Kapitel 3

29.7K 924 109
                                    

Auf dem bild seht ihr Jackson (wenn ihr wissen wollt wie er in echt heißt : Remi Baker ) Hunter wird erst im nächsten Kapitel gezeigt. Von Sky wird es kein Bild geben den ich habe meine eigenen vorstellungen wie sie Aussieht. (Schwarze leicht gelockte lange Haare die bis ende der hüfte gehen. Sie ist dünn hat etwas kurven und hat einen leichten sixpack. Sie hat Braune Augen, volle Lippen , eine kleine stupsnase, ein perfektes Lächeln wo man ihre geraden weißen Zähne sieht, ist 1,67 groß und hat eine sehr schöne Gesichts form wo man ihre leichten Wangenknochen sehen kann.) das war meine Vorstellung von Sky.



Am nächsten Tag wachte ich sofort auf aus unerklärlichen Gründen. Ich ging ins Bad machte mich fertig und ging dan zur Küche wo ich für meine Brüder und mich  schon mal das Frühstück machte. Hunter kam als erstes und sah mich verwirrt an aber sagte nichts sondern setzte sich hin und verschlang vier Pancakes auf einmal. So ein Vielfrass ey. Ich wunderte mich wo Jackson geblieben sein könnte und schaute in sein Zimmer nach. Das Bett war immer noch genau so wie gestern. Ich ging ins Wohnzimmer und fand einen schlafenden Jackson auf der Couch. Naja eher einen schlafenden Jackson der zur hälfte nur auf der Couch schlief. Ich ging lachend und kopfschüttelnt zurück in die Küche und legte das Essen für Jackson auf einen Teller und legte sie neben den Tisch wo die Couch war. Doch als ich wieder gehen wollte wurde ich in 2 kräftige Arme umschlossen und musste automatisch kichern. Jackson hatte mich zurück gezogen und ließ mich nicht mehr los als ob ich ein Teddybär wäre. "Dankeschön" nahm ich von ihm war. "Kein problem und jetzt steh auf bevor das Essen kalt wird" kicherte ich. Er nahm seine Arme weg und ich konnte wieder aufstehen. "Danke fürs Essen ich muss wieder los,ich komme dann mit meinem Kumpel wieder. Kannst du das Essen machen Sky?" "Ja klar, ich mach dan Lasange" "Ey ich könnte auch das Essen machen" meldete sich Jackson, "NEIN" sagten Hunter und ich gleichzeitig. Jackson hatte die Küche mal in Flammen gesetzt.....und das schon 4 mal. "Ist ja gut ist ja gut " meinte Jack und hob seine Hände. Hunter grinste nur und seufzte dann. Er gab Jack einen Handschlag wie immer und mir einen Kuss auf die Stirn und ging somit aus dem Apartment.

Zeitsprung

In zwei stunden würde Hunter wieder zurück kommen mit seinem Freund. Derzeit hatte ich die Wohnung aufgeräumt und geputzt.Jackson war außer Haus den er musste zu einem Bewerbungs gespräch. Er suchte sich jetzt schon ein ganzes Jahr nach einer Arbeit und jetzt hat er sie gefunden. bei meinem Bruder Hunter als Imobilien Makler. Das ist einer der gut bezahltesten Jobs! Ich bin froh für die beiden. Ich muss noch 1 jahr in die schule gehen und dan möchte ich aufs College. Mein Traumberuf wäre Bei RS arbeiten zu können! RS ist die abkürzung für Roccat Sense und ist die berühmteste Firma in Los Angeles.

Ich verdrengte mir diese Gedanken und machte mich ans Werk. Den die Lasagne macht sich nicht von allein. Ich nahm die ganzen Zutaten raus und wollte schon los legen bis ich plötzlich bemerkte das wir keine Tomaten und Käse hatten. Ich seufzte genervt und zog mich an den hier in der nähe gibt es einen kleinen Supermarkt. Ich schloss noch die ab und ging zum lift der plötzlich wieder die ganzen geschehenisse herruft. Ich bekam einen Klos im Hals. Ich ging weg vom Lift und ging dan lieber die ganzen treppen runter den ich hatte wirklich keine lust ihn wieder zu sehen. erschöpft am erdgeschoss angekommen ging ich richtung ausgang und rannte schon förmlich raus. ich weiß ich kann nicht die ganze zeit vor diesem heißen tatto model flüchten...Nein warte ein Arschloch von Tattoo  Model!

