Wow... Es ist schon fast ein Jahr her , dass ich das letzte mal ein Kapitel geschrieben hatte. Ich weiß , ich habe mich 1000de male bei euch entschuldigt warum ich nichts herausgebracht habe oder warum es so lange gedauert hat bis ein neues Kapitel erscheint aber ich hatte wirklich ernste Probleme weswegen ich ein Pause machen musste von dem ganzen... Meine beste Freundin, die ich schon seit 14 Jahren kannte, ist abgehauen und wurde nach 3 Monaten gefunden aber nicht lebendig...Mein Großvater wurde in den letzten 4 Monaten 14 male ins Krankenhaus eingeliefert und es war wirklich eine ernste sache, worüber ich nicht gerne reden möchte. Mein Großvater ist sowie ein zweiter Vater für mich , der mich seit meiner Geburt an wie sein eigenes Kind behandelt. Ihn so zu sehen zerbrach mein Herz und der Gedanke ihn auch zu verlieren wie meine Freundin ....Ich konnte einfach nicht mehr klar nachdenken und brauchte Zeit für mich alleine. Es tut mir so leid das ich euch vernachlässigt habe aber es ging nicht anders. In den letzten paar Monaten habe ich mich zu einem Neuen Menschen entwickelt und habe beschlossen alles negative zurück zu lassen und positiv durchs Leben zu gehen. Mir ist auch bewusst, dass das Leben voller Überraschungen steckt. Dazu zählen gute und schlechte Sachen. Aber wir alle müssen dafür bereit sein und uns nicht nieder machen! Wir müssen alle zusammen halten auch wenn das schlimmste aller schlimmen einem passiert ist dürfen wir nicht aufgeben! Alles geschieht nur aus einem Grund den wir entweder Wissen oder nicht, sollten wir dennoch Stark bleiben. Ich will mich noch an vielen von euch bedanken für eure Unterstützung und den liebevollen Kommentaren/Nachrichten. Es bedeutet mir sehr viel und ich weiß wirklich nicht mit was ich eich nur verdient habe! Danke....
Tränen flossen mir über meine Wangen und ein schluchzen konnte ich nicht verhindern. Ich wollte schreien und um mich herum tretten aber ich riss mich zusammen. Ich klingelte und nach weniger als einer Minute wurde die Tür von Katy geöffnet. Sie sah mich geschockt an und wollte gerade estwas sagen doch ich unterbrach sie.
"Katy, du musst mir helfen."
Katys p.o.v
Wer verdammt nochmal hatte Mathe erfunden, wozu haben wir einen Taschenrechner? Das wir damit die Leute erschlagen? "Ich brauche dringend Nachhilfe" murmelte ich und ließ meinen Stift auf den Tisch fallen.
Seufzend schloss ich meine Augen und atmete tief ein und aus . Das gibt es doch garnicht. Bald endet das Schuljahr und ich stehe immernoch auf einer 6! Ich muss diesen Test der in einer Woche ist nicht vermasseln, ansonsten bleibe ich sitzen.
Ich würde dann einfach Sky nachher fragen ob sie mir helfen könnte aber erstmal muss ich dringend was Essen. Zu schade das meine Eltern nicht im Haus sind aber was solls, ich bestell mir halt einfach eine Pizza.
Ich sollte auch dringend mit diese Selbstgespräche in meinem Kopf aufhören.
Ich griff nach mein Handy und stöberte in meiner Kontaktliste bis aufeinmal die Haustür klingelte. Mit gerunzelter Stirn stand ich von meinem Schreibtisch auf und ging runter. Erinnern kann ich mich auch nicht das ich jemanden eingeladen habe.
Vor meiner Haustüre lugte ich aus unserem Spion und sah.... eine weinende Sky? Was zur Hölle ! Ich riss sofort vor Panik die Tür auf und wollte sie ansprechen was passiert sei aber hatte nicht die Chance dazu, da sie mich sofort unterbrach.
"Katy, du musst mir helfen." sagte sie mit brüchiger Stimme während sie eine ernste Miene aufgesetzt hatte.
Ich bekam ein sehr ungutes Gefühl bei ihrer Hilfe aber es abschlagen konnte und würde ich es auch nicht da sie meine Beste Freundin ist und ich sie nicht so zerstört ansehen kann.
DU LIEST GERADE
Dangerous to Love him.
RomanceAchtung: IN DIESER GESCHICHTE STIMMEN DIE EIGENSCHAFTEN VON STEPHEN JAMES HENDRY NICHT EINHEITLICH!!! Also bitte wundert euch nicht und wenn jemand was dagegen hat dann ist der/die jenige nicht gezwungen dieses Buch zu lesen! Sky Johnson ist ein s...