Bens p.o.v
Ich schaute ihn eindringlich an. Der mistkerl hätte fast meine Hand gebrochen.
"Hey ich gehe mal das Abendessen vorbereiten , Meine Brüder kommen in einer halben stunde. Macht es euch n was aus wenn ich euch alleine lasse?" meldete sich Sky.
Ich wollte gerade zustimmen doch der Mistkerl vor mir kam mir zuvor." Natürlich nicht mach ruhig wenn du hilfe brauchst ruf mich einfach" sky lächelte und schaute dan mich fragend an. "Es macht mir nichts aus." Sagte ich mit einem gespielten Lächeln.Als sie ging packte mich plötzlich Stephen an mein Kragen und drückte mich gegen die Wand. "Jetzt hör mal zu freundchen. Ich weiß nicht was du vor hast, ich weiß nicht warum du hier bist oder was du tun willst aber eins sage ich dir . Halte dich von Sky fern und dein Kiefer bleibt ganz hast du mich verstanden!" Bedrohte er mich.
Ich fand die ganze sache einfach amüsant und lachte deswegen. Denkt er jetzt ernsthaft ich hätte Angst vor ihm? Tja pech gehabt.
"Ach Elijah du machst mir keine Angst. Mir ist das alles egal was du machen willst oder mir etwas antun willst denn wenn du das machst wird dich die kleine sky für verrückt halten und so musst du ihr die ganze wahrheit erzählen"Stephens p.o.v
Der typ hatte verdammt nochmal recht. Ich starrte ihn immernoch wütend an. Wieso habe ich ihn nicht früher längst abgeknallt genau so wie seine freunde!
"Nenn mich nicht Elijah und wenn du nur einmal dein fresse aufreißt... Ich schwöre bei gott du hast dan die nächste kugel in deinem kopf hast du mich verstanden!" Gab ich bissig zurück und nahm seinen kopf und knallte es mit der Wand zusammen.Er presste seine Augen zusammen und verzog sein gesicht vor schmerz.
"Ob du mich verstanden hast hab ich dich gefragt!" Fragte ich sauer und schlug ihn diesmal mitten in seinen Bauch. "Er versuchte stark zu bleiben. Lächerlich. Ich sehe schon das er seine Schmerzen zurückhaltet."Glaubst du ernsthaft ich tuhe was du sagst! Ich könnte jetzt alles ihr erzählen. Wer du wirklich bist. Was du früher gemacht hast!" Krächzte er.
Ich wollte ihn mit meinem knie den endtritt geben doch dan hörten wir wie die Wohnungstür aufgeschlossen wurde und Jackson und Hunter gleichzeit reinkamen. Ich ließ Benjamin los und er rapelte sich auf und setzte wieder einer seiner Gespielten Lächeln auf. Wir begrüßten die und schon wurden wir gerufen den das essen war fertig.Skys p.o.v
Ich rief die jungs von der Küche aus her und legte noch das letzte besteck auf den Tisch. Die jungs kamen und setzten sich gleich hin und begannen wieder über ein Thema zu reden.
Irgendetwas war komisch. Ich zu Stephen rüber der mich anstarrte. Ich schaute ihn mit einem fragenden blick an. Er formtr mit seinem Lippen ein "Später" worauf ich nickte und mich wieder an mein essen zu wand.
Nach dem essen bedankte sich Ben und musste schnell wieder gehen.Ich räumte gerade die ganzen dreckigen teller ins Geschirr. "Soll ich dir helfen?" Ich drehte mich um und sah in Stephens augen, ich lächelte ihn an und schüttelte meinen kopf. "Danke aber brauchst nicht ich bin eh gerade jetzt fertig geworden" er nickte nur. "Deine brüder sind gerade feiern." Meinter er dan noch. Ich drehte mich wieder um und sah ihn verwirrt an. "Eie jetzt? Die sind doch gerade erst gekommen ?" "Ich weiß aber sie wollten hunters beförderung feiern" achja stimmt ja Hunter hatte ja seine Beförderung bekommen.
"Und wieso bist du nicht mitgegangen?" Fragte ich ihn und wandte mich komplet zu ihm . "Ich hatte kein bock und dich alleine lassen wollte ich nicht" meinte er und sah mich eindringlich in die Augen. "Ohh wie süß" sagte ich mit quitschender stimme und kniff ihm in die backen worauf er lachte genauso wie ich.
"Gehen wir ins Wohnzimmer? Dabei könntest du mir doch erzählen was beim essen los war" fragte ich ihn. Er seufzte und murmelte noch ein "ok" bevor er meine hand nahm und wir ins wohnzimmer gingen. Es kribelte als er meine hand nahm.Im wohnzimmer angekommen setzten wir uns auf die couch und schwiegen. Ich schaute ihn erwartungsvoll an. Er sah nun vom boden zu mir und dan zu meine und seine miteinander verschränkten Hände. Oh gosh sein blick war gerade so süß. warte warte warte . Was denk ich da? Er ist mein bester Freund! "Also ich kenne benjamin schon länger als du und wir haben gerade nicht die beste vergangenheit. Wir können uns nicht leiden wir hassen uns gegenseitig wie die Pest." Ich schaute ihn verdutzt an. "Meinst du mit Benjamin , Ben?"
"Ja, hör zu. Ich will dich zu nichts zwingen aber vertraue ihm garnichts. Ich sage das nicht nur so weil ich ihn hasse! Er gibt sich nur so aus. Er ist nicht der den er sich ausgibt sky. Und Jessmyn und Theonte sind auch nicht seine richtigen geschwister!" Mir wurde das etwas zu viel Jessmyn? Theonte? "Jessmyn gibt sich als Jessica aus und Theonte als Theo." So hießen seine richtigen geschwister die aber gestorben sind. "
"STOP" mir wurde das jetzt wirklich zu viel! "Stephen woher weißt du das ganze!" "Ich sagte dir doch das ich ihn viel länger kenne als du! Sky halte dich von ihm fern!" Ich sah ihn nur entgeistert an. "Wieso verlangst du so etwas von mir? Woher kennt ihr euch? Und wer sind das Jessmyn und Theonte?!" Fragte ich etwas aufgebracht als gewollt.
"Sky . Seh her. Ich will dich nur beschützten. Wo wir uns herkennen.. Das geht dich nichts an und wer Jessmyn und Theonte sind sag ich dir. Die beiden sind seine Couserns, sie haben als Bens richtigen geschwister gestorben sind deren platz eingenommen. Und übrigends ist Jessmyn meine..." Er stoppte kurz und holte tief luft. "Ex Freundin"....
DU LIEST GERADE
Dangerous to Love him.
RomanceAchtung: IN DIESER GESCHICHTE STIMMEN DIE EIGENSCHAFTEN VON STEPHEN JAMES HENDRY NICHT EINHEITLICH!!! Also bitte wundert euch nicht und wenn jemand was dagegen hat dann ist der/die jenige nicht gezwungen dieses Buch zu lesen! Sky Johnson ist ein s...