Ich kaufte mir die gefehlten Lebensmittel ein und ging zurück richtung Wohngebäude. Ich schaute auf die Uhr und sah das ich noch Zeit hatte aber ich beeilte mich trotzdem den man weiß ja nie, vielleicht könnten die auch früher kommen. unüberlegt stieg ich in den lift ein und drückte auf 17. ich hatte die ganze Zeit panik. ich hofft nur das der Aufzug nicht am 10ten stock anhielt. zu meiner erleichterung fuhr es ohne stehen zu bleiben rauf zu meinem STock. Der lift blieb stehen und die türen wurden aufgemacht. ich ging raus gerade aus und bog rechts um die ecke ab und knallte gegen jemanden. Fast hätte ich mein Gleichgewicht verloren doch die person hielt mich fest. Ich wollte mich bedanken doch als ich in diese grau blauen augen sah stockte mir wieder der atem. Stephen ! Ich bin gegen STephen geknallt! "Ein "Es tut mir leid das ich dich angerempelt habe und dankeschön das du mich aufgefangen hast" wäre jetzt angebracht" Ich starrte ihn nur geschockt an.Doch ich fasste mich wieder und redete wieder ohne zu überlegen los. "Was? du genauso bist gegen mich gerennt und danken werde ich dir nicht den ich habe dich nicht darum gebetten!" sagte ich sauer. "Immernoch die große fresse wie gestern was? Dir werde ich schon noch manieren bei bringen. Den niemand..Wirklich niemand redet mit mir so und das hatte ich dir gestern auch klar gemacht" Er war wieder zu nahe und ich musste schlucken. "m..Mir doch egal was du labberst ! Ich rede mit dir wie ich will!du hast mir garnichts zu sagen du riesen MONGO" ich wollte schon an ihm vorbei rennen doch er packte mich am Arm und drückte mich gegen die wand. ich ließ dabei vor schreck die einkaufs Tüten fallen. "Wie hast du mich gerade genannt Bitch?" sagte er bedrohend. " Du brauchst wohl ein Hörgeräht! Ich habe Mongo gesagt und jetzt lass mich loss!" Ich riss mich von seinen muskolösen Armen. hebte schnell die Tüte und rannte richtung Wohnung.

ich kanns immernoch nicht glauben! Und so einem habe ich geschwärmt! Zum teufel damit!Ich war noch sehr aus der Puste doch ich ging schnell in die küche und machte das Essen fertig. ich konnte mich nicht sehr viel konzentrieren wegen Stephen. er macht mich noch verrückt! ich versuchte meine gedanken bei seite zu schieben was nicht so klappte aber habe dennoch die Lasagne fertig. ich sah zu meiner Uhr und hatte noch gut ne stunde. ich umwikelte die Lasagne mit einer Alo folie ein damit sie nicht kalt wird und ging in mein Zimmer. Ich suchte mir ein paar sachen raus und ging ins bad wo ich mir eine angenehme dusche mir göhnte. Nur konnte ich sie nicht wirklich genießen den ich hatte so ein komisches bauch gefühl. ich verdrengte das und ging aus der dusche,trocknete mich ab,föhnte meine Haare glatt ,tuschte etwas meine wimpern und noch etwas kajal und schon war ich mit meinem kopf bereich fertig. ich Zog nur noch meine unterwäsche an, darüber eine sehr enge schwarze Hose die risse vorne hatte und den Hintern wirklich sehr betonte und noch ein Graues enges T-Shirt und schon war ich fertig. ich sah zum dritten mal nochmal auf meine uhr und hatte noch 20 minuten zeit.

ich ging zurück zur küche und musste mich kurz erschrecken den jackson war in der küche. "Man hast du mich aber erschrocken" und fasste mich ans herz. "Haha sorry " lachte mich jackson aus. "Da du wieder zurück bist kannst du mir ja helfen den Tisch zu-" weiter kam ich nicht den ich hörte wie die Wonungs Tür aufgemacht wurde und zwei raue gelächter zu hören waren. ich und jackson tauschten uns blicke zu und gingen gemeinsam zum Flur und sahen Hunter und seinen Kumpel der aber sein rücken zu sich gedreht hatte. "Ahh hey wir sind früher gekommen ich hatte früher schluss" sagte Hunter mit einem breiten Lächeln. ich und jack erwiederten sein lächeln, doch ich bekam wieder dieses blöde komische bauchgefühl. " Ich will euch noch meine alten kumpel vorstellen Steph das ist meine kleine schwester Sky und mein Kleiner bruder Jackson uns sky und jackson das ist Stephen, er ist ein alter kumpel von mir. wir waren beide in der gleichen schule und sind immer früher Kickboxen gegangen" er schaute zu diesen Stephen der langsam sein gesicht zu uns drehte. ich hätte gerade so heulen können. wieso...WIESO mus ausgerechnet stephen JAMES ein freund von meinem bruder sein!

Dangerous to Love him.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt