sicherlich verwirrt aus. Sollte ich wissen was da los ist? Die reden bestimmt über Boxen oderso doch mein Gefühl sagte mir was anderes .

Ohne darüber noch nachzudenken stellte ich meinen leeren Teller etwas weiter weg von mir, stützte mich mit meinen Armen auf den Tisch und begutachtete Los Angeles von oben. Ich bin wirklich Glücklich darüber das er mich hierhin mitgenommen hat.

Ich erinnerte mich sogar noch an unser erstes Date der auch schön war oder an unseren ersten Kuss oder unsere erste Begegnung.
Ok die Begegnung war nicht wirklich schön.
Aber das schönste von allem war das Liebesgeständniss. Ich müsste total dumm ausehen da ich weiß das ich gerade wie eine Gestörte vor mich hin grinse.

Plötzlich hörte ich wie der Stuhl vor mir weggeschoben wurde damit sich dann die Rothaarige Kellnerin sich niederließ und mich gebannt ansah.

Ich seufzte und schüttelte gleichzeitig meinen Kopf. Was will sie schon wieder.

Dangerous to Love him.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt