Kapitel 9

17.7K 670 15
                                    

"Ex freundin"...... "Jessmyn war meine ex freundin"

Dieser satz spuckte förmlich in meinem Kopf.
Ich weiß nicht wieso aber irgendwie fühlte ich mich leer. Ich hatte das gefühl heulen zu müssen. Ich schluckte einmal schwer und drengte das alles weg.

"Wie" fragte ich.
"Was wie?" Fragte mich diesmal Stephen.
"Wie ist es dazu gekommen und wie lange wart ihr.." Ich brach plötzlich ab. Ich weiß auch nicht warum aber zu hören das er mit ihr mal zusammen war , fühlte sich mein herz so an , als ob es 1000 male erstochen wird.
Ich blickte wieder ihm und sah ihn an genauso er mich.
"Willst du es wirklich wissen?" "Ja" gab ich kurz und knapp.

"Ok also lass mich überlegen... Theonte und ich waren beste freunde. Wir kannten uns schon seit der Volkschule. Er war damals mein bester Freund. Eines Tages stellte er mir seine Schwester vor. Jessmyn. Ich fand sie anfangs nur nett und beachtete sie garnicht. Doch mit der Zeit wo sie auch mit mir und Theo was unternahm entwickelten sich unsere gefühle. Ich verliebte mich in sie. Und sie in mich. dachte ich jedenfalls. Ich fragte sie ob sie meine freundin sein möchte was sie sofort bejahte. Ich war so glücklich der zeit. Theo war anfangs nicht so begeistert doch nach der Zeit war er einverstanden damit. Jessmyn war meine aller erste Freundin . Ich liebte sie so sehr . Ich hätte für sie alles getan. Wir waren 2 jahre zusammen,ohne probleme und ohne streit. Die perfekte beziehung. Ich hatte sogar mein erstes mal mit ihr und sie mit mir haha doch 2 wochen später passierte es. Ich ging zu ihr nach hause weil ich sie besuchen wollte und zeit mit ihr verbringen wollte doch stattdessen Sie auf dem bett , schlafend, zu sehen! Sehe ich sie mit einem völlig fremden jungen spaß haben! Ich war so verdammt wütend und riss den jungen vom bett und schlug auf ihn ein bis er ohnmächtig wurde. Ich tätolierte sie an dem tag als Schlampe. Ich zog um nach New York und begann da eine Karriere als Model. Und ja.. Das wars. Du bist die erste die davon hört."

Ich hatte tränen in den Augen. Nicht weil ich es schade fand nein.... Es schmerzte einfach das zu hören. Ich schluckte sie wieder runter und lächelte ihn milde an. "Danke das du mir so vertraut hast. Ich finde ihre Aktion auch richtig beschissen. Ich bin für dich immer da" sagte ich zu Stephen der mich nun anlächelte und mich in seine Muskolösen arme schalng. Ich umarmte ihn zurück und roch an seinem duft.
Es fühlte sich so gut an. Doch der schmerzt verging nicht. Er hatte sein erstes mal mit ihr und sie ihren mit ihm. Plötzlich hatte ich so eine wut auf Jessica! Oh nein Jessmyn! "Danke sky , aber ich muss jetzt gehen ich bin hunde müde und habe morgen um 5 in der früh einen Termin." "Kein problem , sehen wir uns dan morgen?" Fragte ich ihn. Ich wollte nicht das er jetzt schon geht. "Klar, wie wäre es wenn wir morgen sehr schick essen gehen?" Ich löste mich von ihm und zeigte ihm mein schönstes gespieltes Lächeln. "Oh jaa!"

Ich sah stephen zu wie er sich seine Nike schuhe anzog und seine Schwarze lederjacke die ihm zu einem BadBoy aussehen ließ. "Also bis morgen dan , ich hole dich um 8 ab und bis dahin will ich dich noch schöner sehen " sagte er und gab mir ein kuss auf meinen Haaransatz was mich erschaudern ließ.
"Aj aj Sir." Gab ich zurück und machte einen soldaten nach. Er lachte noch und ging aus der wohnung . Ich schaute ihm kurz hinterher bis er verschwand und machte die Tür zu.

Die leere in mir war wieder da . Ich lehnte mich an die Tür und ließ  mich sie hinunter gleiten und schon begann ich zu weinen. Ich hielt mir mit meiner hand den mund um nicht zu schluchzen was mir nich mt gelang. Hätte ich bloß nicht nachgefragt. Ich bereue meine neugier! Ich stand schwankend auf und ging in mein zimmer dan ins bad , machte mich bettfertig und dachte wieder an alles nach wobei mir wieder trännen runter kullerten.
Ich wollte es nicht einsehen. Ich wollte es nicht wahr haben aber ich denke ich...
Ich habe mich verliebt und das ein ganzen Monat...

Dangerous to Love him.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt