Kapitel 26

15.7K 606 26
                                    

"Was ist hier los?" Fragte sie mit müdriger Stimme and rieb sich mit ihren händen die Augen.
Ich sah wieder zu blake der mich abwartend ansah. Als kein wort von mir kam ging er ein paar schritte nach vor zu Sky und reichte ihr die Hand. "Ich bin Blake James, der Onkel von Stephen. Und wer bist du meine schönheit?" Er wollte das ganze verborgen halten dieser alte schauspieler.

Sky blickte zu mir rüber und dan wieder zum Ihm. "Oh ehm.. Freut mich ehm ich bin Sky Johnson, ich eh ich wollte nicht stören tut mir leid" -" nein nein es muss dir nicht leid tun ich wollte eh sowieso gerade gehen." Er nahm sich seine Jacke und lächelte sie nochmals gefaket an. "Ich würde mich freuen wenn du auch zur Weihnachtsfeier kommen würdest." -" Sie wird kommen." Antwortete ich statt sie knapp worauf sie mich etwas unsicher ansah aber ich immernoch blake ernst blickte. "Tja ich sollte dan gehen. Bis zur Feier dan" meinte er nur dan und ging aus dem Haus.

Skys p.o.v

Ich tapste zu Stephen rüber, der stur auf die Wand sah, griff nach seiner Hand und hauchte ihm ein Kuss darauf wo er seine Aufmerksamkeit mir gab. "Keine Lügen" flüsterte ich ihm zu und starrte in seine schönen Augen.

Er nahm mich plötzlich in seine Arme unf hielt mich fest. Ich schmiegte mich an seine Brust und hörte seinen Herzschlag der etwas zu schnell pumpte. "Ich weiß. Es ist meine Schuld, es tut mir leid" hauchte er mir in meiner Halsbeuge. "Was ist passiert?" Ich wartete gab ihm die zeit und fuhr mit einer hand durch seine langen haare.

"Ben will dich. Sie wollen dich. Sie wollen Rache.Rache an mich" mir stockte der Atem.
"Ich bin schuld daran das du in gefahr bist sky , hätte ich dich doch einfach in ruhe gelassen, hätte ich dich nicht kennengelernt dan wärst du jetzt nicht in Gefahr!" Ich spürte einen kleinen Stich in meinem Herz. Es verletzte mich schon das er das sagte.

"Es wäre vielleicht besser..." Nein ich will diesen satz nicht hören! "Es wäre vielleicht besser wenn wir uns n.." Doch weiter kam er nicht den ich löste mich von ihm und nahm sein Kantiges großes Gesicht in meine kleinen zittrigen händen und zog ihn zu mir. Was ich dan tat, hätte ich mir nicht selber zugetraut den ich küsste ihn...

Dangerous to Love him.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt