Kapitel 6

29K 764 130
                                    

Das oben sind Ben&Theo und Jessica
(Theo = Christian Grace)
(Ben  = Adi Gillespie)
(Jessica = Lia Marie Johnson)

Heute begann mal wieder die schule.
Ich quälte mich aus dem bett und schlenderte richtung badezimmer. Ich duschte mich ganz kurz ,trocknete mich ab,bund meine haare zu einem engen dutt und machte meine morgens routine die aus zähneputzen und gesicht reinigen bestand.

Ich tuschte nur ganz kurz meine wimpern und föhnte meine immernoch gebundenen haare damit sie , wenn ich sie auf mache, schöne wellen kriegen.

Ich sah auf die uhr die mir 7:05 uhr zeigte. Ich ging zur Küche und machte mir einen nutella brot was ich sofort verschang. Ich zog mir meine schuhe an, nahm mir meine lederjacke,meine tasche und etwas geld und verschwand durch die Türe.

Ich wartete nur noch auf den bus der gerade um die ecke kam damit sie mich in die schule fahren kann den meine Brüder sind schon in der Arbeit und konnten mich nicht mitnehmen. Ich stieg in den bus ein und beobachtete die landschaft die an uns vorbei ziehte.

Nach 20minuter fahrt stieg aus und ging zur schule wo ich schon meine ganzen freunde traf. Ich ging zu meiner gruppe und sah sogar neue gesichter. Es waren 2 jungs und ein mädchen

"Sky hey! Wie geht es dir ? " "wie waren deine Ferien!?" " und wie ist es so bei deinen Brüdern zu wohnen?" "Sky du musst uns mit der einrichtung unserer Wg helfen! " " nein du hilfst uns zuerst mit der einrichtung sky!"

Wow wow wow ich wurde mit zu vielen fragen bombadiert.

"Ladys and Gentleman bitte habt gedult " scherzte ich und die anderen mussten lachen
"Also katy ,mir geht es ganz gut und dir? Max meine sommerferiene waren ziemlich amüsant und deine? Cameron es ist voll cool nur die beiden müssen jetzt ständig arbeiten. Und was meint ihr alles mit der einrichtung der wg? Wieso macht ihr es einzeltn?"

"Wir haben uns überlegt das die mädchen eine eigene wg machen und wir jungs unsere eigene." Antwortete mir Jason. "Achso aber wer sind die hier?" Fragte ich und schaute auf die neuen gesichter mit einem herzhaften echten lächeln was erwiedert wurde.
"Alos sky das mädchen ist jessica carter sie ist 16 jahre alt und die zwei sind ihre großen brüder. Ben und Theo Carter sie sind 18. Sie sind vor kurzem neu eingezogen und gehen auch jetzt hier auf diese schule" erklärte mir Katy.

"Achso nadann! Freut mich euch kennen zu lernen ich bin Sky Johnsen und bin 17 und habe auch 2 ältere brüder" begrüßte ich sie und gab jeden vin ihnen meine hand. Sie waren sehr sympatisch und das mag ich. Ich liebe es neue leute kennen zu lernen.

Wir redeten über alles , was wir so gemacht haben in den ferien oder ob es was neues gibt. Plötzlich redete Casi über Stephen James. " wisst ihr das er jetzt auch hier lebt! Ich schwöre wenn ich ihn finde heirate ich ihn!"

Mir wurde etwas schlecht. Sie weiß nicht sein echtes ich. Wenn sie ihn wirklich finden würde, würde er ihr das gleiche wie mir an tun oder er würde sie nur benutzten. Ich wollte gerade etwas sagen doch wurde von der schul glocke unterbrochen. Naja egal.

Wir gingen alle in unsere klassen und hörten den langweiligen unterricht zu.

Mittags Pause

Es klingelte gerade zur mittags pause und alle verließen so schnellst wie möglich die klasse. Ich war gechillt und ging mit Jessica in den pause hof. Ich habe mich mit jessica sehr gut angefreundet. Ich mag sie jetzt schon. Sie hat schöne grüne augen und braun rote haare. Sie hatte ganz kleine sommerprossen was ziemlich süß aussah. Ich wurde neidisch.ich meine schaut mich und dan sie an. Sie wirkt viel interessanter und ich das gegenteil. Ich habe stinknormale dunkel braune haare und augen und das wars. Ich war langweilig .

Dangerous to Love him.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt