Kapitel 54

9.1K 342 76
                                    

Für eine kurze Zeit hatte Stephen seine beiden Brauen zusammen gezogen aber hatte danach anschließend ein schelmisches Grinsen im Gesicht. "Ahaaa. Jetzt verstehe ich es" meinte er dann nur belustigt. Ich schlug ihn an seinem Arm und meinte nur das es nicht witzig ist worauf er noch breiter Grinsen musste. So ein Idiot.

Skys p.o.v

Nachdem wir gefrühstückt und den Tisch auf aufgeräumt hatten , rief mich plötzlich Hunter an.

"Sky?" ertönte die Stimme meines Bruders.
"Ja?"
"Wann kommst du wieder oder hast du dir überlegt bei Stephen einzuziehen?" fragte er mich mit belustigter Stimme während  Jackson im Hintergrund "Was?!" entsetzt rief und noch dazu "Das kann sie nicht machen!" dazu hinfügte.
Oh wie süß.
"Wer macht dann Essen für uns oder putzt das Apartment?" flüsterte er jetzt.
"Jackson denkst du ernsthaft ich höre dich nicht?!" fragte ich ihn empört.
"LEG AUF! LEG AUF ! HUNTER LEG AUF ! SIE HAT MICH GEHÖRT , LEG AUF! " schrie plötzlich Jackson aus panik und nach ner Sekunde hörte ich nur das nervige Piep  wenn man den Anruf beendet hatte.

Ich verdrehte meine Augen und machte mich auf den Weg ins Stephens Zimmer damit ich ihm bescheid geben konnte , dass ich gehen musste.

Vor seiner Tür blieb ich stehen und wollte sie gerade aufmachen als ich seine Stimme auf der anderen Seite der Tür hörte.

"Wann gehts los?" kam es von ihm.
Ich runzelte meine Stirn und presste mein rechtes Ohr an die Tür. Ja , ich weiß. Klischeehaft aber ich möchte wissen mit wem er  da redet und was wann los geht.

"Jetzt gleich? Sky ist noch hier. Ich werde sie nicht alleine lassen und mitnehmen werde ich sie ganz bestimmt auch nicht.Es ist zu gefährlich !"  hörte ich ihn gereizt sagen.

Jetzt wuchs meine Neugier immer höher und höher. Was ist zu gefährlich?

Stephens p.o.v

Nachdem Frühstück sprintete ich sofort ins Zimmer da ich mein Handy klingeln hörte.

Mein Blick schweifte um mein Zimmer und blieb an dem Schreibtisch hängen wo mein Handy lag was ich dann nach wenigen Sekunden ergreifte und ab hebte.

"Elijah" ertönte die Stimme meines Onkels.
"Blake, hast du schon was neues" kam ich gleich zum Punkt.
"Nicht wirklich aber er ist immernoch vor ihrem Wohngebäude."
"Was meinst du mit 'immernoch'? Das hier wird mir langsam wirklich zu Blöd Onkel Blake." unterbrach ich ihn schroff. Wenn ich Ben in die Finger kriege dann sollte er schon mal Beten das sein Tod nicht quällend endet.
"Ich weiß aber wir müssen alles langsam angehen. Deswegen fangen wir Heute an." erklärte mir Blake ganz gelassen.
"Und was ist der erste Schritt?" fragte ich jetzt neugierig nach.
"Er ist nicht alleine. Er hatt ein paar seiner Leute mitgenommen und das nicht wirklich wenig. Sie alle sind in Deckung aber sehr schlecht. Ich habe die Akte von seinen Mitgliedern und sie alle müssen entsorgt werden." antwortete er mir auf meine Frage aber ich schwieg. Ich wusste was er mit entsorgen meinte. Ich habe es Sky versprochen und will sie nicht verlieren aber riskieren will ich es auch nicht das Ben sie bekommt.

"Steph-"
"Wie lautet der Plan" unterbrach ich ihn erneut. Von der anderen Telefonseite konnte ich hören wir er mit seiner Zunge schnalzte und seufzte.
"Wir müssen seine Leute weglocken von Ben aber den Rest erkläre ich dir wenn du einmal hier bist"
"Wann gehts los?" erkundigte ich mich.
"Jetzt gleich." meinte er nur knapp
"Jetzt gleich? Sky ist noch hier. Ich werde sie nicht alleine lassen und mitnehmen werde ich sie ganz bestimmt auch nicht.Es ist zu gefährlich!" sagte ich mit einem sehr gereizten Unterton und lief im Zimmer hin und her.
"Dann bring sie einfach zu ihrer Freundin. Ganz einfach." kam es von ihm.

Seufzend rieb ich meine Augen und setzte mich aufs Bett. "Naschön. Ich will das ganze so schnellst wie möglich zu ende bringen"
"Ich weiß." stimmte Blake mir zu und es blieb eine Zeit lang Still. Wieso bringe ich die Menschen in meiner Nähe in solcher Gefahr...
Ohne nich etwas zu sagen legte ich auf und stand auf. Mit meiner Handfläche fuhr ich mir übers Gesicht und atmete tief ein und wieder aus. Ich hoffe nur das alles Glatt läuft....

Tut mir leid fürs kurze Kapitel aber das nächste wird wieder länger :)
Noch allen , Schöne Ferien ❤️

Tut mir leid fürs kurze Kapitel aber das nächste wird wieder länger :) Noch allen , Schöne Ferien ❤️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Dangerous to Love him.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt