"Ihh.. Liebe .. Wie ekelhaft" sagte Jackson und hielt sich die Nase zu. "Halt die Klappe, nur weil du von Anastasia aus der gegenüberliegenden Abteilung einen Korb bekommen hast tust du nur so" entgegnete Hunter ihn lachend und rannte aus dem Zimmer. "Du mieser Bastard!" Schrie Jackson gespielt sauer und rannte ihm hinterher.
Auch wenn sie in einer sehr bekannten und einer der berühmtesten Firmen arbeiten, sind sie immer noch 7 jährige im Körper eines 24 jährigen drinnen. Trotzdem sind sie meine Brüder die ich immer Lieben werde!Sky p.o.v
"Stephen jetzt komm schon! Lass mich dir wenigstens helfen!" versuchte ich meinen Fraund zu überreden damit ich ihn endlich helfen kann ins Haus schneller zu kommen.
"Nichts gegen dich Süße, aber ich bin mir ganz Sicher das du mich nicht mal für ein paar Sekunden aufrecht halten kannst mit deinem Gewicht" lachte Steph mich aus und zeigte sogar mit seinem Finger auf mich.
"Herausforderung angenommen!" Sagte ich selbstsicher und stüzte ihn damit er erstmal langsam aus dem Auto aussteigen kann. Ok er hatte Recht. Dieser Typ da ist richtig Fett was mich schwerer Atmen ließ. "Wow wow wow, ganz ruhig Sky, lass mich das machen" mischte sich Hunter ein und stüzte auch Elijah. Ich ließ ihn los und setzte mich auf dem Boden um eine Pause zu machen.
"Ich sagte doch süße, du bist Schwach" grinste mich Steph an und zwinkerte auch noch! Pisser.
--
"So da wären wir." Sagte Hunter und setzte den verletzten sanft auf die Couch. "Ich muss dann leider wieder los. Sky? Soll ich dich nach Hause bringen?" Fragte mein Bruder mich. Ich wollte eigentlich hier bleiben bei Stephen um auf ihn aufzupassen. "Geh ruhig. Onkel Blake wollte noch vorbei schauen und ich bin mir Sicher das du ihn nicht sehen willst" 100 Punkte an Stephen Elijah James. Ich nickte etwas traurig und wandte mich an meinen Bruder. "Ich warte ihm Auto" Als ich ihm nach gehen wollte wurde ich an meinem Handgelenk gepackt und mit schwung nach hinten gezogen auf eine harte Brust.
"Du willst doch nicht wirklich ohne sich zu verabschieden gehen, oder? Denn das ist ziemlich Unhöflich" Grinste mich dieser Tattoo Model an und legte ohne Vorwarnung seine Lippen auf meine. Ein kleines befriedigender Seufzer entwich mir aus dem Mund und küsste ihn zurück.
Bevor das ganze noch zu Weit geht löste ich mich von ihm und stand auf. "Hunter wartet schon. Sehen wir uns Morgen?" Fragte ich ihn und richtete meine Haare wieder gerade.
Stephens p.o.v
"Hunter wartet schon. Sehen wir uns Morgen?"
Fragte sie mich mit ihren geröteten Wangen und versuchte dabei ihre Haare wiederher zu richten. "Sicher doch und nun geh bevor dein Bruder ausrastet" und gab ihr einen klaps auf ihren perfekt geformten Hintern. "Ey!" Gab sie empört von sich aber konnte das lächeln nicht zurückhalten. Ich würde sterben für dieses Mädchen nur damit sie mich jeden Tag so anlächeln könnte.--
Seit ner gefüllten Stunde warte ich genervt auf meinem Onkel. Er meinte er müsste mir etwas wichtiges Mitteilen. Ich weiß das er der jenige war der mich und Sky auseinander gebracht hat weswegen ich noch ziemlich wütend auf ihn bin. Ich verstehe selber nicht warum ich ihn überhaupt jetzt in mein Haus lasse!
Durch ein Klopfen wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich stand auf und machte die Tür für den erwartenden Besuch. "Schön zu sehen das es dir wieder besser geht, Elijah" sagte Onkel Blake und klopfte an meiner Schulter.
Ich verdrehte nur meine Augen und ließ ihn rein. "Was gibt es denn so wichtiges" fragte ich ihn schroff. Ich hatte wirklich keinen Bock meine Zeit mit ihm zu verbringen. Lieber würde ich jetzt bei Sky sein und sie nerven.
Wir setzten uns auf das Sofa und ich wartete gespannt darauf was er wieder für einen Bullshit mir erzählen wird. "Ich habe es selbst eilig deswegen komme ich gleich zum Punkt." -"Nichts Lieber als das" unterbrach ich ihn desinteressiert. "Stephen! Das hier ist verdammt nochmal ernst! Es geht um Sky!"
Als ich ihren Namen hörte bekam er jetzt meine Aufmerksamkeit "Was ist passiert?" Blake seifzte und schloss seine Augen. "Ben ist aus dem Gefängnis raus. Er wurde frei gekauft von einer seiner Freunde. Er wird versuchen Sky zu kriegen als Rache."
Mein Ganzer Körper spannte sich an und meine Atmung verschnellerte sich. "Wenn dieser Pisser sich nur einmal in ihre Nähe traut, sorge ich dafür das er nie wieder gehen kann!" Schrie ich vor mich hin.
Ihn aufzuschlitzen wäre eine bessere Idee...
"Jetzt beruhige dich. Wir müssen nur auf sie aufpassen und diesen Ben zur Strecke bringen!" -" Warte warte warte! Wir!? Du kannst sie nicht einmal leiden! Du hattest uns auseinader gebracht! Wieso willst du sie plötzlich beschützen?!" Fragte ich ihn diesmal gereizt und versuchte mich zurück zu halten.
"Glaub mir, hätte ich gewusst was passieren würde, wenn Sie nicht bei dir ist, dann hätte ich es gelassen und das nochmals zu erleben habe ich auch keine Lust, also? Nimmst du meine Hilfe an oder nicht?"
Ich sah skeptisch von unten nach oben an und musste wirklich überlegen.
Vielleicht ist es besser , seine Hilfe anzunehmen. Dann hätte sie mehr Schutz. Ich muss nur noch Jackson und Hunter davon erzählen. Sie haben das recht es zu wissen. "Abgemacht aber Sky wird davon nichts erfahren. Haben wir uns verstanden?" Fragte ich ihn mit ernster Miene und sah ihn kalt an."Ja , verstanden. Ich werde es ihr schon nicht erzählen. Aber jetzt müsste ich wieder gehen. Ich habe einen Neuen Auftrag." Ich nickte nur und begleitete ihn bis zur Türe. "Tu das nie wieder, Stephen. Es ist nur zu deinem Besten" - "Ich werde es nicht mehr tun." Bestätigte ich ihm. Er nickte mir nur zu und verschwand dan aus meinem Haus.
Ben kann sich schon mal sein eigenes Grab schaufeln. Ich werde in Stücke zerreißen wenn er meinem Eigentum zu nahe kommt.
DU LIEST GERADE
Dangerous to Love him.
RomansaAchtung: IN DIESER GESCHICHTE STIMMEN DIE EIGENSCHAFTEN VON STEPHEN JAMES HENDRY NICHT EINHEITLICH!!! Also bitte wundert euch nicht und wenn jemand was dagegen hat dann ist der/die jenige nicht gezwungen dieses Buch zu lesen! Sky Johnson ist ein s...