Kapitel 42

11.6K 447 46
                                    

Ben kann sich schon mal sein eigenes Grab schaufeln. Ich werde in Stücke zerreißen wenn er meinem Eigentum zu nahe kommt.

Hunters p.o.v

Und schon wieder einmal ein stressiger Tag in der Arbeit. Wieso musste Dad uns überhaupt dazu überreden hier zu arbeiten? Ich legte die Stapeln , die nur aus Verträgen bestanden, auf dem Tisch nieder und massierte mir die Schläfen. Nur noch 2 Stunden bis zum Feierabend.

Das kolpfen meiner Büro Tür hatte mir noch gefehlt. Ich bat diese Person einzutretten und wen ich da sah, überraschte mich. "Wa-" wollte ich gerade ansetzten , wurde aber sofort unterbrochen. "Ich muss mit euch reden. Es ist wirklich wichtig. Kannst du Jackson herein hollen?" fragte mich Stephen mit einer sehr ernsten Miene worauf ich nur nickte und das Telefon in die Hand nahm.

Während ich Jacks nummer eingab und ihn anrief machte ich mit einer Kopfbewegung ein Zeichen das er sich derzeit mal hinsetzten sollte, was er auch tat.

Nach wenigen Minuten des Stillens kam Jackson herein spaziert und setzte sich neben Stephen. "Also was geht hier ab?" Fragte er auch schon. "Ben ist drausen" antwortete der Tättowierte worauf mein Bruder und ich sofort aufsprangen. "Wow wow, wie meinst du dass das Ben drausen ist?!" Ich sagte nichts dazu aber wartete auf seine Antwort.

"Mein Onkel, Blake, war vor kurzem da und hat es mir mitgeteilt. Bevor ihr fragt, ich weiß selber nicht woher die ganzen Infos hat aber das hier ist verdammt nochmal Wichtig den Sky ist in Gefahr. Ben sehnt sich nach Rache. Ich brauch eure Hilfe um sie zu beschützen."

Jacksons p.o.v

"Ich brauch eure Hilfe um sie zu beschützen." beendete Steph und sah mit ernster Miene von Hunter zu mir. In mir brodelte etwas auf und es war die Wut. An Hunters Körperhaltung konnte ich auch erkennen das er gerade vor Wut rasste. "WIE IST DAS VERDAMMT NOCHMAL MÖGLICH! WIE KONNTE DIESER BASTARD RAUS KOMMEN?" Brüllte mein Bruder herum und wurde sogar ganz rot im Gesicht.

Ich schloss meine Augen und bersuchte meine Atmung wieder zu normalisieren. Ich fragte mich das auch, wie Ben da raus gekommen ist. Ausgebrochen oder Freigekauft? Wenn er tatsächlich Freigekauft wurde , dann hätten wir ein zweites Problem. Den der jenige der ihn Freigekauft hatte ,würde dann ihm sogar helfen seinen Racheplan durch zu führen.

"BERUHIG DICH! WIR WERDEN SCHON DAFÜR SORGEN DAS ER WIEDER IN DEN KNAST REIN KOMMT ABER GIBT MIR EINE VEDAMMTE ANTWORT. WERDET IHR HELFEN ODER NICHT?!" brüllte diesmal Stephen worauf Hunter einen undefinierbaren Blick hatte.

Ich versuchte wirklich heraus zu finden was dieser Blick bedeutete. Ich meine, ich bin sein Bruder aber trotzdem sehe ich dieses Gesichts Ausdruck zum ersten Mal. Er sah dennich etwas Eingeschüchtert aus. Hat Stephen meinen Bruder einschüchtern können?

Ich kinnte diese Stille einfach nicht mehr aus halten und gab ihm endlich seine Antwort : ,, Du weißt ganz genau das diese Frage unnötig war Stephen. Sie ist unsere Schwester. Unser Ein&Alles! Natürlich würden wir sie Beschützen!"

Hunter räusperte sich ganz kurz und nickte nur als bestätigung.

"Gut. Blake kommt morgen wieder zu mir für mehr Informationen. Kommt dann zu mir. Sky darf davon nichts erfahren den sonst würde sie mehr Angst kriegen und somit wäre sie leichte Beute. Meine Adresse wisst ihr ja." voll endete er seine Rede und ging aus dem Büro.

Mein Bruder seufzte laut auf und vergrub sein Gesicht in seine Hände. Manchmal fuhr sich verzweifelt durch seine Haare bis er nach paar Sekunden wieder etwas sagte: " Wie kannst du nur so ruhig bleiben. Unsere Schwester ist in Gefahr!" Fragte er mich entsetzt und setzte sich dabei wieder auf sein Stuhl.

"Ich bin genauso wie du Wütend und voller Hass aber dennoch müssen wir zusammen halten Hunter. Sonst würde alles Schief gehen."

Er schien nachzu denken weswegen ich ihn alleine ließ. Auf dem Weg in mein Büro , konnte ich von meinem Augenwinkel Stephen sehen der gerade auf den Aufzug wartet.

"Jo!" Rief ich ihm zu und bewegte mich in seine Richtung.

Er drehte sich um und sah mich abwartend an. "Ich weiß das du meine Schwester Liebst und sie Beschützen möchtest. Ich entschuldige mich für Hunters verhalten aber wenn es um Sky geht wird er sehr schnell sauer."

"Keine sorge ich verstehe ihn sehr gut. Ich würde alles für sie tun." Bestätigte er.

Sein letzter Satz brachte mich zum nach denken. "Wirklich alles?" Hakte ich ihn nochmal nach.

"Ja auch wenn es um mein Leben gehen würde."

"Würdest du sogar , wenn das ganze hier mit Ben vorbei wäre, sie auch in ruhe lassen? Sie los lassen? Und nie wieder in ihr Leben tretten? Ihr die Chance geben auf ein neues Leben mit der neuen Liebe? Würdest du?"

Wie findet ihr dieses Kapitel? Gefällt es euch, dass ich es aus der Sicht von den Zwei Brüdern geschrieben habe? Soll ichs des öfteren machen , or not?❤️😛

Dangerous to Love him.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt